triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Mad Max 13.09.2009 20:10

Zitat:

Was glaubt Ihr eigentlich, wieso Politiker sich so verhalten wie sie sich verhalten.
Weil wir ein krankes Volk von ignoranten Lemmingen sind!!!:Nee:

Viva la revolution!!!

Flow 13.09.2009 20:12

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 277012)
So, dass war das Wort zum Sonntag von mir. :Cheese:

Amen, Schwester ... Amen !

Nur sollte das Wort dem Tag nicht eigentlich voran gehen ... ? :Gruebeln:

Egal, aber vielleicht kannst du mir in deiner Weisheit noch schnell die brennende und die Geschicke entscheidende Frage beantworten :

"Soll ich es tun oder soll ich es nicht tun ?"

Ich bin ratlos ... !

garuda 13.09.2009 20:21

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277015)
Jedes (Wahl)Volk bekommt die Politiker, die es verdient!

Was glaubt Ihr eigentlich, wieso Politiker sich so verhalten wie sie sich verhalten.

Weil wir alle wie die Lemminge sind und gerne belogen werden wollen? :Cheese:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 277021)
Egal, aber vielleicht kannst du mir in deiner Weisheit noch schnell die brennende und die Geschicke entscheidende Frage beantworten :

"Soll ich es tun oder soll ich es nicht tun ?"

Ich bin ratlos ... !

Nix da, da zebrech dir ruhig selber mal schön dein Köpfchen :Huhu:

Edit meint noch, ich gehe nicht, ich mache Briefwahl und lass mir noch eine wenig die Sonne auf den Buckel scheine. :Cheese:

Flow 13.09.2009 20:27

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 277029)
Nix da, da zebrech dir ruhig selber mal schön dein Köpfchen :Huhu:

Das tue ich doch schon ... :( ... aber die Antwort will nicht heraus ... :Weinen:

Und wenn dann doch irgendwas völlig stimmig und angebracht erscheint, leuchtet das Gegenteil kurz darauf nur noch viel selbstverständlicher klar auf ...

neonhelm 13.09.2009 21:01

Wisst ihr, was viel schlimmer ist? Da nehm ich endlich mal einen Wettkampf ernst, und was ist? Ich verlaufe mich.... :Weinen:

Das war aber noch nicht das Schlimmste. Das Schlimmste war: Wir haben heute 10l Kölsch gewonnen... :Lachen2:

garuda 13.09.2009 21:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 277051)
Wisst ihr, was viel schlimmer ist? Da nehm ich endlich mal einen Wettkampf ernst, und was ist? Ich verlaufe mich.... :Weinen:

Das war aber noch nicht das Schlimmste. Das Schlimmste war: Wir haben heute 10l Kölsch gewonnen... :Lachen2:

:Huhu: kannst es gerne rüberschicken :Cheese:

:Prost: Müßtes dich doch jetzt an den Geschmack gewöhnt haben und freuen, du bist doch jetzt Cologner. :Holzhammer:

Joerg aus Hattingen 13.09.2009 21:09

Zitat:

Na und? Ich schwamm heute an der Wendeboje vorbei und musste erst vom Wettkampfrichterboot wieder auf Kurs gebracht werden :Lachen2: . Die Gruppe war natürlich weg und ich fortan allein. Dumm gelaufen

neonhelm 13.09.2009 21:10

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 277056)
:Huhu: kannst es gerne rüberschicken :Cheese:

:Prost: Müßtes dich doch jetzt an den Geschmack gewöhnt haben und freuen, du bist doch jetzt Cologner.

Es gibt Dinge, an die gewöhnt man sich nie. :Cheese:

Das Bier gibt's Mittwoch nach der 5k Stadtmeisterschaft. Aber nur, wenn du vorher auch das Stündchen mit geradelt bist... :Lachen2:

Das Schöne an der Stadtmeisterschaft: Sie findet auf der Bahn statt. Da kann ich mich nicht verlaufen... :Lachanfall:

neonhelm 13.09.2009 21:12

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277057)
Die Gruppe war natürlich weg und ich fortan allein. Dumm gelaufen

Alter Lutscher... :Cheese:

Phoebe 13.09.2009 22:05

Zitat:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277057)
Na und? Ich schwamm heute an der Wendeboje vorbei und musste erst vom Wettkampfrichterboot wieder auf Kurs gebracht werden :Lachen2: .

Ihr seid schon zwei Helden in Strumpfhosen :Lachanfall:

Verschwommen Verlaufen, ich glaubs ja nicht :Lachanfall:

Edith meint jetzt hab ich beides nicht gesehen, weil ich kurz telefoniert hab :Nee:

neonhelm 13.09.2009 22:38

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277077)

Edith meint jetzt hab ich beides nicht gesehen, weil ich kurz telefoniert hab :Nee:

Ich glaub, das war die einzig wahre Entscheidung. Hab ich auch gemacht... :)

Phoebe 14.09.2009 12:00

@cabby: du hattest Recht, hab mir gerade die Wdh angesehen. So gut wie ich dachte war der net :(

cabby 14.09.2009 15:15

Jau war ich auch der Meinung. Ein Abklatsch der Serien. Und die Diskussionen gestern abend na ja...was will der unbedarfte Wähler der sich nicht jedes Parteiprogramm einzeln durchliest schon da raus ziehen? Ist dann doch im Endeeffekt Sympathie die uns entscheiden lässt. Finde es schon heftig das Steinmeier zuerst mit Merkel koalierte (man beachte koa nicht kopu:Lachen2: )und jetzt gegen sie antritt....na ja Politik eben.

Phoebe 14.09.2009 16:37

Naja siehste, dann hab ich ja gar nix verpasst. ;)

Meine Freundin hat mich eben angerufen und gesagt, dass "Doctors Diary" nicht mehr kommt, also irgendwie ist das echt Beschiss ........... :(

Jetzt weiß ich gar nicht was ich bei der Pediküre heute abend gucken soll :(

Ach ja, weil wir grad beim Thema sind, da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte: Das einem bei einer LD die Zehennägel abfallen, das war doch ein Witz, oder? :confused: :-((

cabby 14.09.2009 16:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277359)
Naja siehste, dann hab ich ja gar nix verpasst. ;)

Meine Freundin hat mich eben angerufen und gesagt, dass "Doctors Diary" nicht mehr kommt, also irgendwie ist das echt Beschiss ........... :(

Jetzt weiß ich gar nicht was ich bei der Pediküre heute abend gucken soll :(

Ach ja, weil wir grad beim Thema sind, da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte: Das einem bei einer LD die Zehennägel abfallen, das war doch ein Witz, oder? :confused: :-((

He He du sollst ja auch nicht immer nur Fernsehen gucken sondern die schöne Blattfärbung draussen bei einer sportlichen Betätigung ansehen. BTW was macht das Ohr?
PS: Wieder ne Frauensendung weniger...:Cheese:

Phoebe 14.09.2009 17:01

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 277366)
He He du sollst ja auch nicht immer nur Fernsehen gucken sondern die schöne Blattfärbung draussen bei einer sportlichen Betätigung ansehen. BTW was macht das Ohr?
PS: Wieder ne Frauensendung weniger...:Cheese:

Sag mal hast du heute mal ausm Fenster geschaut??? :confused:

Da ist eklig nasss kalt und windig :(

Deshalb hab ich brav Pilates gemacht, meine Wohnung geputzt und den Ausritt auf morgen verschoben :Cheese:

Mein Ohr geht wieder. Also ich hör wieder was und von dem blöden AB hab ich mich auch wieder erholt.
Schwimmen muss ich aber noch bis Ende Oktober warten.

Von daher freu ich mich schon tierisch drauf, das das Wetter wieder besser wird :Lachen2:

und wieso bist du nicht draußen? :-((

Joerg aus Hattingen 14.09.2009 17:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277077)

Eher Held im Neo :Lachen2:

neonhelm 14.09.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277379)
Eher Held im Neo :Lachen2:

:Lachen2:

Ne, ganz im Ernst: Wie haste das denn hingekriegt...?

Joerg aus Hattingen 14.09.2009 17:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277359)

Nö, hab auch einen verloren.

Joerg aus Hattingen 14.09.2009 17:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 277381)

Ne, ganz im Ernst: Wie haste das denn hingekriegt...?

Die Duisburger Regattabahn hat auch solche UW-Leinen, daran habe ich mich gehalten. Bis irgendjemand rief, habe ich erst nicht registriert, dann habe ich mal nach oben gesehen und zur Seite, die haben gewunken und mir die Richtung gezeigt. Die anderen waren derweil schon gut 100m weg:Lachen2:
Allein schwimmt man nicht ganz so flott, daher bin ich dann mal hinterher, ohne Chance auf Anschluss, obwohl noch 2,5km zu schwimmen waren. Das Mädel, das ich kurz vorher überholte, ist nach 16:50 aus'm Wasser (die schwamm nur 1k), kann ich also hochrechnen, welche Zeit in etwa für mich drin gewesen wäre.

Was solls, ich hatte meinen Spaß, war mein erstes Mal und ich werde es gewiss wiederholen

Phoebe 14.09.2009 18:01

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277382)
Nö, hab auch einen verloren.

Oh Gott, echt ?!?!?!

Welchen denn? Ist der wieder richtig nachgewachsen?

Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass du dich verschwommen hast, dann ist das nicht so peinlich wenn mir das mal passiert :Lachen2:

Joerg aus Hattingen 14.09.2009 18:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277387)
Oh Gott, echt ?!?!?!
Welchen denn?

Du bist aber neugierig, irgendeiner der drei mittleren halt. :Lachen2:
Zitat:

Ist der wieder richtig nachgewachsen?

Seit Sonntag?

Zitat:

Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass du dich verschwommen hast, dann ist das nicht so peinlich wenn mir das mal passiert :Lachen2:

Ne ne, Du darfst Dir das nicht erlauben, Fehler werden im Forum nur einmal gemacht :Cheese:

Diver 14.09.2009 18:31

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277397)
Ne ne, Du darfst Dir das nicht erlauben, Fehler werden im Forum nur einmal gemacht :Cheese:

Dann hätte dir das nicht passieren dürfen, ich habs im Indeland vorgemacht :Lachen2: und kann mich noch genau an das Gefühl erinnern, wenn man sieht dass die anderen in eine andere Richtung schwimmen und schon weit weg sind:(

Joerg aus Hattingen 14.09.2009 18:42

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 277400)
Dann hätte dir das nicht passieren dürfen, ich habs im Indeland vorgemacht :Lachen2: und kann mich noch genau an das Gefühl erinnern, wenn man sieht dass die anderen in eine andere Richtung schwimmen und schon weit weg sind:(

Haste es gepostet? Konnte ich davon wissen? :cool:

neonhelm 14.09.2009 18:50

Hatte sie. Aber nur ganz klein und versteckt, damit man nicht so schnell drüber stolpert. ;)

LidlRacer 14.09.2009 18:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 276732)
Ähm, nuja, das hat mir eine Freundin schon vor 4 Jahren empfohlen, aber irgendwie ist mir das Ding net so ganz geheuer, was ist wenn ich die dann wieder rauslasse?

Was soll da passieren? Sie versteckt sich draußen, und wartet natürlich nur darauf, Dich anzuspringen ... :Cheese:

Phoebe 14.09.2009 19:06

Zitat:

Du bist aber neugierig,

Ich ??? Nein, ich doch nicht

Zitat:

irgendeiner der drei mittleren halt. :Lachen2:

Echt? Stellst du mal ein Bild rein? Ich hab sowas noch nie gesehen :Blumen:

und wie behandelst du das jetzt? Salbe? Pflaster? oder doch lieber ohne was drauf? Tut das im Schuh net weh? Erzähl doch mal .......

Zitat:

Das stimmt nicht, guck mal was Diver und neonhelm geschrieben haben

Joerg aus Hattingen 14.09.2009 19:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 277409)
Hatte sie. Aber nur ganz klein und versteckt, damit man nicht so schnell drüber stolpert. ;)

So etwa? :Cheese:

neonhelm 14.09.2009 21:21

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 277417)
So etwa? :Cheese:

Ja. Und in dieser Farbe...

Diver 14.09.2009 21:42

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 277446)
Ja. Und in dieser Farbe...

stimmt doch gar nicht:cool:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...?t=5202&page=7
hier noch mal zum nachlesen und Wunden lecken!:Cheese:

Schleichfloh 14.09.2009 21:51

da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die die Bojen verpeilt und mehr schwimmt, als sie muss :(

ABER ich schwimme ja gerne :Lachen2:

neonhelm 14.09.2009 22:23

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 277456)
da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die die Bojen verpeilt und mehr schwimmt, als sie muss :(

ABER ich schwimme ja gerne :Lachen2:

Echt? Ich könnte schwören, wir sind diesen Sommer nur zweimal zusammen im See gewesen. :Cheese:

cabby 14.09.2009 22:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277370)

und wieso bist du nicht draußen? :-((

Lernen, Lernen,....:Nee: :Nee: Morgen will ich wieder was machen. Freut mich das es deinem Ohr wieder besser geht.

Phoebe 15.09.2009 00:27

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 277410)
Was soll da passieren? Sie versteckt sich draußen, und wartet natürlich nur darauf, Dich anzuspringen ... :Cheese:

Du bist ja soooo gemein

Ich finde es ist eine berechtigte Frage wie die da wieder freigelassen wird. Nicht das die durch den Auswurf dann noch nach oben geschleudert wird und wirklich auf mich fällt. Oh Gott, ich darf da gar net dran denken, welch Horror :Traurig:

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 277468)
Lernen, Lernen,....:Nee: Morgen will ich wieder was machen. Freut mich das es deinem Ohr wieder besser geht.

Das mit dem Ohr hat echt weh getan. Ich bin froh, dass es vorbei ist und ich auch endlich wieder richtig schlafen kann. Ich finde diese Schwimmbadempfehlung zwar etwas übertrieben, aber als er dann meinte es könnte sein, dass es sonst wieder kommt, da hör ich in Anbetracht der Schmerzen dann doch lieber drauf, sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen :(

Du lernst? Wofür denn?

cabby 15.09.2009 10:45

Ich lerne für den Abschluss als Bachelor of Science bzw. für Klausuren. Musst du denn nicht lernen? AHA du darfst also wieder schwimmen gehen? Wo und wann?:Cheese:

Phoebe 15.09.2009 11:28

Weißt du was das Problem bei euch Männern ist???

Ihr hört nie zu !!!!

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277370)
Schwimmen muss ich aber noch bis Ende Oktober warten.

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277493)
Ich finde diese Schwimmbadempfehlung zwar etwas übertrieben, aber als er dann meinte es könnte sein, dass es sonst wieder kommt, da hör ich in Anbetracht der Schmerzen dann doch lieber drauf, sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen :(

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 277581)
AHA du darfst also wieder schwimmen gehen?

Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein :Nee:

Typisch Kerl :Nee:

KingMabel 15.09.2009 11:55

Wiesst du was das Problem von euch Frauen ist?

Ihr denkt allen ernstes, dass uns euer Geschwätz interessiert, würde es das, dann würden wir auch zuhören :Lachen2:

Soooo :Cheese:

cabby 15.09.2009 11:58

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 277613)
Weißt du was das Problem bei euch Männern ist???

Ihr hört nie zu !!!!

Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein :Nee:

Typisch Kerl :Nee:

In dem letzten Beitrag stand nix von nicht schwimmen gehen. Und ich HÖRE schon zu...nur wird das bei geschriebenen Worten die nicht zu mir sprechen...schwer....:Lachen2:

Phoebe 15.09.2009 13:00

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 277626)
Wiesst du was das Problem von euch Frauen ist?

Ihr denkt allen ernstes, dass uns euer Geschwätz interessiert, würde es das, dann würden wir auch zuhören :Lachen2:

Wie bitte?!?!

Willst du mir damit etwa sagen, dass du mir nie zugehört hast wenn ich mir dir gesprochen habe??? :-((

Du bist gemein :Weinen:

Na warte, ich geh jetzt los und Ende Mai zeig ich dir wo der Hammer hängt

Phoebe 15.09.2009 13:01

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 277632)
In dem letzten Beitrag stand nix von nicht schwimmen gehen. Und ich HÖRE schon zu...nur wird das bei geschriebenen Worten die nicht zu mir sprechen...schwer....:Lachen2:

Du bist ja wirklich um gar keine Ausrede verlegen, was? :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.