![]() |
Das ist eine Laufveranstaltung nach meinem Geschmack.
Du läufst durch die Stadt und genießt die tolle Stimmung. Ich hatte deshalb auch so viel Spaß beim Dublin-Marathon. Die Zuschauer und die Sportler waren alle gut drauf. Es macht einfach nur Spaß. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.:Blumen: |
Ist schon erstaunlich wie scharf man auf die nächsten Bilder + Bericht ist.
Geil finde ich ja auch wie du die Ruhe hast dabei noch Fotos zu machen! Also ZACK, ZACK………………..Bilder:Cheese: |
Noch was……….
Gibt es Bilder von der Trikot Rückseite? Habe da nix gefunden, auch beim Dude im Shop nicht!? |
Hier gibt's das outfit hundertfach und von allen Seiten zu bewundern:
http://youtu.be/QWdeP2H2uug :) |
Zitat:
:Blumen: Und S+B+R hat sie alle hier im TSF in der Hand mit seiner Bilderserie, feine Angelegenheit! Und wenn da eine 400%-ige Frauenquote bei den Events herrscht, bitte ich im Zuge der Gleichberechtigung und in Ausübung meiner Funktion als Quotenossi und ehrenamtlich agierendem Frauenbeauftragten meiner frauenfreien Schwaben-Schweizer-Firma um entsprechend austariertes Bildmaterial, gern auch als pseudowissenschaftlich-getarnte Analyse der verwendeten Textilmarken im Big Apple. Danke und immer schön im Rhythmus bleiben - evtl. den jeweiligen Bericht am Ende mit einem Releasedate der nächsten VÖ versehen... :cool: Ach ja, Schuhe sind bei der analytischen Auswertung eher unwichtig... |
Tolles Video.
Obwohl sbr-Folgeberichte noch nicht "erschienen" sind, scheint es ja eine wiederum tolle Veranstaltung gewesen zu sein. Hat sich die Arbeit von dude und seinem Team gelohnt. Freut mich für Euch. Gratulation. @dude: Eine Frage darf erlaubt sein. Wie stehst Du zu Jörg Ludewig's Dopingvergangenheit? |
Zitat:
Meine persoenlichen Gefuehle kann ich in die Entscheidung bzgl. der Starterlaubnis jedenfalls nicht einfliessen lassen. |
Vielen Dank S+B+R,
für die schönen und authentischen Berichte! :Blumen: Ich muss hier auch mal das Design vom GFNY loben, die Farbzusammenstellung ist sooo genial - ich könnte sie keinem meiner Kunden verkaufen. Und die Campagnolo Wortmarke liebe ich eh fast in jedem Kontext :liebe053: :bussi: :Liebe: LG LuigiTipo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |