![]() |
Oh mein Gott. Hab mir gerade mal das Programm angeschaut. Das geht ja gar nicht. :Nee: Das ist so eine schlimme Mallorca-Veranstaltung. Der arme See.
|
kennt e3iner das programm????
ich wollte morgen früh am see schwimmen!!!!! |
Zitat:
http://www.koelle-ole.de/ Wir waren heuet auch schwimmen und sind vom See aus eingestiegen und zur Regattabahn rüber geschwommen. Geht auch, aber bevor Du da bist hast Du schon Deine ca. 600m. Aber das Wasser ist das gleiche.... :-) |
auf der seite war ich shcon aber ich wollte das programm also den genauen ablauf damit ich wei0 ob da morgen viele leute sind die in den see pissen so gegen 10 uhr.
also ob das eher so ein festival mit zelten und party nonstop oder nur abends party. naja mal sch#uen wie es morgen wird. bin noch nie im see ohne leinen geschwommen.... verdammt.:Huhu: danke dir:Blumen: |
Zitat:
Also - Leinen los und im Zick Zack durch die Mitte :Cheese: |
Ich war heute auch zu ersten mal im See.
Zu anfang etwas kalt, aber zum ende war es okay. Ich würde am Wochenende auch nicht in den see gehen, wenn aber sein muss an der anderen seite Starten. |
servus,
also die insel ist komplett gesperrt ! habe es um 18:00 uhr auch hin geschafft.allerdings ist das parken auf P8 kein thema gewesen & man schwimmt halt einfach vom 1. tümpel, quer rüber zur regattastrecke.aber vorsicht - man schwimmt in die auslaufzone der ruderer.immer schön nach vorne schauen, es sind ein paar meter bis zur strecke. besser ist es,- roadrunners tipp zu folgen & einfach vom start aus abzulegen ! ich denke bei wendler,medlock & co, braucht man sich zumindest am samstag nicht den weg zu machen, außer man kann mit dem fahrrad anreisen.am sa. wird wohl auch P8 von hysterischen wendler groupies in beschlag genommen :( böse zungen behaupten ja "schlager partys toppen jedes punk konzert" - zumindest wenn die beteiligten in die lallphase kommen :Cheese: |
Geil und im Moshpit wird dann mit Rollatoren und Krückstöcken gepogt :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |