triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

KingMabel 31.08.2009 22:16

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 270719)
um es dann als Fleischbeilage für meine Suppe zu verwenden !

Du brauchst halt auf jeden Fall noch mehrere, von dem wird man doch nicht satt! :Nee:

Phoebe 06.09.2009 21:20

Sagt mal, was ist denn mit Speedy los? Sein Account ist gelöscht. Hab ich da was nicht mitgekriegt? :confused:

Flow 06.09.2009 22:00

AUAAH ...

Phoebe 06.09.2009 22:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 274377)
AUAAH ...

Okay, ich habs mitgekriegt und habs vergessen????? :confused:

Ich glaub ich werd alt ...........

aber Danke für die Reaktion

Flow 06.09.2009 22:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 274379)
Okay, ich habs mitgekriegt und habs vergessen????? :confused:

Ich glaub ich werd alt ...........

aber Danke für die Reaktion

Ich hab Schmerzen, mir is schlecht ...

Was mit Speedy is' weiß ich auch nicht ... is' mir auch aufgefallen ...

Phoebe 06.09.2009 22:09

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 274383)
Ich hab Schmerzen, mir is schlecht ...

Was mit Speedy is' weiß ich auch nicht ... is' mir auch aufgefallen ...

Achso, och du armer Kerl

Sag mal was du genau hast, dann kann man dir vielleicht helfen :Blumen:

Flow 06.09.2009 22:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 274388)
Sag mal was du genau hast

Ich wollte laufen ...

Zitat:

dann kann man dir vielleicht helfen :Blumen:
Bitte einmal auf's Sofa ... ... transportieren und evtl. Kübel für alle Fälle daneben stellen ...

Flow 06.09.2009 22:20

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 274390)
Ich wollte laufen ...

36km mit EB ... Beine waren ~ ab km 4 schon schwer und spätestens nach 'ner Stunde war mir klar, daß der Anschluß nicht mehr unter Regeneration sondern unter Heilung fällt ... :Cheese:

Das Getränk war auch nicht ok ... zuviel Salz oder Magnesium ... :Kotz:

Bin aber trotzdem stur weiter ... :Maso:

Bis km 32 ... dann war Ende ... gerade noch nach Hause gekrochen ... jetzt irgendwie den Weg zum Sofa oder unter die Dusche planen ...

Phoebe 06.09.2009 22:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 274390)
Bitte einmal auf's Sofa ... ... transportieren und evtl. Kübel für alle Fälle daneben stellen ...

Okay, dann hab ich jetzt eine ungefähre Vorstellung wie du gerade aussiehst

Dann mal gute Besserung :Blumen:

und falls Couch nix hilft, dann sag Bescheid, dann helfe ich dir auf andere Weise :Cheese:

Flow 06.09.2009 22:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 274394)
und falls Couch nix hilft, dann sag Bescheid, dann helfe ich dir auf andere Weise :Cheese:

Der Magen müßte wieder "eingerenkt" werden ... :(

neonhelm 06.09.2009 22:29

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 274354)
Sagt mal, was ist denn mit Speedy los? Sein Account ist gelöscht. Hab ich da was nicht mitgekriegt? :confused:

Ich hab Speedy gestern getroffen. Er meinte, er habe seinen Account aufgrund unschöner Vorkommnisse deaktivieren lassen.

Phoebe 06.09.2009 22:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 274393)
36km

Hmm, ich war heute 40 km unterwegs und mir gehts super gut :Gruebeln:

Tja, dann hab ich entweder ne bessere Kondition als du, oder es könnte daran liegen, dass ich ständig Pause dazwischen hatte und mim Rad unterwegs war :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 274396)
Der Magen müßte wieder "eingerenkt" werden ... :(

:-(( Magen einrenken??????? :confused:

Also davon hab ich ja noch nie was gehört. Aber wenn du magst dann leih ich dir mal meine Pilates CD, das kommt einem "einrenken" wohl am nächsten :Lachanfall:

Phoebe 06.09.2009 22:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 274398)
Ich hab Speedy gestern getroffen. Er meinte, er habe seinen Account aufgrund unschöner Vorkommnisse deaktivieren lassen.

Aha, ich denke ganz egal wie neugierig ich jetzt auch bin, ich werde wohl nicht erfahren was da gelaufen ist, oder?

Dann Danke für deine Antwort und sag der Rennmaus mal einen lieben Gruß wenn du ihn mal wieder siehst, ja? :Blumen:

So, nun zu dir, da du wieder da bist, gehe ich davon aus du hast es überlebt :liebe053:

Dann husch ich jetzt mal fix zu dir rüber und bring mich auf den neuesten Stand, aber hier schonmal

Glückwunsch zum Finish !!!! :liebe053: :bussi: :liebe053:

Phoebe 08.09.2009 12:29

Horror am Mittag

Als ich eben in mein Schlafzimmer gelaufen bin, hab ich in der Ecke eine riesige graue Spinne entdeckt

Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt. :cool:

Dann hab ich mich daran erinnert, dass ja mal jemand erzählt hat, dass die da wieder rauskrabbeln können !!!!

Damit das nicht passiert hab ich ne Socke genommen und wollte damit das Rohr abdecken. Naja, die Idee war nicht so prickelnd, denn 1. hätte das Monster da ja auch wieder rauskrabbeln können und 2. hab ich den Staubsauger dabei nicht ausgemacht und wutsch hab ich meine Socke aufgesaugt

Ich weiß was ihr jetzt denkt.....

das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik :(

und jetzt weiß ich nicht ob ich die Socke wieder aus dem Beutel raushole und dabei riskiere auf die Riesenspinne zu treffen, oder ob ich einfach die zweite wegwerfe?

Was für ein Tag :Weinen:

garuda 08.09.2009 12:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 275095)
Als ich eben in mein Schlafzimmer gelaufen bin, hab ich in der Ecke eine riesige graue Spinne entdeckt

Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt.

Dann hab ich mich daran erinnert, dass ja mal jemand erzählt hat, dass die da wieder rauskrabbeln können !!!!

Damit das nicht passiert hab ich ne Socke genommen und wollte damit das Rohr abdecken. Naja, die Idee war nicht so prickelnd, denn 1. hätte das Monster da ja auch wieder rauskrabbeln können und 2. hab ich den Staubsauger dabei nicht ausgemacht und wutsch hab ich meine Socke aufgesaugt

das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik

und jetzt weiß ich nicht ob ich die Socke wieder aus dem Beutel raushole und dabei riskiere auf die Riesenspinne zu treffen, oder ob ich einfach die zweite wegwerfe?

Also ich würde die zweite wegwerfen. :o
Äh, die Socke meine ich.

Socken werden eh überbewertet. :Cheese:

Matthias 08.09.2009 13:12

Zitat:

Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt. :cool:

Klingt ja schon pathologisch.
Ich habe meine Frau immerhin so weit, dass Spinnen nicht mehr umgebracht werden. Einfangen und in den Garten bringen ist aber immer noch mein Job...

PippiLangstrumpf 08.09.2009 13:20

Zitat:

Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt.

das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik

:Lachanfall:

Schuldigung. Ich habe einfach eine blühende Phantasie und stelle mir das gerade bildlich vor, wie die Socke im Stabsauger verschwindet und Du entsetzt in das Rohr rein guckst. Sicher, daß die nicht eh noch im Rohr feststeckt?
Ich steh jetzt auch nicht so auf Spinnen, aber die Lösung mit Glas drüber und dann mit Pappdeckelchen zuhalten ist da sockenschonender :Cheese:

Matthias 08.09.2009 13:30

Buh!

Phoebe 08.09.2009 14:57

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 275097)
Socken werden eh überbewertet. :Cheese:

Ich sehe schon, du verstehst mich :bussi:

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 275108)
Klingt ja schon pathologisch.
Ich habe meine Frau immerhin so weit, dass Spinnen nicht mehr umgebracht werden. Einfangen und in den Garten bringen ist aber immer noch mein Job...

Na toll, da ham wirs ja wieder, klassische Rollenverteilung :-((

Bei mir daheim hab ich auch meinen Papa, der die Viecher raussetzt und wenn der net da ist, dann eben einen der Nachbarn, aber hier bin ich völlig auf mich alleine gestellt im Kampf gegen die Monster :Weinen:
Ich bin ja auch dafür diese Tiere rauszusetzen, aber ich kann sie einfach nicht anfassen und wenn sie dann auch noch anfangen mit ihren acht langen dünnen behaarten Beinen zu laufen, dann, dann

Ich bin eben Arachnophobiker :Weinen:

Phoebe 08.09.2009 15:00

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 275118)
Buh!

Du bist wirklich der gemeinste Fori, mit dem ich seit langem gepostet habe !!! :Diskussion:

Mit den Ängsten einer Frau spielt man nicht und MANN schon gar nicht !!! :Diskussion:

Du bist wohl unter Wölfen groß geworden, du.... du.... du Widerling

:Weinen:

Matthias 08.09.2009 15:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 275152)
Ich bin ja auch dafür diese Tiere rauszusetzen, aber ich kann sie einfach nicht anfassen und wenn sie dann auch noch anfangen mit ihren acht Beinen zu laufen, dann, dann

Und die Variante mit Glas und Pappdeckel? Kannst ja mal mit einem kleineren Exemplar üben...

Matthias 08.09.2009 15:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 275154)
Du bist wohl unter Wölfen groß geworden, du.... du.... du Widerling

Viel schlimmer: Zwei große Schwestern!

Phoebe 08.09.2009 15:11

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 275155)
Und die Variante mit Glas und Pappdeckel? Kannst ja mal mit einem kleineren Exemplar üben...

ja klar, dass ich da noch nicht dran gedacht habe :Nee: , warte, ich geh gleich runter ins Erdgeschoss und fang mir eine zum üben .......... ( )

Matthias 08.09.2009 15:29

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 275163)
ja klar, dass ich da noch nicht dran gedacht habe :Nee: , warte, ich geh gleich runter ins Erdgeschoss und fang mir eine zum üben .......... ( )

Genau. Face your fears.

Phoebe 08.09.2009 15:33

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 275160)
Viel schlimmer: Zwei große Schwestern!

Zwei?????

Oh je, also mir reicht eine ältere Schwester völlig :Duell:

Du armer Kerl

:bussi:

Phoebe 11.09.2009 00:52

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 276201)
Kannst du den nicht auf Spinnen abrichten?

Nein, der kann mit Spinnen nix anfangen. Ich glaube er sieht sie noch nicht mal :Nee:

Ich arbeite aber gerade daran die ganze Wohnung mit Fliegengitter abzudichten :)

PippiLangstrumpf 11.09.2009 10:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 276269)
Nein, der kann mit Spinnen nix anfangen. Ich glaube er sieht sie noch nicht mal :Nee:

So eine Abrichtung geht ja auch nicht von heute auf morgen.
Du mußt mal Futter auf einer Spinne festkleben, damit er die interessant findet - und sowas in der Art :Cheese:

Phoebe 11.09.2009 23:46

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 276335)
So eine Abrichtung geht ja auch nicht von heute auf morgen.
Du mußt mal Futter auf einer Spinne festkleben, damit er die interessant findet - und sowas in der Art

Pippi !!!!

Du kommst auf Ideen :Lachanfall: :Nee: :Lachanfall:

Weißt du wie groß die Spinne sein müsste um da seine Körnchen festkleben zu können?????
Bei so einem Vieh bekomme ich fast schon einen Herzinfarkt wenn ich nur daran denke :Traurig:

Edith meint ich übertreibe gerade. Das alles wäre natürlich gar kein Problem, weder das Spinneneinfangen im EG um an ihnen zu üben noch das Futteraufkleben. Ich bin ja seeehr mutig veranlagt :cool:
Doch leider hab ich prinzipiell was gegen Versuchstierhaltung und Lebendfutter.

Sorry, aber ich kann da leider nicht gegen meine Grundsätze verstoßen :Hexe:

sybenwurz 12.09.2009 00:01

Perfekt: ein Socken iss eh weg, also den zwoten von dem paar ins Staubsaugerrohr stecken und alle Probleme sind Vergangenheit!

neonhelm 12.09.2009 06:55

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 276628)
Doch leider hab ich prinzipiell was gegen Versuchstierhaltung und Lebendfutter.

Sorry, aber ich kann da leider nicht gegen meine Grundsätze verstoßen :Hexe:

Echt? Ich dachte, das mit dem Lebendfutter wär in der Tierwelt ziemlich verbreitet...? :cool:

Phoebe 12.09.2009 07:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 276645)
Echt? Ich dachte, das mit dem Lebendfutter wär in der Tierwelt ziemlich verbreitet...? :cool:

Bei Wellensittichen ???? :confused:

Wir reden ja hier momentan über dieses bildhübsche Prachtexemplar seiner Spezies :Liebe: :

(das war nach seinem ersten Badetag )

und nicht etwa über irgendwelche anderen Tiere .......... :Nee:

LidlRacer 12.09.2009 08:39

Zitat:

das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik :(

Ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, glaube aber, das da
www.spidercatcher.info
wäre was für Dich!
Hab ich selbst, funktioniert prima. :)
(Gibt's günstiger u.a. bei ebay.)

Phoebe 12.09.2009 17:05

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 276655)
Ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, glaube aber, das da
www.spidercatcher.info
wäre was für Dich!
Hab ich selbst, funktioniert prima. :)
(Gibt's günstiger u.a. bei ebay.)

Ähm, nuja, das hat mir eine Freundin schon vor 4 Jahren empfohlen, aber irgendwie ist mir das Ding net so ganz geheuer, was ist wenn ich die dann wieder rauslasse?
Naja, vielleicht sollte man das wirklich mal ausprobieren ..........

Ich hab da mal ne ganz andere Frage. Irgendwie finde ich das Thema um diese Athletin, bei der jetzt festgestellt wurde, dass sie ein Zwitter ist sehr interessant.
Weiß jemand was da jetzt passiert?
Darf sie weiter machen mim laufen? Bei den Männern dann? Ich mein, wenn sie jetzt Gold aberkannt bekommt?
Wie sieht es denn mit umoperierten aus? Gibt es da Regelungen? Oder gabs sowas schon mal?
Irgendwie ist das ja nicht so ganz fair, ich meine es geht dann ja um die unterschiedliche Bemuskelung und Ausdauerfähigkeiten von Mann und Frau ........

Kann mich da bitte mal jemand aufklären? :confused:

Phoebe 13.09.2009 12:57

Heute Abend kommt der Simpsons Film, find ich total cool, den hab ich noch nicht gesehen :Lachen2:

cabby 13.09.2009 16:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 276856)
Heute Abend kommt der Simpsons Film, find ich total cool, den hab ich noch nicht gesehen :Lachen2:

Hast du auch nicht viel verpasst. Im Vergleich zu den Serien ziemlich schwach...warte mal da kommt doch noch was interessanteres - Rededuell? Wahl?:Cheese:

Phoebe 13.09.2009 17:17

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 276915)
Hast du auch nicht viel verpasst. Im Vergleich zu den Serien ziemlich schwach...warte mal da kommt doch noch was interessanteres - Rededuell? Wahl?:Cheese:

Hmm, also ich würde sagen wir machen das so: Ich guck den Simpsons Film und sag dir anschließend was ich davon halte und du guckst diese Debatte und sagst mir anschließend was du davon hältst. :Cheese:

Deal? :Lachen2:

cabby 13.09.2009 17:30

Du wirst lachen, ich bin großer Simpsons Fan und hatte mir einfach mehr von dem Film erhofft. Hatte mir den extra sogar als DVD gekauft. Politisch interessiert?

Phoebe 13.09.2009 17:34

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 276928)
Politisch interessiert?

Öhm, ja (?) :o

Immer diese Fangfragen hier :-((

garuda 13.09.2009 19:56

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 276915)

Beim Rededuell zur Wahl, wird man wohl auch nicht viel verpassen. :Holzhammer:
Die reden auch wieder nur um den heißen Brei. :(
Da geht es nur um Selbstdarstellung.
Und die Medien werden hinterher wieder analysieren, wer was wie gesagt, da gestanden, oder was auch immer gemacht hat.
Die wichtigen Themen, die den Wähler interessieren, werden wahrscheinlich wieder ausgeklammert, aus Angst vor der Wahl die Wahrheit sagen zu müssen und damit Wählerstimmen zu verlieren.

So, dass war das Wort zum Sonntag von mir. :Cheese:

Joerg aus Hattingen 13.09.2009 20:03

Jedes (Wahl)Volk bekommt die Politiker, die es verdient!

Der Letzte, der vor einer Wahl die Wahrheit sagte (die Steuern werden erhöht), verlor gegen jemanden, der behauptete, er würde die Steuer nicht erhöhen. Dieser wurde gewählt und führte nach der Wahl den Soli ein (klar erkennbar keine Steuer).

Was glaubt Ihr eigentlich, wieso Politiker sich so verhalten wie sie sich verhalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.