triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

mumuku 25.03.2014 09:51

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 1027712)
Die meiste Zeit habe ich auf dem Crosser und dem MTB verbracht, denn die Ruhe im Wald und auf Feldwegen ist einfach zu herrlich um sich freiwillig ins rege Verkehrstreiben zu stürzen.
.

Habe ich in diesem milden Winter auch für mich entdeckt. Es ist auch mal schön allein zu fahren, schöne Musik zu hören, den Geruch von frisch gefälltem Holz zu riechen. Was mich stört aber auch zugleich reizt ist die Ungewissheit wo der Weg hinführt. Aber Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

sybenwurz 22.04.2014 23:03

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 1035488)
Durch das viele Radfahren ist die Grundlage ja vorhanden.

Scheinbar nicht nur bei dir.
Der dude wirkt ja immer so, als lebe er nur für seine Gran Fondos (die dann auf italienisch eigentlich 'Gran Fondi' heissen müssten, oder?) und vielleicht noch für nen geplanten Start bei der Tour-Transalp, aber in Boston am Wochenende hat er ne 2:59 rausgehauen.

Auch wenn 2:49 geplant waren, ist das immer noch ne Zeit, nach der sich viele andere* die Finger schlecken.

*) auch mit mehr als 40mls/Woche...:Cheese:

mtth 23.04.2014 12:58

Jetzt willst es aber wissen..........
Straffes Programm.
Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder.

dude 27.04.2014 22:44

:dresche

sybenwurz 28.04.2014 21:53

Mannmannmann, anderthalb Stunden rum und immer noch keins mehr als die fünf Bilder von halb Neun.
Dieses "Ich muss den Film erst noch entwickeln lassen!" hat mich früher schon immer kirre gemacht, vorallem bei so Kandidaten, die in zwo Wochen Urlaub nen halben Film vollknipsten (immerhin ja knapp 20Fotos...) und dann für den Rest nochmal n dreiviertel Jahr brauchten...:Maso:
Derweil war mein halber Motorradkoffer mit Filmvorräten voll und die andere Hälfte mit bereits belichteten. Und auf die Zwofuffzich, wenn die 36Aufnahmen am Ende nicht alle verschossen waren, hab ich auch gepfiffen.

Also los, mach jetzt hinne!
:Cheese:

harryhirsch77 28.04.2014 22:33

Geile bilder!!! Kann mich nicht dran erinnern dass das bei uns auch so schoen war :Cheese:

Das mit mavic war schon gut so, sonst ware ich um 0730h schon in der kneipe gelandet. Habt ihr eigentlich auch die cote de la roche oder so mitgemacht?

sybenwurz 28.04.2014 22:53

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 1037029)
Weiter geht's.

Na also, geht doch.
Aber dass man immer erst laut werden muss!
:Cheese:

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1037040)
...sonst ware ich um 0730h schon in der kneipe gelandet.

Frag mich eh, wieso du dir das antust mit dem endlosen Geradle.
So n paar gepflegte Blonde zischen in Belgien geht doch weissgott auch ohne...:Lachen2:

dude 29.04.2014 01:29

Ganz klar: wir brauchen wieder ein GFNY Bericht von Dir!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.