![]() |
Zitat:
Na die kann man so tragen.....:Cheese: |
Was ist denn Ende Mai? Welcher Wettkampf? Oder hast du das auch schon irgendwo innnerhalb dieser vielen Seiten geschrieben?
|
Zitat:
Zitat:
Da wird nix geworfen oder geschleudert. Die niedliche kleine Spinne fällt einfach runter, wenn Du das Fang-Ding öffnest. |
Zitat:
Lies doch einfach mal fix durch :Lachen2: Zitat:
Trotzdem stehe ich diesem Fang-Ding sehr skeptisch gegenüber. Aber falls ich mal sowas sehe kaufe ich es vielleicht...... und wenn es dann nicht klappt und ich irgendwie mit dem Vieh in Berührung komme, dann werde ich dich persönlich zur Rechenschaft ziehen :Duell: |
Soll ich jetzt noch die letzten 10 Seiten "Zivilcourage" nachlesen, oder laß ich's lieber ... :Gruebeln:
Am Ende schreib' ich dann auch noch irgendwas ... :confused: |
Ich Arme ... ich muß im Oktober nach Düsseldorf - und das als Kölnerin :(
Ich muß geschenkt bekommene Eintrittskarten für das Roncalli-Varieté einlösen :liebe053: und danach in die Altstadt :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du kleiner Angeber :Lachen2: |
Zitat:
Aber Du hast bestimmt nen Geheimtipp in der Altstadt für uns, oder? :Cheese: |
Zitat:
Die Ratinger hoch und runter. Das sollte schon passen. Medienhafen ist ja eher hip. |
Zitat:
|
Oh Leute Leute, ihr glaubt es nicht.......
Pepe hat eben zum ersten Mal alleine in seinen Käfig reingefunden ![]() ![]() Ist er nicht total toll? :Liebe: Die zusätzliche Stange am Eingang hat also doch geholfen :Lachen2: |
Ich glaub, in der Nacht nach der Düsseldorfer Altstadt freue ich mich auch, wenn ich alleine in meinen Käf... äh, meine Wohnung finde :Cheese:
|
Sicher das du da alleine rein willst?? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir warten hier schon sehnlichst auf ein Geschwisterchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, also er bekommt natürlich kein "Geschwisterchen" dazu gesetzt, sonst hätte ich das ja gleich mitgenommen. Er bekommt ein Geschwisterchen aus nem anderen Schlupf, also die Mama ist zu 100 % eine andere, was den Vater allerdings betrifft, da kann man ja nie so wirklich ganz sicher sein :-(( Männer, du verstehst schon ........... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn beide Kerle ungefähr zur gleichen Zeit drauf waren, dann kann sie das auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen......... So gehen wir halt einfach mal davon aus, dass sie nicht fremd gegangen ist und der Hahn, der sich mit um die Babys kümmert auch der Vater ist. Wie bei uns Menschen halt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist zu spät, ich blicks nicht mehr :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Hui, du meine Güte, ich denke schon wieder an Babys, dabei hab ich noch net mal nen Partner, vom passenden Geschlecht mal ganz zu schweigen. :Nee: Ich glaube ich sollte wirklich schlafen gehen ....... ![]() Zitat:
![]() :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube, du machst es dir zu kompliziert ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Oh Leute, ich kann net mehr, ich geh ins Bett :Lachanfall: ![]() |
Zitat:
... aber laß dich nicht erwischen ... ;) |
Zitat:
Zitat:
So, nachdem ich vorhin gelesen habe, dass heute morgen tatsächlich schon jemand sportlich unterwegs war, hab ich mich halt auch überwunden und bin raus ............. Jetzt spiel ich noch ein paar Stunden mit meiner kleinen gelb-grünen Knutschkugel und dann muss ich auch schon wieder los. Apropro, weiß jemand ob diese Uhrzeitlichen Killervögel vor oder nach den Raptoren da waren? :confused: |
Pepe wäre heute fast gestorben :(
Der kleine neugierige Gummiadler wollte unbedingt aus meinem Glas trinken und ist dann kopfüber reingefallen und natürlich nicht mehr rausgekommen. Gott sei Dank hab ich das gleich gesehen und hab ihn dann da rausgeholt. Reinfassen und rausholen ging nicht, weil sich der Kleine bis aufs Blut gewehrt hat und da hab ich einfach das Glas umgekippt und ihn so rausgeholt. Der arme Kleine hatte einen Schock und war total nass :( Ich hab ihn dann so gut es ging abgetupft und ihm ne Stunde lang gut zugeredet. Atmung und Herzschlag waren normal. Dann hat er endlich angefangen sich zu putzen und zu zwitschern :) Ich bin dann daheim geblieben bis ich arbeiten musste und hab das Einkaufen auf morgen verschoben. Obwohl er einen sehr guten Eindruck gemacht hat, hab ich doch ganz schön Angst gehabt als ich vorhin reingekommen bin. Aber alles ist in Ordnung und der Kleine ist verspielt und verschmust wie immer :) Mir wird aber immer noch schlecht wenn ich daran denke was da hätte passieren können, wenn ich es zu spät gesehen hätte :Traurig: Ich muss unbedingt besser auf ihn aufpassen :( |
Bei Dir ist ja auch immer was los ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nein nein, keine Sorge ich glaube das wäre dann doch zu laut :Lachanfall: und um ehrlich zu sein finde ich es jetzt schon sehr gewöhnungsbedürftig ständig überall Vogelkot zu haben, wie wird das dann erst mit zwei??? |
Zitat:
Einen einzelnen sollte man wirklich nicht halten. |
Zitat:
4 Stück??? Oh wie toll :Liebe: Also mein Kleiner fliegt in der ganzen Wohnung rum, momentan hat er einen Fabel für den Flurspiegel und die Dusche :Nee: Ansonsten hüpft er am liebsten auf der Tastatur rum und verfolgt meine Finger beim tippen, oder kackt auf meine Unterlagen. Da kann ich nicht überall Zeitung hinpacken ;) Naja, wird halt täglich gestaubsaugt und hinterher gewischt :Lachen2: |
Zitat:
Aber vor ein paar Stunden hat sich die Züchterin gemeldet und nächste Woche kann ich Pepes Kumpel abholen kommen. Dann ist der kleine Schatz nicht mehr alleine ![]() Ist das nicht toll? :) Anhand deiner - *räusper* wie soll ich sagen? - überaus mickrigen Postingzahl (:Cheese:) schließe ich, dass du mit den Gepflogenheiten des Forums nicht ganz vertraut bist und deshalb halte ich es für meine Aufgabe dich darüber aufzuklären, dass hier BILDER sehr beliebt sind, gerade wenn man über Tiere spricht und erst recht in diesem Thread :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |