![]() |
Zitat:
Zitat:
--> nenn den thread um in sub12 :) |
@Marsu:
Es heisst ja auch Projekt Sub.... Projekt Sub-14 kann ich das hier schließlich nicht nennen. Da nimmt mich doch dann überhaupt keiner mehr für voll. Mann muss die Leute Schritt für Schritt drauf vorbereiten. :Cheese: :Cheese: Leider musst Du meine Konkurrenz noch nicht fürchten. Aber ich arbeite dran. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heyheyhey, schönreden gilt nicht. ZEIGEN !
|
Mist. Wieder nix mit Vereinstraining heute. War grad mit nem Kumpel einkaufen und hab mir 'n Satz Snowboardgeraffl (Board, Bindung, Schuhe) geleistet. Glaurung hat ja noch nicht genug Hobbies :-((
Dann muss ich wohl notgedrungen morgen abends schwimmen. Quasi im Feierabendverkehr. Gar nicht gut. :Nee: Aber vielleicht quäl ich mich ja freitags früh vor'm verlängerten Wochenende noch ins Bad, um den 10er Plan zu schwimmen und crobis Zeiten zu pulverisieren ;) ................naja, wohl eher nicht. Zwischen morgens und abends besteht bei mir leider ein deutlicher Leistungsunterschied :-(( |
Zitat:
Gib nächste Woche nochmal Gas und dann laß es langsam ausklingen. In Sifi solltest du auf 16:59 angehen. Wenn es daneben geht, macht´s auch nix :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |