![]() |
Das Wetter ist ziemlich durchwachsen mit häufigem Regen. Kein Grund, das Training schleifen zu lassen.
Das ich meinen echten Namen verwende, nehme ich dazu natürlich auch ein echtes Bild. ;) (Hatte vorher nur noch keins hochgeladen.) Gruß Hendrik |
Zitat:
![]() Ich habe auch gerade eine Kopfbarriere zum Einsturz gebracht, ich bin den 16%Berg vor dem ich sonst andächtig stand endlich hochgeradelt :liebe053: Mein kleiner Angsthasen-Schweinehund hatte zwar vorher alle möglichen Gründe es nicht zu tun gefunden, letztendlich hab ich mir aber gedacht: du willst es, also tu`s. Ich fahr den Berg sonst immer nach dem Schwimmen mit dem Auto rauf, hab mir das Teil also ganz genau angeschaut und mit einem kleinen Marc im Ohr (:bussi: ) der mir mal erzählt hat: das ist wie laufen, war es auch gar nicht so schlimm :Cheese: Zitat:
LG Bine |
Danke euch für die Worte.
Naja, weiter gehts... heute abend geh ich das erste mal in den Tria Verein hier bei mir in der Nähe zum Bahntraining. Da bin ich schonmal gespannt. Habt ihr mal einen guten Trainingstag heute... wenn ich das hier so lese, mach ich mir da aber keine sorgen ;) |
Zitat:
Von mir gibts nebenbei nur ganz böse Bilder in Sportklamotten :Lachanfall: |
Merkt ihr Hitze eigentlich auch so extrem? ich trainier jetzt seit knapp 2 Wochen wieder, die ersten Intervalle waren Horror und heute war auch nicht viel besser, rund 15sek/km langsamer als vorher, allerdings bei 23° im Schatten (und davon gibts nicht viel). Kann man das dadurch auch erklären? Mein 5,5km Tempolauf war vom Schnitt her etwa 12sek langsamer pro km, aber es war halt auch wieder so warm...beim Fahrradfahren klappt alles super, aber ich fahr ja auch nur "Mini"-Strecken (<40km). Ich vermisse das Schwimmen total, ich soll ja immer noch warten, aber ich glaub, so langsam kann ich damit mal wieder loslegen ;)
|
Ich vermute, dass es weniger an der Temperatur liegt.
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Man kann ja am WE in die Höhe flüchten und Pässe fahren oder wie ich gleich eine Hochtour machen - da hat es angenehme 0-10°C., |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |