triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

zunfti 19.04.2012 12:17

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 738482)
Raul verlässt die Bundesliga :-(

Ja das ist sehr schade!!!!!!

Der Mann ist immer für ein schönes Tor gut gewesen.

zunfti 19.04.2012 12:18

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 738292)
Naja, nach aktuellem Stand gegen Chelsea nicht ganz unbedingt...

Ich denke am nächsten Dienstag wird der kleine Junge mit dem Ball mal richtig aufdrehen und dann ist der Drops für London auch gegessen.

Hippoman 19.04.2012 12:27

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 738526)
Schade. Bin zwar kein Fan von Schalke aber er war wirklich eine Bereicherung und ich habe gehofft, dass er noch in der Bundesliga bleibt.

+1 :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Zum Glück konnte ich ihn wenigstens 1x live spielen sehen, obwohl er da nicht seinen besten Tag hatte.

Hippoman :cool:

Hippoman 20.04.2012 13:38

Folgendes konnte ich gerade auf der Startseite von GMX lesen::Nee:

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung sollen in der Halbzeitpause der Champions-League-Partie zwischen Bayern München und Real Madrid die Fäuste geflogen sein - Arjen Robben soll dabei von Franck Ribéry ein Veilchen verpasst bekommen haben.:Diskussion: :Duell:

Schönes Wochenende!:)

FinP 20.04.2012 13:39

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 739302)
Folgendes konnte ich gerade auf der Startseite von GMX lesen::Nee:

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung sollen in der Halbzeitpause der Champions-League-Partie zwischen Bayern München und Real Madrid die Fäuste geflogen sein - Arjen Robben soll dabei von Franck Ribéry ein Veilchen verpasst bekommen haben.:Diskussion: :Duell:

Schönes Wochenende!:)

Vollgas-Deppen halt.

zunfti 20.04.2012 16:59

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 739304)
Vollgas-Deppen halt.

Tja das sind eben Fußballer.
:Nee:

Aber, Hauptsache gewonnen!!!

FuXX 21.04.2012 16:41

LOL, Köln führt nach 50min gg Stuttgart - gibt's ja nicht. Fußball ist echt zu geil - es passiert ständig das was keiner erwartet. Andererseits war Stuttgart ja beim letzten Auswärtsspiel schon schwach, das kann ja nicht immer gutgehen...

EDIT: So, 1:1 durch Cacau. Ich wollt' schon sagen - die können den Kölnern doch jetzt nicht nen unerwarteten 3er schenken ;)
EDIT: Doppelpack Naldo, eins vorn, eins hinten...

Vinoman 21.04.2012 17:12

Und Hertha spielt unterirdisch, ist einfach keine Mannschaft mehr...:Nee:

FuXX 21.04.2012 17:21

Mist - Bayern gewinnt noch...

Richtig geil war übrigens eben ein Chance von Lautern. Das Ding nicht zu machen war fast so krass wie die vergebene Chance von Kuba und die von Idrissou.

Vinoman 21.04.2012 17:24

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 739753)
Mist - Bayern gewinnt noch...

Richtig geil war übrigens eben ein Chance von Lautern. Das Ding nicht zu machen war fast so krass wie die vergebene Chance von Kuba und die von Idrissou.

Und gegen solche Blinschleichen hat Hertha jetzt verloren...na dann: Gute Nacht! :Nee:

Red-Fred 21.04.2012 17:33

War das ein Spiel von Köln.
Das macht ja wieder richtig hoffnung.
Wenn dieses scheiß Gegentor nur nicht gefallen wäre :Holzhammer:

Es wär sogar ein verdienter Sieg gewesen.

Und der Schiri hat auch eher gegen den FC gepfiffen als dafür.
(Sicht aus meiner Rot-Weißen Brille ;D )

Aber wenigstens hat Hertha nicht gewonnen

FuXX 21.04.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 739757)

Letzte Woche haste nix gesagt du Erfolgsfan ;)

Im Ernst: Ich hoffe ihr schafft's. Am liebsten in der Relegation gg DDorf - einfach nur weil ich Spaß dran hätte ;)

Red-Fred 21.04.2012 18:00

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 739762)
Letzte Woche haste nix gesagt du Erfolgsfan ;)

Gesacht hab ich was, nur nix gutes.
Gab ja auch nix:Lachen2:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 739762)
Im Ernst: Ich hoffe ihr schafft's. Am liebsten in der Relegation gg DDorf - einfach nur weil ich Spaß dran hätte ;)

Hätte ich nix dagegen:Blumen:

FuXX 21.04.2012 18:14

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 739765)
Gesacht hab ich was, nur nix gutes.
Gab ja auch nix:Lachen2:

Hast ja recht ;)

FuXX 21.04.2012 18:19

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 739304)
Vollgas-Deppen halt.

Beim Robben kann ich's aber irgendwie verstehen :Cheese: :Holzhammer:

Geht natürlich gar nicht, generell nicht, unter Mannschaftskollegen erst recht nicht. Aber zumindest letzterer Punkt wird durch Robben ja aufgehoben, der ist ja nur Teil der Mannschaft wenn er den Ball haben will ;)

Vinoman 21.04.2012 18:53

Mächtig Schwein gehabt.....;)

Vinoman 21.04.2012 19:07

Schade, hab ich gleiche Hoöhe gesehen :(

FuXX 21.04.2012 19:23

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 739786)
Schade, hab ich gleiche Hoöhe gesehen :(

Das Gladbacher Tor war ein paar cm Abseits. Aber als es noch 0:0 stand wäre Reus völlig allein aufs Tor zugelaufen, das war einen Meter kein Abseits!

Dortmund ist aber deutlich besser, in der gegnerischen Hälfte spielen meine Jungs zu viele Fehlpässe - dennoch albern zu behaupten Dortmund habe nichts zugelassen wie der Reif es tut - ein Tor haben sie zugelassen und eins um ein paar cm Abseits nicht.

EDIt: Wenn die Sky 3D Analyse passt, dann war es wohl doch Abseit - wie genau der Rechner das dreht - keine Ahnung. Und kommt ja auch immer auf den Zeitpunkt an der genommen wird. Nach den ersten Zeitlupen würd ich immer noch sagen, dass das erste kein Abseits war und das zweite doch.

Vinoman 21.04.2012 19:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 739787)
Das Gladbacher Tor war ein paar cm Abseits. Aber als es noch 0:0 stand wäre Reus völlig allein aufs Tor zugelaufen, das war einen Meter kein Abseits!

Dortmund ist aber deutlich besser, in der gegnerischen Hälfte spielen meine Jungs zu viele Fehlpässe - dennoch albern zu behaupten Dortmund habe nichts zugelassen wie der Reif es tut - ein Tor haben sie zugelassen und eins um ein paar cm Abseits nicht.

EDIt: Wenn die Sky 3D Analyse passt, dann war es wohl doch Abseit - wie genau der Rechner das dreht - keine Ahnung.

Naja, eben haben sie gezeigt, dass irgend ein Körperteil in beiden Fällen im Abseits gewesen ist; für mich war das zweimal eher gleiche Höhe....

FuXX 21.04.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 739790)
Naja, eben haben sie gezeigt, dass irgend ein Körperteil in beiden Fällen im Abseits gewesen ist; für mich war das zweimal eher gleiche Höhe....

Hab ich auch gesehen. Mich würde wirklich mal die genaue Methode hinter diesen Drehungen interessieren, ich glaube die sind weniger genau als die Visualisierung glauben macht. Etwa so wie wenn man 10 Nachkommastellen der letzten Division angibt nachdem vorher 5 Mal auf die erste Stelle gerundet wurde. Und hält man das Bild eine Zehntel eher an, dann ist er nen Meter nicht im Abseits - diese gegenläufigen Bewegungen sind halt unglaublich schwer zu bewerten, daher auch kein echter Vorwurf an den Linesman.

Die Führung von Dortmund ist ja eh verdient, weil uns nach vorn die Genauigkeit abgeht. Ich hätte trotzdem ein oder 2 Tore für meine Jungs genommen. ;)

FuXX 21.04.2012 20:09

Bei uns läuft es heute in Strafraumnähe gar nicht. Und als Reus dann doch zweimal durch war hat Schmelzer doch noch irgendwas an den Ball bekommen. Dazu noch die zwei Abseitssituationen und ein guter Kopfball nach Ecke, also nur 5 gute Angriffe, das ist einfach zu wenig - aber eben auch den extrem starken Dortmundern geschuldet.

Absolut verdiente Meisterschaft - herzlichen Glückwunsch!

Red-Fred 21.04.2012 20:12

Und sie dürfen die Meisterschaft direkt zu Hause feiern :Cheese:
Verdienter Meister aufjedenfall

FuXX 21.04.2012 20:16

Der Reif ist so unfassbar schlecht, der kennt die Leute nicht mal die im deutschen Fußball rumlaufen. Er hat Brouwers mehrfach als Stranzl bezeichnet und wenn man ihm glauben kann hat Gladbach nen neuen Präsidenten (bzw. nen alten, wir hatten mal einen der so hieß)...

PS: 1:0 für Real gg Barcelona. Kann man sich bei Laola anschauen...

Vinoman 21.04.2012 20:25

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 739820)
Der Reif ist so unfassbar schlecht, der kennt die Leute nicht mal die im deutschen Fußball rumlaufen. Er hat Brouwers mehrfach als Stranzl bezeichnet und wenn man ihm glauben kann hat Gladbach nen neuen Präsidenten (bzw. nen alten, wir hatten mal einen der so hieß)...

PS: 1:0 für Real gg Barcelona. Kann man sich bei Laola anschauen...

Leicht kurios das Tor und zeigt auch, dass Barca hinten auch nicht absolut sattelfest ist. Schön für Khedira, freue mich schon auf die WM:Blumen:
Hoffe aber das Barca das Ding dreht....:Huhu:

Vinoman 21.04.2012 22:16

War jetzt keine Glanzleistung von Barca; irgendwie fehlte der Zug zum Tor. Real hat zwar besser als in München gespielt, aber das lag mE einmal am Gegner, dann an der leichten Konterhaltung aus der sie gespielt haben und dann wollten sie auch einfach mehr.

Sicher hat die Partie Kraft gekostet, aber der Sieg und die Meisterschaft stärken sicher den Rücken für Mittwoch.
Wird nicht leicht für Bayern, aber wenn sie gut ins Spiel kommen und einen schnellen Treffer vermeiden können, sind die Chancen nicht schlecht. Die Mannschaft, die nicht das Spiel machen muß, ohne sich zu sehr in die Defensive drücken zu lassen, ist im Vorteil und muß die Chancen konsequent nutzen.

samsam 22.04.2012 01:11

Fertig !!!!

:)

Cruiser 22.04.2012 09:00

Glückwunsch nach Dortmund :Huhu:

Schade für Lautern, ich hätte den Verein lieber weiter in Liga1 gesehen...:(

Hippoman 22.04.2012 14:58

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 739757)

Es hätten aber auch 3 Punkte für den VFB geben können, wenn ich an die Torchance nach dem verdienten Ausgleich (;) ) denke...
Dass ich den Schiri gut fand, brauch` ich glaub nicht zu erwähnen ...:Cheese:

Ich denke, dass ihr mit der gestrigen Leistung auf den 16.Platz kommt.
Hätten die Kölner die gesamte Rückrunde genauso stark wie gestern gespielt, wären sie nicht in diese Abstiegssituation gekommen.

PS.
Falls in diesem Thread Fans von Greuther Fürth mitlesen:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.:Blumen:
Ihr habt`s endlich mal verdient.

FuXX 22.04.2012 16:41

http://www.rp-online.de/sport/fussba...nase-1.2802376

Ich glaube man sollte den FC einfach auflösen, das wäre wohl für alle Seiten das Beste. Sorry Red...

Cruiser 22.04.2012 22:13

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 740123)

Ich glaube man sollte den FC einfach auflösen, das wäre wohl für alle Seiten das Beste. Sorry Red...

Habe es auch eben in den (Sport-) Nachrichten gesehen. Übel. Unglaublich. Irgendwie sprengt das jedweden Rahmen. Ich hoffe, so etwas kommt nirgensvmehr vor...

Red-Fred 22.04.2012 22:42

Zitat:

Das ist sowas von widerlich.
Wie können solche Vollspacken immer und immer wieder auf irgendwelche Leute drauf kloppen, nur weil sie Fan einer anderen Manschaft sind.

Ich versteh es nicht, dass ist doch nur Fußball:Nee:

Wobei ich dem FC nicht viel Vorwerfen kann,
was soll der Verein machen.
Er hat inzwischen die "Wilde Horde" komplett aus dem Stadtion verbannt (haben keine Sonderrechte mehr/wurden aus allen räumlichkeiten im und um Stadtion rausgeschmissen)

Aber diese Saison schaffen sie es trotzdem leider immer wieder wegen solch bescheuerten Aktionen negativ auf sich aufmerksam zu machen:(

schmonzenz 23.04.2012 20:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 739938)
Glückwunsch nach Dortmund :Huhu:

Schade für Lautern, ich hätte den Verein lieber weiter in Liga1 gesehen...:(

Hey Cruiser,

irgenwann schaffen wird das noch mit einem gemeinsamen Auftritt in der gleichen Liga! Gerne auch in der Ersten! :cool:

Also, macht die Kiste rund in Aachen!

P.S. Ich will Martin Amedick zurück. Er war das Hirn und die Seele unserer Mannschaft!

Edit: Feiert schön! :Blumen:

schumi_nr1 23.04.2012 22:37

unsere ach so tollen Schitzrichter :Nee: Sowas gehört aus dem verkehr gezogen , er kann sich sowas denken aber darf es nicht sagen! Aber wie ich den DFB kenne passiert da gar nix :Kotz:

Hippoman 24.04.2012 07:04

@Eintracht Frankfurt-Fans

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!:Prost: :Prost: :Prost:

ironlollo 24.04.2012 07:04

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 739825)
Leicht kurios das Tor und zeigt auch, dass Barca hinten auch nicht absolut sattelfest ist. Schön für Khedira, freue mich schon auf die WM:Blumen:
Hoffe aber das Barca das Ding dreht....:Huhu:

Das ist dann aber eine sehr lange Vorfreude bis 2014 :Lachen2:

Decke Pitter 24.04.2012 07:11

Zitat:

Hallo FuXX,

das alles ist total scheiße, aber warum sollte man nun den FC auflösen? Dass das nicht passieren wird, brauche ich dir nicht zu erklären.

Sorry Fuxx, so einen Spruch hätte ich gerade von dir nicht erwartet! Was soll das denn jetzt?

Gruß
Tom

Statler 24.04.2012 07:51

Adler auf der Brust,
nie mehr 2. Liga !!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Hippoman 24.04.2012 08:13

Die Rhein-Necker-Zeitung berichtet, dass Tim Wiese anscheinend ab Sommer einen Vertrag in Hoffenheim erhalten würde. Wieses Vertrag in Bremen endet im Sommer und er eröffnete bereits vor einigen Wochen, dass sein Ziel ein ambitionierter und finanziell gut aufgestellter Verein sei.

War Wiese nicht auch bei Milan im Gespräch???

Bezüglich ambitioniert wäre ich nie im Leben auf den Dorfclub aus dem Kraichgau gekommen....

wh1967 24.04.2012 08:20

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 740916)
Die Rhein-Necker-Zeitung berichtet, dass Tim Wiese anscheinend ab Sommer einen Vertrag in Hoffenheim erhalten würde. Wieses Vertrag in Bremen endet im Sommer und er eröffnete bereits vor einigen Wochen, dass sein Ziel ein ambitionierter und finanziell gut aufgestellter Verein sei.

War Wiese nicht auch bei Milan im Gespräch???

Bezüglich ambitioniert wäre ich nie im Leben auf den Dorfclub aus dem Kraichgau gekommen....

Es gab ja auch schon das Gerücht er wolle nach Schalke. Bin sehr froh wenn das nicht so kommt. Kenne nicht viele Leute die den Typ leiden können.
Hatte er aber nicht auch mal gesagt er wolle CL spielen? Das dürfte in Hoffenheim auch schwierig werden.

Hippoman 24.04.2012 08:36

[quote=wh1967;740921.
Hatte er aber nicht auch mal gesagt er wolle CL spielen? Das dürfte in Hoffenheim auch schwierig werden.[/QUOTE]

Das mit der CL habe ich auch noch in Erinnerung....:Lachanfall:

Schon deshalb hab`ich echt geglaubt, dass er vielleicht zu Milan geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.