![]() |
Zitat:
Aber bei LB gilt wenigstens: Große Klappe - viel dahinter (ähnlich wie bei 3rad). Damit scheint ihr beiden ja ein wirkliches Problem zu haben.... |
Und allen Startern von mir/uns natürlich auch alles Gute und viel Spaß im WK. Wir werden morgen im Ticker verfolgen wie es bei Euch läuft und drücken nun vor allem Flachy, Andreas und Annett Finger die Daumen.
|
Zitat:
Große Klappe mag ich nicht. Gibt genug, die dezent gut abliefern, aber bei Selbstbeweihräucherung in jeder Form setzt bei mir Fremdschämen ein, interessiert mich aber auch nicht größer. Jeder wie er kann ;) 3-Bier sehe ich da anders. |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Rest bin ich dann eh raus - Kommentar erübrigt sich. Zieht ihr mal in Ruhe um, lasst aber doch bitte etwas ehrgeizigere Kollegen hier auch etwas beitragen. Danke. |
An alle Starter,
Richtig viel Spaß morgen und kommt heil wieder im Ziel!!! ;) |
Windvorhersage 4 Bft Vormittag und 4-5 Nachmittag.
Der Marathon wird wohl diesmal mit leicht bewölkten 21°C angenehm kühl, bei leichtem Gegenwind in Richtung Playa Honda. Gibt bestimmt schnelle Lauf-Zeiten. Prognose M45 War mit Michael im Lanza TL. Er ist in allen Disziplinen ausgeglichen sehr stark. Michael Schwarz (1374), schätze 09:55 3-rad (1393) , bin gespannt was er jetzt drauf hat, nach seinen ehemaligen Thread Leistungswerten tippe ich auf ca. 10:00 Prognose Pros Anett Finger macht bei den Damen Top 2 Faris Al Sultan oder Stephen Bayliss gewinnt. |
Zitat:
Zitat:
Vergleiche doch bitte mal die Posts von ehrgeizigen Kollegen wie Fuxx und dem Capitano mit denen des anderen Kollegen. Ein Quiz: Was fällr DIR da auf? Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |