triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 31.10.2010 19:13

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 479472)
Also bis jetzt zeigt sie nichts mehr an:(

Ich hab mir noch gar nicht überlegt, ob ích jetzt so ein super hightech GPS Teil will oder lieber eine ganz einfache Stoppuhr:confused:

Den Pulsgurt hab ich jedenfalls schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt.

Alles was ich will, ist das sie wasserdicht ist.

Dann hol Dir ne einfache Stopuhr. Die GPS-Dinger sind fast alle nicht wasserdicht und die, die wasserdicht sind, messen im Wasser auch keine Positionen - oder sehr ungenau.
Oder hol Dir beides :Cheese: Die Garmin FR305 gibt es inzwischen locker unter 200 Euro. Und dann investierste noch 15 Euro in was wasserfestes und nimmst die Billiguhr zum schwimmen und die GPS-Uhr zum Laufen und Radeln :Cheese:

Diver 31.10.2010 19:32

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 479478)
Dann hol Dir ne einfache Stopuhr. Die GPS-Dinger sind fast alle nicht wasserdicht und die, die wasserdicht sind, messen im Wasser auch keine Positionen - oder sehr ungenau.
Oder hol Dir beides :Cheese: Die Garmin FR305 gibt es inzwischen locker unter 200 Euro. Und dann investierste noch 15 Euro in was wasserfestes und nimmst die Billiguhr zum schwimmen und die GPS-Uhr zum Laufen und Radeln :Cheese:

Ja, ich glaube so werde ich es auch machen. Erst mal ein billiges Teil kaufen und mich dann informieren.:Blumen:

PippiLangstrumpf 31.10.2010 19:42

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 479488)
Ja, ich glaube so werde ich es auch machen. Erst mal ein billiges Teil kaufen und mich dann informieren.:Blumen:

Schließlich bist Du Triathletin - da braucht man Spielzeug jeglicher Art :liebe053:

Red-Fred 31.10.2010 19:55

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 479467)
Wo hast du denn die vielen Wasserwerfer her :Gruebeln:

Aus Stuttgart, da hört man inzwischen ja nix mehr von :Lachen2:

Kässpätzle 31.10.2010 21:53

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 479472)
Alles was ich will, ist das sie wasserdicht ist.

Meinst du zum schwimmen, oder nur spritzwasserdicht?
Schwimmtauglich gibts ja eigentlich nur den 310er :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 479473)
das sind doch keine wasserwerfer :Nee:

das ist meine kleine privatarmee, die ich bei bedarf gerne ausleihe :cool:

Die hast aber auch nach Stuttgart verliehen :Gruebeln:

Flow 01.11.2010 12:09

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 479279)
Steffny hat gerade gesagt, daß Walking keine Bankrott-Erklärung wäre :-((

Welche Art von Walking denn ?

Über Gehpausen (in Training und WK) denke ich ja auch seit ein paar Jahren (etwas anders) nach ...

Siehe auch hier und hier ...

PippiLangstrumpf 01.11.2010 12:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 479870)
Welche Art von Walking denn ?

Über Gehpausen (in Training und WK) denke ich ja auch seit ein paar Jahren (etwas anders) nach ...

Siehe auch hier und hier ...

Es ging um das echte, richtige Walken, was man so auf den Straßen sieht - NordicWalking ohne Stöcke (vielleicht sogar mit) - ganz ohne Laufen zwischendrin.

Flow 01.11.2010 12:30

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 479874)
Es ging um das echte, richtige Walken, was man so auf den Straßen sieht - NordicWalking ohne Stöcke (vielleicht sogar mit) - ganz ohne Laufen zwischendrin.

Was sagt er denn dazu ?
"Walking" ist ja per se auch nichts Schlechtes ... auch wenn ich zum gewöhnlichen Spaziergehen keine Skistöcke mitnehme oder mir einen besonderen Dress zu- und anlege ...

Dazu fällt mir im Übrigen das hier wieder ein ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.