![]() |
Zitat:
Hey Markus, hoffe, ihr seid gut heimgekommen. |
Zu viel MotoGP geguckt. :confused:
|
Zitat:
Haargenau definierte Sollbruchstelle vernichtet die Energie, bevor diese den Rahmen vernichtet. Perfekt! |
@ dude: wie findest du solche seiten?:)
|
La Gazetta della bici - Bloglesen gehoert zu meinem Zweitjob
|
Zitat:
|
Auch Zweitjob
|
![]() Date: Saturday, July 17, 2010 Time: 10:00am Location: Roth, Germany Street: TBC |
Zitat:
|
"who is the king of the mile?
mzungo.org will find out at the inaugural mzungo mile one day prior to the challenge roth! 1.609344 kilometers of pure guerilla running. be part of it - free & funky!" Kona, NYC und andere Orte folgen. |
Zitat:
um 17 uhr wär´ich am start... |
Und was heisst: "Street TBC" ??
|
Zitat:
To be confirmed = Uff hessisch: Werd noch bekanntgegebe. Oder etwa nett??? Gruß N. |
Zitat:
|
Es wird aaaaallerhoechste Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=RKx0aek1T0w Das gefaehrlichste Tier NYs gehoert ausgegrenzt. |
Und schon wieder ne Frau...
![]() ![]() |
mir ist ja ehrlich gesagt völlig unklar, wie sie in die Positionen geraten ist, in denen sie so schön photographiert wurde :)
Ist das ein Rodeo-Fahrradrennen? |
"Nette Werbung" für den Laufradhersteller
einfach so umgeknickt?? |
Krass, sowas möchte ich *NIE* erleben, wenn ich mich bergab mit 60km/h+ in eine Kurve lege. Wieso knickt denn ein Rad einfach ein? Vorbeschädigung?
Gruss Dominik |
Die Miss Juni von der Seite interessiert da scheinbar niemanden mehr, hä?
|
Zitat:
Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife :Cheese: Have a nice day N. |
Zitat:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
2.000.
|
Zitat:
Manhattanites die (deren Familien) dort länger als 80 Jahre, 40 Jahre, 20 Jahre, 1 Jahr leben Other boroughs Tourists und ganz am Rand New Jerseyites Ich liebe diese Stadt voller Verrückter... N. |
Wobei die Alten dann wieder ausgegrenzt werden sollten, da ihr Tempo unter 5km/h rutscht.
Vorgestern erst wieder: ich schliess mein Rad an einem Baugeruest auf dem Gehweg ab. Alte Dame: "Can't walk here anymore with my dog." Ich: "Well, stay at home?" Da draussen is' Krieg. |
Zitat:
|
Ich hab's jetzt drei Mal gelesen und trotzdem nicht verstanden. Deshalb sag' ich jetzt mal "genau!".
|
Tschuldigung, kleine freudsche Fehlleistung. Jetzt verständlicher??
Dachte Ausdauersport fordert das Denkvermögen, danach müsstest du doch aus halben Sätzen schon die Zusammenhänge erfassen, oder?;) |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Hunki |
Zitat:
Und bitte vielmals um Verzeihung, den großen Dude angemacht zu haben...:Cheese: |
Ach das war ne Anmache?
Der Dativ ist nur eines von vielen Verstaendnisproblemen hier. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast den Satz richtig verstanden, aber den Dativ an die falsche Stelle gesetzt. Tut mir leid, aber selbst mir passieren Fehler...:Lachanfall:
|
Meine Fresse. Und ich dachte hier wärs interessant.
|
Zitat:
ist halt so im krieg ;) wobei ich unumwunden zugeben muss, mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen zu können ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |