![]() |
Wie schmecken die denn so :Gruebeln:
Nein, ich hab ja gar niemanden zum gießen, wenn ich mal nicht da bin :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber mag mich nicht darüber streiten. Die Zahlen basieren ja auf Schätzwerten. Und eigentlich sollte das Posting nur Mut machen. Denn Sub-18 ist ja geschafft (von einigen)..... :Lachen2: Also sollte das Carlos auch durchaus machbar sein. |
Zitat:
Benutzt Du beim Kraulen auch Deine Arme?:Cheese: Bei dem Beinschlag wäre das ja fast nicht nötig:Lachen2: |
Zitat:
Sieht aber so recht gut bei Dir aus. War es technisch sauber geschwommen oder wie bei mir wild gewirbelt? Meine aktuellen T2-10 Zeiten poste ich hier erstmal nicht mehr, da sie total irreführend wären. Mit 18.30 könnte ich mich aber auch anfreunden:) |
Zitat:
Gefühlt waren die 200er GA2+++ :Maso: Technisch, naja, recht ok, würde ICH sagen :Lachen2: (diesen Spruch kennen wir doch schon von irgendjemand aus diesem thread). Was mein Trainer dazu sagt, poste ich nicht :Cheese: Und wenn Deine T2.10er Zeiten im Verhältnis zur 1000er Zeit genauso zu flott waren wie meine zu langsam, dann versteh ich, warum Du die geheimhalten willst :Blumen: Auf alle Fälle freu ich mich tierisch auf SiFi |
Zitat:
Und bis 100m klappt es mit meinen Zeiten halt auch nur so einigermassen, weil ich mich an die Vorgaben meines Trainers in Sifi:Blumen: halte: Atmen wird überbewertet:Cheese: Auf Lektion 2, was ich über 100m machen soll, warte ich noch:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |