![]() |
Zitat:
So lange ich nur ganz kurze Ausschnitte kenne von eiiner wesentlich längeren Aufnahme, kann ich genau wie jeder andere nur vermuten, was da wirklich alles abgegangen ist. Ich glaube die drei haben sich darüber unterhalten, dass Schiffmann vorgeworfen wurde, er würde lügen und sogar soweit gehen Geschichten zu erfinden von Kindern, die infolge eines getragenen Mund-Nasen-Schutzes gestorben sind. Sie wurden dann sehr zynisch. Der Ausdruck passt glaube ich. Ich habe mal einen Spruch gehört, der mich nachdenklich gemacht hat: Hinter einem Zyniker steckt oft ein enttäuschter Idealist. (oder so ähnlich) |
Zitat:
|
Zitat:
Noch'n Video: Die Manipulationen des Doktor Bodo Schiffmann - Samuel Eckert lacht über Fakenews von toten Kindern Wenn Dir das nicht reicht: Auf dem Kanal https://www.youtube.com/channel/UCBr...A9bmcOg/videos gibt's noch wesentlich mehr in der Richtung. |
Zitat:
|
Zitat:
Bevor du weiter Fake News verteilst. Aber solange es in die eigene Ideologie passt ... |
Zitat:
Der endet nach wenigen Sekunden. Ich glaube immer noch, dass die drei sehr zynisch waren. |
Zitat:
|
Man lernt immer mehr, z. bsp. Verbandskürzel: weder die DGAI noch der BDA haben das KBV-Papier gezeichnet.
Wenn es jetzt noch so scheint, als gebe es keinen medizinschen Konsens in Grundfragen ... M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |