![]() |
Zitat:
http://karsten.kkessler-online.de/do...terdistanz.pdf Ohne Vorbelastung könntest Du eventuell knapp an die 6min auf 400m hinkommen, denke ich. Die Tabelle passt nach meinen Erfahrungen (und nach jenen einiger anderer hier) relativ gut. :) |
Ah super, danke dir!
Hm könnte eng werden... |
Zitat:
|
Ich krieg ja zum Glück meine Pläne geschrieben. Solange kein 400m Test steht, muss ich ihn nicht schwimmen, wenn er da steht, bleibt mir nix anderes übrig :Lachanfall:
|
Zitat:
Nun, etwas Luft scheint es bei langen Strecken in der Tabelle noch zu geben. Ansonsten könnte bei den gepostenten Ergebnis-Zeiten keiner die Sub-18 erreichen (habe keine 100er Zeiten von 1:27 gefunden ;-). |
Zitat:
Hoppla, falscher Account :) |
Zitat:
|
heut früh
wie immer jede menge Badewannentaucher im Bad --ich der schnellste :-) auf der Nebenbahn ein Mädel und man sah sofort das die schwimmen kann machte immer nur irgendwelche Spässchen ein bisschen Kraul ein bisschen Brust ein bisschen Schmetterling, daszwischen immer mal stücker unter Wasser.... na wie dem auch sei so sehr ich mich mit aller Kraft bemühte, die plantschte einfach locker davon als wir mal beide am Rand standen sagte ich ihr DU HAST HIER SCHWIMMVERBOT WENN RENTNERBADETAG IST :-(( DAS DEPRIMIERT!!!! ...................... fragte sie dann was sie auf 100 schwimmt ----1:01--- :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |