sandra7381 |
01.06.2010 09:13 |
Zitat:
Zitat von fenhongkongfui
(Beitrag 398080)
Streicheln in der WZ2 klingt gut... :)
Jetzt muss ich zum WZ-Ablauf aber auch nochmal blöd nachfragen (Sorry, falls irgendwo überlesen...)
Bewege ich mich in WZ1 / WZ2 wirklich direkt in Richtung Wechselbank und bekomme dort dann meinen Wechselbeutel in jedem Fall von den Helferlein (zeitnah...) angereicht?
Bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich mich schon selber auf die Suche der Beutel machen darf, anschließend Richtung Wechselbank zum Umziehen laufe, Zeugs in den Beutel pack und nur bei den Helferlein abgeben kann...
Nicht das ich versuche meinen Beutel selbst zu finden und der ist dann schon weg, weil bereits von freundlichen Helfern geholt die ihn mir anreichen wollen... ;)
|
WZ1:
Du kommst aus dem Wasser raus und läufst in die Reihe, in der dein Wechselbeutel liegt. Den nimmst du selber in die Hand, läufst ein paar Meter weiter zu den Bänken und kleidest dich dort um (Schuhe, Helm und Startnummer dürfen auch am Rad sein). Dann packst du deinen Neo in den Beutel und lässt ihn liegen bzw. gibst ihn einem/r Helfer/in. Du läufst zum Rad und schiebst dein Rad bis zum Balken und los...
WZ2:
Absteigen beim Balken, dein Rad wird dir abgenommen und du wirst sofort aufgefordert, deine Startnummer nach vorne zu drehen, sodass die Nummer für die Helfer sichtbar ist. Diese wird dann gerufen und dein Wechselbeutel wird dir geholt. Nach ein paar Metern gibt es wieder Bänke.
Und das mit dem Streicheln würden sie wahrscheinlich wirklich tun, wenn du danach fragst. :) Die Hilfe dort ist echt top! :liebe053:
|