![]() |
Zitat:
Ich werde wohl morgen T16, am FR T19 und am SA dann T24 schwimmen. Oder soll ich lieber morgen mit frischen Armen (aber evtl. bisschen müden Beinen, da ich morgens laufen will) T24 schwimmen und am SA T16? SA werde ich außer Schwimmen nicht sporteln. Am FR evtl. ne Runde radeln, soll ja "wärmer" werden. Meine GA2-Zeit bei T16 wäre ca. 3:30min, ich würde das Programm aber gerne wieder WK-nah schwimmen, d.h. die 200er in 3:24min, evtl. wieder nur mit 30sec Pause. Oder ist das für diese Woche mit dem WSA-Programm zu viel des Guten? Und da ja bald das 1000m-Schwimmen ist, werde ich auch WK-spezifisch, d.h. in Sifi trainieren. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich den echt schon wieder schwimmen? :Cheese: :Cheese: |
Hallo, Schwimmsippe!:)
Nach meiner OP am Donnerstag und der Gewissheit wahrscheinlich nicht eine einzige Schwimmeinheit bis zum Final- day am 20.03.2010 machen zu können, drücke Euch allen hier fest die Daumen, dass ihr Eure Ziele über 1000m erreichen wird, oder die Bestzeit pulverisieren im Stande seid.;) Wenigstens virtuell bin ich bei Eurem Training und Gequatsche darüber nun wieder dabei.:Cheese: Und bei einem Kontest, wer kann am längsten die Luft unter Wasser anhalten bestimmt dabei und übe schon fleissig jeden Tag in meiner Wanne!:Lachanfall: Spätestens am 20.03 bin ich dann laibhaftig anwesend, werde ich Euch verbal durchs Wasser scheuchen, die Zeit stoppen und jede Wette beim anschließendem Pizzenvertilgen kontern!!:liebe053: Bis dahin, liebe Grüße vom Krankenbett an alle von Euch!!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
triathletin007: was war mit dir los - hab da was verpasst?
bist ja "vorher" ziemlich stark geschwommen...oder nicht? |
Zitat:
Falls ich tatsächlich sub17min schwimmen werde, werde ich von dir sowieso verstoßen. :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
Mir reichen schon Schwimmzeiten, Badewannen- oder Kraulbeinzeiten mit und ohne Brett u.ä. Mein Ego ist eh schon angeknackst :( ;) Wartet mal, konnte ich vor 30 Jahren nicht mal gut Murmeln??? Vielleicht bin ich da mal nicht Schlusslicht :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo man relativ gut in der Hinsicht interpretieren kann, das ich immer noch fähig bin zu lachen!:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hattest ja ein ganz schön guten Leistungsstand :cool: Gute Besserung! |
Zitat:
Andererseits schadet so ein bisschen Druck nie. ;) Dann haben wir ja auf jeden Fall noch Triathletin007 als Zeitmesserin. :) Steht die Idee mit den Urkunden eigentlich noch? 2 Bahnen für 1h sollten dicke reichen. Lässt du immer etwa gleich starke Schwimmer zusammen schwimmen? Und gegen wen willst du dann schwimmen? Kommt Kampfzwerg? |
Zitat:
Da achtet wenigstens keiner mehr auf mein Geplansche :Lachanfall: :Lachanfall: ;) |
Vielleicht sollten wir hier noch mal aktualisieren, wer definitiv kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Tabelle noch so aktuell ist.
|
Zitat:
Ich ziehe mir dann meinen neuen Neo an und ziehe mich dann neben Dir durchs Wasser, ohne Beine zu bewegen und ohne mich am Beckenrand abstoßen zu können.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten glaub ich wohl, dass Du Dich nur abstoßen und ohne Bein- und Armeinsatz mdst. so schnell fortbewegst, wie ich "kraule" :( |
Zitat:
|
Zitat:
Brust- stolz geschwellt:Cheese: auf 400m 6:45min geschwommen bin!!:liebe053: |
T24
Soll 1:40 Ist 1.35, 1.41, 1.43 1.44, 1.45, 1.42 War heute nicht mein Tag:Nee: Von einer Stilunart:Lachanfall: zur anderen gewechselt, immer unzufrieden, Schweinhund flüstert: wird heut nix:Cheese: nach den 1.35 auch kräftemässig abgeschossen:( Umso bewundernswerter, dass Pippi nach so einem Harakiristart voll durchzieht:Blumen: Mit PB und großen Paddles je 1.55 Sifi steht trotzdem:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber gefühlt war es heut halt nix, viel Pseudo-Einsatz, wenig Ertrag:Nee: Die Zeiten allein wären nicht so schlimm gewesen:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich im Vorfeld eigentlich ganz gut gefühlt, am So wars dann..... Persönlich mach ich für Sifi ne andere Vorbereitung in den letzten Tagen als vor Bonn. Mal schauen, obs wirkt :Cheese: :Cheese: :Cheese: ...und dann: Achtung!, oko_wolf!!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nixtun und den Thread zumüllen :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Nen Notizzettel, äääähhh, -Block voll mit Tipps, den nehm ich gerne mit Heim :Lachen2: |
Startliste 1.000m Zeitschwimmen in Sindelfingen am 20.03.2010
Lauf 1 (ca. 16:00 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Godi68 19:59 Bahn 1.2: canoxc 18:59 Bahn 2.1: FMMT 18:59 Bahn 2.2: oko_wolf 19:59 Lauf 2 (ca. 16:20 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Steffko 18:00 Bahn 1.2: crobi 17:30 Bahn 2.1: Straik 17:59 Bahn 2.2: glaurung 18:30 Lauf 3 (ca. 16:40 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Krümel 16:59 Bahn 1.2: Triathletin007 16:30 Bahn 2.1: sandra7381 16:59 Lauf 4 (ca. 17:00 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Kampfzwerg 12:59 Bahn 2.1: keko 12:59 |
Zitat:
|
Zitat:
ICH WILL 17:59 sehen!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Welchen Sinn macht es, nichtgleichschnelle auf die selbe Bahn zu schicken :confused: |
Zitat:
:Nee: Wenn mein Maultäschle im Juni käme,sie wolle die Quali nicht mehr machen,wäre der Teufel los.:Peitsche: :Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |