triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

glaurung 10.02.2011 13:55

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 532140)
Ich hör' mich mal um, schick' mir mal (PN) Kontaktdaten, die ich an eventuelle Interessenten weitergeben kann. Ich würde bei uns im Tierhein (meine Frau arbeitet dort als Ehrenamtliche) einen Aushang machen.

Sehr cool. Danke. :Blumen: :Blumen:

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 532140)
Der Verkäufer hätte keine Freude mit mir

Eigentlich sollte man sich da echt mal kräftig aufführen. Aber ich hab grad so viel anderen Kram zu tun, dass ich eh mit der Zeit kaum rumkomm.

oko_wolf 10.02.2011 15:45

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 532189)
...Eigentlich sollte man sich da echt mal kräftig aufführen. Aber ich hab grad so viel anderen Kram zu tun, dass ich eh mit der Zeit kaum rumkomm.

Meine Frau hat mal beim Dehner den Verkäufer rundgemacht, als sie gefragt hatte, ob die weissen Mäuse Männlein oder Weiblein sind und die Antwort war: gemischt :(

PippiLangstrumpf 10.02.2011 19:51

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 531970)
Hammerhart:Blumen:
Benutzt Du beim Kraulen auch Deine Arme?:Cheese:
Bei dem Beinschlag wäre das ja fast nicht nötig

Ich sollte mal 400 m Beine. Mal gucken, was da bei rum kommt - und dann meine Bein-Einheiten nach den Zeiten von Kekos Liste schwimmen :Cheese: Wobei, wenn ich den Ermüdungsfaktor einrechne, rutsch ich doch dezent aus der 400 m-Liste raus :(

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 532263)
Meine Frau hat mal beim Dehner den Verkäufer rundgemacht, als sie gefragt hatte, ob die weissen Mäuse Männlein oder Weiblein sind und die Antwort war: gemischt :(

Super, daß kauft man dann gleich unbekannt viele Nachkommen mit, wenn man ein Mädchen erwischt? :cool:

Kässpätzle 10.02.2011 22:17

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 531878)
Na des geht nicht!!!!

Aber sicher :Lachen2:

Zitat:

nicht zum essen!!!
Zum Trinken eignen die sich aber eher nicht :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 532383)
Super, daß kauft man dann gleich unbekannt viele Nachkommen mit, wenn man ein Mädchen erwischt? :cool:

Ist wie ein Rubbellos bei dem du das nächste Rubbellos gewinnst :Cheese:

Wombat 11.02.2011 08:31

:Huhu:

Gestern hatten wir wieder Vereinstraining im großen Becken:

Das Programm fand ich eigentlich ganz nett:

200m ein
4x50 Kraul Beine m. 10sec Pause
20 sec Pause
6x50 Kraul Arme m PB m 10 sec Pause
20 xec Pause
8x50 ganze Lage m 10 sec Pause

100 m Brust

4x50m "Kellnern": dabei wurde beim Rückenschwimmen jeweils die ersten 25 m der Bahn abwechselnd eine Hand in die Höhe gestreckt

4x50m mit 25 m Rücken Arme und Brustbeine, dann ganze Lage

2x50m mit 15m Tauchen dann ganze Lage

Jetzt geht es vor Sifi noch 2-3 mal schwimmen... und dann schauen wir mal, was rauskommt... :Cheese:
Hoffentlich bin ich bis dahin wieder ganz fitt :Nee: :Nee:

oko_wolf 11.02.2011 10:19

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 532383)
...Super, daß kauft man dann gleich unbekannt viele Nachkommen mit, wenn man ein Mädchen erwischt? :cool:

Das ist das eine Problem, das der Verkäufer auf Dich abwälzt, das andere ist, das er sehr schnell sehr viele Mäuse zu verkaufen hat, wenn er nicht aufpaßt.

Und dann freuen sich eigentlich nur die Schlangen, die im Terrarium nebenan leben:(

sandra7381 11.02.2011 10:31

Hallo zusammen,

habe in letzter Zeit eher gelesen als geschrieben.
Ich werde nächste Woche die 1000m auf Zeit nicht mitschwimmen. Mein Fuß macht mir leider einen Strich durch die Rechnung. Ich kann zwar inzwischen wieder laufen und das auch schmerzfrei, doch beim Schwimmen sind die Schmerzen wieder da. Vor allem, wenn ich Beinschlag bzw. schnell schwimmen will. Ich denke, es liegt an der Überstreckung. Ich musste sowohl am Dienstag als auch am Donnerstag das Training abbrechen. :( Ich verstehe es auch nicht, da es schon mal deutlich besser war. Doch er ist nach dem Schwimmen auch immer dick.

Daher werde ich euch am Samstag beim Schwimmen bestaunen und Zeiten nehmen. :Huhu:

FMMT 11.02.2011 12:46

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 532622)
Hallo zusammen,

habe in letzter Zeit eher gelesen als geschrieben.
Ich werde nächste Woche die 1000m auf Zeit nicht mitschwimmen. Mein Fuß macht mir leider einen Strich durch die Rechnung. Ich kann zwar inzwischen wieder laufen und das auch schmerzfrei, doch beim Schwimmen sind die Schmerzen wieder da. Vor allem, wenn ich Beinschlag bzw. schnell schwimmen will. Ich denke, es liegt an der Überstreckung. Ich musste sowohl am Dienstag als auch am Donnerstag das Training abbrechen. :( Ich verstehe es auch nicht, da es schon mal deutlich besser war. Doch er ist nach dem Schwimmen auch immer dick.

Daher werde ich euch am Samstag beim Schwimmen bestaunen und Zeiten nehmen. :Huhu:

Sehr schade, noch eine Konkurrenz für Glaurung weniger:Nee:
Aber schön, dass Ihr kommt:Huhu:
"Beim Schwimmen bestaunen", nett ausgedrückt:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.