![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Desweiteren habe ich dir diese kleine Motivationshilfe gebastelt. Falls sie zu gut wirkt kannst du mir in SiFi ja einfach 2 Sekunden Vorsprung lassen :Cheese: |
Nebenan geht es mir im Moment zu wenig ums Schwimmen und ich werde wieder traurig, wenn ich sehe um was es da gerade geht. Deshalb poste ich jetzt hier.
Heute war Technik und GA 1 an der Reihe. 4*50 Beine waren dabei, sogar einmal unter 1:30 (Kinderbecken). Ich wollte rund 1000m am Stück GA 1 schwimmen, habe aber aufgehört zu zählen und bin dann einfach bis 14 Uhr auf der Schwimmbaduhr geschwommen. Die 100er habe ich aber alle gestoppt und ich wollte möglichst gleichmäßig so 1:50 - 1:55 schwimmen. 13 Stück waren es dann und die meisten 1:51, nur zwei waren mehr als eine Sekunde davon entfernt. Zwischendurch habe ich dann einmal ein bisschen Gas gegeben und wollte 1:45 schwimmen, 1:44 sind es geworden. Bin heute mit meinem Tempogefühl recht zufrieden. Auf der anderen Seite der Doppelbahn schwamm ein Kollege. Der bewegt sich kaum im Wasser und zieht wie ein Fisch an allen vorbei. 2000m am Stück, im Wechsel Kraul und Rücken. Nach 30 min war er fertig. UNGLAUBLICH! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber liest sich tip top! Ich bin noch meilenweit weg von den Zeiten aus letztem Winter und ein Sprinter war ich im Wasser noch nie. |
Zitat:
und ich denke jedesmal "Lieber Gott! lass es bitte ein Fisch sein" |
Zitat:
Zitat:
Und womöglich berühren die einen gelegentlich ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |