triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24894)

citystar 18.01.2013 11:59

Gibts irgendwo eine Aufzeichnung vom Interview online?

Lui 18.01.2013 12:00

Zitat:

Zitat von citystar (Beitrag 859730)
Gibts irgendwo eine Aufzeichnung vom Interview online?

Sieh mal zwei Posts zurück;)

HeinB 18.01.2013 12:04

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 859633)
Ich verstehe Armstrongs Strategie insofern nicht, als dass er in zwei bevorstehenden Prozessen unter Eid wird aussagen müssen. Lügt er dort oder verschweigt er wesentliche Teile der Wahrheit, geht er ebenso in den Knast wie die dreifache Olympiasiegerin Marion Jones.

Wenn er Lügt oder wesentliche Teile der Wahrheit verschweigt, und man kann es ihm nachweisen, dann landet er im Knast.

Vinoman 18.01.2013 12:05

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 859658)
.
und ich fand oprah schlecht vorbereitet (oder vll kann man von einem outsider auch nicht mehr verlangen). aber ich habe mir vorgestellt, wie so ein interview wohl aussehen würde, wenn tygart, oder fachleute ähnlich wie die deutschen schätzer, franke das interview geführt hätten.......

:Lachen2: Warum hat er sich wohl zu Oprah auf die Couch gesetzt und nicht zu Tygart etc.? ;) war halt auch eine win-win Situation. U.a. auch deshalb, weil er vorher wußte, dass er wieder lügen würde und dort damit wegkommen wird ohne sein Gesicht zu verlieren. Erstmal.

Aber ansonsten stimme ich Arne zu: die Strategie scheint mir zu kurzfristig gedacht und wenn rauskommt, dass er bei seinem "Geständnis" wieder gelogen hat, wovon man mE ausgehen kann hinsichtlich der Meineidgefahr, steht er in der amerikanischen Öffentlichkeit als das da was er ist: ein endloser Lügner!

Und wie gesagt: für einen Sekundenbruchteil tut er mir dann leid, weil er seit seiner Krebs-OP im Krieg mit seiner Umgebung lebt und das ist verdammt anstrengend.....

Pfeffer und Salz 18.01.2013 12:07

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 859733)
Sieh mal zwei Posts zurück;)

wenn ich das richtig sehe sind das nur 10min, kann nciht komplett sein. deshalb:
Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 859678)
Hier auf yt das komplette Interview Teil1

;)

Lui 18.01.2013 12:10

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 859736)
wenn ich das richtig sehe sind das nur 10min, kann nciht komplett sein.

Ok, ich dachte die meisten wissen, man klickt auf den Username wo dann die anderen Teile zu finden sind, aber ok, wenn es das Interview auch komplett in einem gibt umso besser.

Eddy Murcks 18.01.2013 12:12

Zitat:

Zitat von HeinB (Beitrag 859734)
Wenn er Lügt oder wesentliche Teile der Wahrheit verschweigt, und man kann es ihm nachweisen, dann landet er im Knast.

--> maximal Bewährung !!!

Warum verbannen wir diesen verlogenen Bastard nicht aus dem Forum?

In Politik und Wirtschaft gibt es unzählige Äquivalente zu ihm!:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Pfeffer und Salz 18.01.2013 12:14

Ich wußte, der ist irgendwo drauf:

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.