![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:Huhu:
Gestern hatten wir wieder Vereinstraining im großen Becken: Das Programm fand ich eigentlich ganz nett: 200m ein 4x50 Kraul Beine m. 10sec Pause 20 sec Pause 6x50 Kraul Arme m PB m 10 sec Pause 20 xec Pause 8x50 ganze Lage m 10 sec Pause 100 m Brust 4x50m "Kellnern": dabei wurde beim Rückenschwimmen jeweils die ersten 25 m der Bahn abwechselnd eine Hand in die Höhe gestreckt 4x50m mit 25 m Rücken Arme und Brustbeine, dann ganze Lage 2x50m mit 15m Tauchen dann ganze Lage Jetzt geht es vor Sifi noch 2-3 mal schwimmen... und dann schauen wir mal, was rauskommt... :Cheese: Hoffentlich bin ich bis dahin wieder ganz fitt :Nee: :Nee: |
Zitat:
Und dann freuen sich eigentlich nur die Schlangen, die im Terrarium nebenan leben:( |
Hallo zusammen,
habe in letzter Zeit eher gelesen als geschrieben. Ich werde nächste Woche die 1000m auf Zeit nicht mitschwimmen. Mein Fuß macht mir leider einen Strich durch die Rechnung. Ich kann zwar inzwischen wieder laufen und das auch schmerzfrei, doch beim Schwimmen sind die Schmerzen wieder da. Vor allem, wenn ich Beinschlag bzw. schnell schwimmen will. Ich denke, es liegt an der Überstreckung. Ich musste sowohl am Dienstag als auch am Donnerstag das Training abbrechen. :( Ich verstehe es auch nicht, da es schon mal deutlich besser war. Doch er ist nach dem Schwimmen auch immer dick. Daher werde ich euch am Samstag beim Schwimmen bestaunen und Zeiten nehmen. :Huhu: |
Zitat:
Aber schön, dass Ihr kommt:Huhu: "Beim Schwimmen bestaunen", nett ausgedrückt:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |