![]() |
Zitat:
Ofen kaufen. Mit Holz heizen, ruckzuck sind's 27° :) Heizlüfter. Therme. Sauna. Viel Erfolg. |
Ich habe hier einen Ofen (der auf Hochtouren läuft) und ne Elektroheizung an.
Ich geh gleich mal nach nebenan uff die Rolle in langen Klamotten (!) in meiner Mittagspause (arbeite hier)... Da sind es derzeit wohl so ca. 6 Grad. Danach gehts dann aufwärmen... also duschen, einkaufen etc. |
Dann tippe ich bei dir mal auf Altbau mit hohen Decken und schlechter Isolation...
Zitat:
|
heute morgen wieder - 12.6 Grad -ich hab die Nase voll :( :(
gemäss Vorhersage soll das auch bis mindestens Montag so bleiben :Nee: :Nee: |
Zitat:
Aber mir reicht die Kälte auch. Das Beste daran ist, dass wir täglich Sonne haben. Felix |
Zitat:
Ich glaub das ist beides nix. Heute morgen bin ich aber immerhin 1:50h geradelt. Nach ner Stunde musste ich zwar die Finger in die Handschuhe ziehen, dass die mir nicht abfallen und das trotz Unterziehhandschuhe und Skihandschuhen. Ach ja, bremsen ist dann auch schlecht ;) |
Seit 2 Wochen fahr ich nur noch sporadisch mit dem Rad zur Arbeit. Heute Morgen hatte es doch schon wieder -19 Grad. Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, da bin ich ein mal bei -18 Grad die 25 km Wegstrecke gefahren, danach hätte ich fast geweint als meine Finger wieder annähernd Zimmertemperatur erreicht haben.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |