![]() |
Zitat:
Ja, das ist ein Kompliment :Blumen: Danke :bussi: So, und weil du mich aufgebaut hast, setzt ich mich gleich nach dem Mittagessen dran und lern mal für das erste Testat am Montag. :Kotz: Erste Uniwoche und schon voll dabei :liebe053: |
Huch Jörrch :Maso:
Du bist aber klein geworden :Lachanfall: Hab dich glatt übersehen, oder sagen wir besser nicht wiedererkannt. :( Find das übrigens mit dieser wuseligen Ameise total sch...:Holzhammer: Erschrecke mich immer dabei, wenn ich hier über die Bildschirmseiten fliege. Irgendwer hatte das aber doch schon? |
Zitat:
Ich musst es auch drei mal lesen. :Nee: |
Das hat doch was.. ich weiß nicht wo ich das mal gesehen habe.. aber ich habe mich doch echt erwischt wie ich versucht habe das ding vom Bildschirm zu scheuchen....
Was nun echte oder unechte Bildchen.... müsste man ja echt mal eine Abstimmung machen :Lachanfall: |
Zitat:
Nicht dasses ne Eigenkreation von mir sei, aber es war noch nicht sehr verbreitet, als ich es im Tour-Forum verwendet hab. Als es dann zu viele kopiert hatten, hab ichs wieder rausgeschmissen. |
Zitat:
|
:kruecken: Ich komm nicht mehr hinterher.
Also ich bin mir sicher, irgendwer hat das Avatar schon. Die können also doppelt vergeben werden :( Ich bin für Originalbildchen. :Holzhammer: Eh das wir hier nur noch Ameisen über den Schirm wandern haben. |
Zitat:
Der Unterschied ist nur, Jörrrch mögen wir uns sagen ihm, dass der Avatar echt absolut beschissen ist, dem armen Unbekannten hat das wohl noch keiner gesagt :Nee: Mach den blöden Avatar weg Jörrrch !!!! :Peitsche: Mach doch ein Bild von deinem Tattoo als Avatar. :Blumen: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |