![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, ein Fan der ersten Stunde war ich nicht. Aber ein Modefan auch nicht, ich habe jahrelang in der 2ten Liga mitgezittert. |
Zitat:
Wenn zu Özil halt noch Khedira dazu kommt ,haben wir mit Ballack,Özil,Schweini und Khedira ein noch besseres Mttelfeld. Als Kapitän der U21-Europameistermannschaft hat er bewiesen, zu was er fähig ist.:cool: Ich bin mir sicher, dass das auch der Jogi weiss und ihn bringen wird:Cheese: Jansen finde ich übrigens auch gut. Jedoch in der Rolle des Aussenverteidigers. Mein Wunsch-Team wäre folgendes: Butt Lahm Merte Badstuber Jansen (wenn gesund) Schweini Ballack Özil Khedira Müller Klose |
Zitat:
Khedira ist aber IMHO eh keiner fuer links, sondern fuer die 6. Ich find Khedira echt klasse, aber da die Position unsere am besten besetzte ist, muss er sich halt noch etwas gedulden. Und Schweini ist auf rechts eben auch verschenkt. Ich finde er ist da deutlich schwaecher, als wenn man Oezil oder Kroos von aussen kommen laesst. Er hat doch diese Saison eindrucksvoll bewiesen, dass er in die Zentrale gehoert, da war er Weltklasse und ist auch das eigentliche Herz der Bayernmannschaft. Und wenn Klose, dann auch Podolski. Die passen einfach perfekt zusammen. FuXX |
|
Zitat:
Wenn der Schweini ne gute WM spielt und dann ausländische Clubs 40mio bieten, weg mit ihm. So wie bei Hargreaves, der hat auch viele Kohle gebracht. Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen, auf die Art macht man Kohle. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mit bedingungslosem Offensivfussball, keine Rückpässe zum Torhüter, Einsatzwillen gegen die vermeintlich Kleinen. Ganz Unrecht hat der Schweini nicht, aber ohne das Aufbäumen und den Unmut der Fans, wären wir nicht Meister geworden und Klinsmann wäre noch Trainer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |