Trimichi |
20.11.2023 15:57 |
Zitat:
Zitat von Genussläufer
(Beitrag 1729777)
Und Hand aufs Herz. Man sollte nicht ausschließen, dass dies das übergeordnete Ziel war. Da ist mit einer Aktion ein viele Jahre dauernder Prozess in Luft aufgelöst worden. Es ist erstaunlich auf welchem fragilen Fundament die Hoffnungen auf Fortschritte in der Region gefusst haben. Da waren viele (mich eingeschlossen) vielmehr vom Wunsch getrieben. Und die Realität haben viele völlig ausgeblendet.
|
Erinnert mich an Asselborn 2010 und an sein Abschiedsrede vor ein paar Tagen. Auch Europa steht auf fragilem Boden?
Wer könnte ein Interesse daran haben? Und da ist es vllt ein großes Wunder, dass RU und IR den Grenzzaun Gaza gehäckt hatten? Meine Prognose: RU redet sich raus, Putin hämmert weiter auf die EU ein, und der Bösewicht wird der IR sein, dem dann der gute Ami sehr gerne hilft, ganz uneigennützig, denn es geht ja darum, die Mullahs zu stürzen und die Demokratie einzuführen an der Seite Israels.
Deswegen hatte mich ja auch der die schwedische Kornprinz_essin (...:Lachen2: :Blumen: :Blumen: :Blumen: ) aufgeschreckt heute morgen in den Nachrichten. Oh! SW ist nicht in der NATO. Ein Schelm...
Edith: sorry an etwaige Adeligen und Adeligenhäuser, und natürlich insbesondere an die schwedischen Linien, die hier mitlesen könnten. Ich finde, dem Gegendere muss Einhalt geboten werden. Adelige gendern sollte ein Thema sein, damit diese in meinen Augen "armen Babysprachler" in Tateinheit mit den "IT-Nerds" an die ihre Grenzen der Gleichschaltung stoßen. Nix gegen Schlösser und Burgen, Gutshöfe und die Stallungen. Bitte auch nichts gegen der Erhalt der Wissenschaftssprache (Deutsch). Damit entschuldige ich mich. Entschuldigung. Ansonsten ziehe ich mich auch zurück hier wieder im Faden, muss erstmal ausführlich die Nachrichtenlage sondieren.
|