![]() |
Zitat:
Will Triathletin007 überhaupt schwimmen? Ich denke eher nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Startliste 1.000m Zeitschwimmen in Sindelfingen am 20.03.2010
Lauf 1 (ca. 16:00 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Godi68 20:37 Bahn 1.2: canoxc 18:59 Bahn 2.1: FMMT 18:59 Bahn 2.2: oko_wolf 19:59 Lauf 2 (ca. 16:20 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Steffko 18:00 Bahn 1.2: crobi 17:30 Bahn 2.1: Straik 17:59 Bahn 2.2: glaurung 18:30 Lauf 3 (ca. 16:40 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Krümel 16:59 Bahn 2.1: sandra7381 16:59 Lauf 4 (ca. 17:00 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Kampfzwerg 12:59 Bahn 2.1: keko 12:59 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Diese Redewendung hat sich offenbar schon derart eingeschliffen, dass ich glatt befürchte, sie in genau dieser Form eines Tages im Duden wiederzufinden............. :-(( "den glaurung machen" (Umgangssprache): 1) "krank und vor allem faul auf dem Sofa sitzen" 2) "sich stets um passende Ausreden bemühen, nicht schwimmen gehen zu müssen" :Cheese: Ich bin der Meinung, dass mein Ehrgeiz hier massiv unterbewertet wird. Ich fühle mich missverstanden und ungerecht behandelt |
Zitat:
|
Ich glaube ja, dass Steffko mindestens genauso schnell schwimmt wie ich, wenn ich mir so seine letzten Zeiten anschaue... Allerdings ist wohl noch nicht so ganz sicher, ob er wirklich kommt.
|
Zitat:
Ich hab halt nach Wettkämpfen leider immer das Problem, daß meine Schilddrüse rumspinnt und ich will das Trainingscamp nicht gefährden. Diese Woche geht es mir echt erstaunlich gut :Cheese: und die erste Woche Rad-Camp vermutlich eh keinen Spaß macht - so bei knapp über 0 Grad :( Wobei, so ganz stimmt das ja nicht mit dem Faulsein. Ich war noch arbeiten und hab heute wie wild Reanimations-Puppen wiederbelebt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich flippe aus!!!!!!!!!!!!!!! Könnt Ihr vielleicht kurz mal zum Schreiben aufhören. Ich komm net nach. Ich muss kurz weg. Mit dem Beuteltier was sehr Wichtiges erledigen.............
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jahrelanges Training und die richtig Technik zahlen sich wohl aus. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schwimmt man da nicht automatisch langsamer, so wg. Zurückprallen der Wellen und so :Gruebeln: Da hab ich ja schon zu Beginn einen Zeitnachteil von....*rechnen*...38s :Cheese: Und z.B. oko_wolf einen Vorteil von 47,9 s. Muß man natürlich bei der geschwommenen Zeit berücksichtigen :Lachen2: sonst wirds Ergebnis verfälscht Beweis: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ah, jetzt weiß ich, warum die äußere Behn. Falls ich :Ertrinken: kann ich schnell an den Beckenrand fassen ;) Hab ich zuerst nicht durchschaut. Immer diese versteckten Hinweise... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Typisch Frau. Schnell reden (schreiben), ohne vorher zu denken. :Cheese: ;) |
Zitat:
Obwohl, eher Dr. sub 19! :Lachanfall: @glaurung und all: Bin heute nicht zurechnungsfähig. Morgen (und die anderen Tage) werd ich es bereuen :Cheese: Ganz bestimmt :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry,mein H an der Tastatur will nicht mehr....Du bist halt noch jung und trainingsfaul. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem sind das sehr gute Zeiten. Aber pro 200er kannst Du bei ihm evtl. 15sec auf der 50er Bahn draufrechnen. Aber das ist alles Theorie. |
21:29
Zitat:
Zitat:
glaurung wieder da... Ist das jetzt ne gute oder schlechte Zeit :Gruebeln: :Lachanfall: ;) |
Wie war das nochmals in SiFi? Kann man sich beim Wenden an der Überlaufrinne festhalten? Wenn ja, dann gewinn ich wohl pro Wende fast noch ne Sekunde. Bei uns im 50er geht das nämlich gar net. Und letzthin im 25er hab ich gemerkt, wie viel besser die Wenderei klappt, wenn ich mich an dieser Rinne festhalten kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: :liebe053: Dann könnten die 18min fallen. Ohne Witz. Bin gespannt. |
Zitat:
Ich muß mich jetzt hinlegen; schlafen :Huhu: Gute Nacht allseits :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |