triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

oko_wolf 31.05.2010 17:03

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 397730)
Ich war am Do im See ohne Neo schwimmen.
Das geht locker :) ..

Du warst im Hardtsee ?
waren noch Pinguine zu sehen?

TriVet 31.05.2010 17:07

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 397806)
Du warst im Hardtsee ?
waren noch Pinguine zu sehen?

Nein, die sind am Samstag alle geflüchtet, als Heerscharen von Triathleten eingefallen sind, die alle nochmal eine Radrunde auf der WK-Strecke fuhren und anschließend die Wassertemperatur prüfen wollten.:) :Huhu:

swimslikeabike 31.05.2010 18:50

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 397757)
trocken, windstill, 20°C. Zudem eine Wassertemperatur von 20° im Hardtsee Ubstadt-Weiher.

Nachdem ich das ganze Jahr über nur gegen den Fön gefahren bin darf es am Sonntag ruhig stürmisch sein. Dann hat die Strecke einen echten Reiz!

sandra7381 31.05.2010 19:44

Kraichgau ist immer heiß, das regeln die von ganz allein. :Lachen2:
Wie auch immer... :Gruebeln:

deltatau 31.05.2010 22:28

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 397882)
Kraichgau ist immer heiß, das regeln die von ganz allein. :Lachen2:
Wie auch immer... :Gruebeln:

:cool:

sandra7381 31.05.2010 22:39

Kurze Frage:

Im Zeitplan auf der Homepage heißt es, dass man bis 20 Uhr die Räder einchecken kann. In der Teilnehmerinfo als PDF steht jedoch, dass Rädercheckin nur bis 19 Uhr möglich ist. :confused: Was stimmt denn nun? Meines Erachtens ergibt 19 Uhr wenig Sinn, wenn man bis 19 Uhr Startunterlagen abholen kann. Was meint ihr? :Huhu:

jumaka 31.05.2010 22:47

Hab ich noch nicht drüber nachgedacht, weil ich sicher eh viel zu nervös sein werde am Samstag um so lange mit Einchecken zu warten :Cheese:
Aber da die Wettkampfbesprechung um 18:30 ja für alle verpflichtend ist ;), fänd ich es unsinnig um 19:00 die Wechselzone zu schließen.
Der Badenser hat sicher ne Antwort ;) :Huhu:

fenhongkongfui 01.06.2010 08:32

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 397652)
Also, Madame in Grün:

Kraichgau ist nicht nur schön, warm, lecker und hell :Cheese: sondern auch gut organisiert:
T2 lernst Du nicht wirklich kennen. D.h. Du fährst mittags nur zum See richtest Deinen Renner und weiteres in T1 ein und gibst Deinen RUN und AFTER RACE Beutel in die dafür vorgesehenen LKWs ab.
Wenn Du nach dem Radln in T2 ankommst wird Dir Dein Renner abgenommen, dann läufst Du einige Meter bis zur "Wechselbank" und dort wir Dir Dein RUN Beutel überreicht oder auch direkt vor Deinen Füßen ausgeschüttet :Lachen2: wie Maultäschle es so nett formuliert hat: Es gibt viele nette Helferlein. Die helfen Dir beim Schuhe anziehen, reichen Dir Wasser und wenn Du magst streicheln sie Dich auch noch :Cheese:

Also, keep COOL :cool:

Streicheln in der WZ2 klingt gut... :)

Jetzt muss ich zum WZ-Ablauf aber auch nochmal blöd nachfragen (Sorry, falls irgendwo überlesen...)

Bewege ich mich in WZ1 / WZ2 wirklich direkt in Richtung Wechselbank und bekomme dort dann meinen Wechselbeutel in jedem Fall von den Helferlein (zeitnah...) angereicht?
Bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich mich schon selber auf die Suche der Beutel machen darf, anschließend Richtung Wechselbank zum Umziehen laufe, Zeugs in den Beutel pack und nur bei den Helferlein abgeben kann...
Nicht das ich versuche meinen Beutel selbst zu finden und der ist dann schon weg, weil bereits von freundlichen Helfern geholt die ihn mir anreichen wollen... ;)

Viele Grüße, Fen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.