![]() |
Heute kann ich etwas später ins Büri, so gab es den ersten Morgenlauf unter der Woche in Hellen!
Das war schön :-) 185/200 - 4,3km @22min |
Zitat:
|
War anscheinend genau richtig :)
186/200 - 13km @1:06h, darunter 1600m @5:11min :) |
No. 91 waren 30 min Koppellauf nach 60 km Rad.
Ich hab mir bei meinem Heizungsrohr-Stunt neulich ein wenig das Knie verdreht. Das tut immer noch ein wenig weh, an der Innenseite hinten und oberhalb der Kniescheibe. Nicht so, dass ich nicht laufen könnte, aber es nervt. Hat einer 'ne schnelle Ferndiagnose und Therapievorschläge? :Cheese: |
Zitat:
Mosh |
1500 km sind voll.:) Dabei bekomm ich nicht mal die Bronze Medallie die es für 80 Läufe gäbe..:Nee:
Gruß triduma;) |
Zitat:
Zitat:
Heute morgen merkte ich, dass die Challenge zu Ende geht bzw der Frühling kommt: - seit Wochen hatten wir wieder mal bereits am Morgen positive Temperaturen (0.5C) - am Ende des Laufes wurde es um 6:10 im Osten schon langsam hell - zum ersten mal in diesem Jahr hörte ich eine Amsel singen Dass es doch noch Winter ist merkte ich als ich in unseren Garten abbog und auf einer Eisplatte ausrutschte :( Felix |
Na hoffentlich hast dir nix getan!
Hier in Berlin sind es gerade 10 Grad, also 28 Grad wärmer als am kältesten Morgen vor etwa 3 Wochen!!! 189/200 - 3,7km @ 20:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |