![]() |
107km Rad beim 31er Schnitt und ca. 900 Höhenmeter
anschließend 10,6 km in 52 Minuten gerannt das muss ich nicht jeden Tag haben bin mal gespannt ob sich das harte Training auch im Juli in Roth auszahlt Gruß Walli |
Open Water Day in Mannheim mit Dani Weber. Tolle Erfahrung, gute Tipps.
|
Nix trainiert. Buschhütten OD als Trainingswettkampf (83-85 % HF) 2:36. Geile Veranstaltung.
Morgen gehts Training normal weiter. |
Zitat:
Altersklasse: AK2 M (12.) Schwimmen (400m): 0:09:00 (155.) Rad (19,9km): 0:42:09 / 0:51:09 (81./100.) Laufen (5,6km): 0:23:37 (36.) Gesamtzeit: 1:14:46 (69) So..... am 13.06 gehts weiter ... Nr. 2! Und damit das Training weiterhin gut läuft und noch die ein oder andere Minute gut zu machen ist, gehe ich jetzt mal meine müden Beine schlafen legen. |
Gestern 3h Rad, heute 4h. Koppellauf geschenkt :o
Wetter naja, kaum über 10° aber immerhin trocken. Könnte dem Wettermacher mal jemand bescheid sagen dass wir Mai haben? :Nee: |
Zitat:
Ja, schönes Waldläufchen durch Thüringen gemacht ... :) Der *****-Kontakt verlief sensibel-erfolgreich ... :Cheese: Unterwegs eineinhalb Bier geschafft, im Zielzelt nochmal zwei ... :) Zitat:
Fazit : Heiheihoooo, im nächsten Jaaahhhr ... sind wir alleeee, wieder daaah ... :Cheese: |
Wie lange regeneriert man denn nach sowas?
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich das Wochenende als Regeneration betrachten ... :Lachen2: Die Kniee hatten gestern allerdings ein wenig Pause beantragt ... Vielleicht brauche ich noch ein, zwei Tage zur "vollständigen Erholung" ... Es hängt wohl davon ab, wie sehr man sich anstrengt (und wie gut man trainiert hat ;) ) Vor zwei Jahren bin ich den Rennsteig im Rahmen einer LD-Vorbereitung ganz locker (inkl. Verpflegungs-Pausen) in 9:50 runtergejoggt ... und die Woche drauf gleich ~600km Rad gefahren ... das ging gut ... :) Der Sieger wird sich wahrscheinlich einige Wochen Regeneration gönnen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |