triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Meik 31.10.2010 11:02

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 479182)
hat jemand von euch ne klimmzugstange?

Nö, ich bin 1mal die Woche im Fitnesstudio. Da kann man Klimmzüge mit Gewichtsunterstützung machen. Sonst bekomme ich da auch nur 2-3 hin.

Zitat:

chlor, fußpilz, bakterien, viren, tod durch ertrinken. das ist irgendwie nichts für so warmduscher wie mich.
Warum hat mir das keiner vorher gesagt? :-((

Ich muss ein Glückskind sein, so viele Schwimmtrainings die ich schon überlebt habe :liebe053:

Zitat:

dann ist hier momentan keiner zu hause :-((
Doch, aber noch nicht ganz wach *gähn* :Huhu:

Zitat:

am 1.1. startet bestimmt wieder so ein antisüßigkeitenstreak.
Chancenlos, es sei denn ich darf in Sekunden zählen :Cheese:

PippiLangstrumpf 31.10.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 479202)
Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 479182)
chlor, fußpilz, bakterien, viren, tod durch ertrinken

Ich muss ein Glückskind sein, so viele Schwimmtrainings die ich schon überlebt habe :liebe053:

Alles andere hat Dir schon geschadet? :(

Diver 31.10.2010 11:19

So ein Mist, seit Monaten hoffe ich dass meine alte Polar endlich den Geist aufgibt, dass ich mir mal was neues zulegen kann.

Und heute ist es dann so weit, Laufen im Regen hat ihr nicht gefallen und sie ist ausgestiegen.:Nee:
Aber wie soll ich denn morgen zum Start des WPs eine exakte Zeit stoppen:confused: Ich besitze gerade gar keine funktionstüchtige Uhr mehr:(

Das einzige was bleibt wäre die Monsterstoppuhr, von meiner früheren Tätigkeit als Zeitnehmer bei Schwimmwettkämpfen. Tja oder ich starte und beende das Training schon in der Küche, da kann ich dann jeweils auf die Uhr schauen.

PippiLangstrumpf 31.10.2010 11:22

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 479212)
Ich besitze gerade gar keine funktionstüchtige Uhr mehr:(

Hast Du ein Glük. Weißt Du, wieviel Zeit ich heute damit verbracht habe, Uhren auf Winterzeit umzustellen? :Nee:
Und die im Auto steht noch auf Sommerzeit - die kann man nicht einfach zurückstellen, die muß man 11 Stunden vorstellen - und das mit einem Pinn, den man rausziehen muß, was die Uhr dann minutenweise weiterstellt :Kotz:

arist17 31.10.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 479202)
Nö, ich bin 1mal die Woche im Fitnesstudio. Da kann man Klimmzüge mit Gewichtsunterstützung machen. Sonst bekomme ich da auch nur 2-3 hin.

aber für die challenge reicht das ja nicht ... :Gruebeln:

Diver 31.10.2010 11:24

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 479216)
Hast Du ein Glük. Weißt Du, wieviel Zeit ich heute damit verbracht habe, Uhren auf Winterzeit umzustellen? :Nee:
Und die im Auto steht noch auf Sommerzeit - die kann man nicht einfach zurückstellen, die muß man 11 Stunden vorstellen - und das mit einem Pinn, den man rausziehen muß, was die Uhr dann minutenweise weiterstellt :Kotz:

Stimmt in meinem Auto ist das auch so, manchmal lass ich sie auch einfach so stehen. Oder stelle sie an Ampeln etappenweise um:Cheese:

PippiLangstrumpf 31.10.2010 11:28

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 479218)
Stimmt in meinem Auto ist das auch so, manchmal lass ich sie auch einfach so stehen. Oder stelle sie an Ampeln etappenweise um:Cheese:

Mache ich auch so. Ich hab aber nur 2 Ampeln auf dem Weg zur Arbeit und sonst fahr ich nicht sooo viel mit dem Auto. Kann also etwas dauern :Cheese:

Meik 31.10.2010 12:35

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 479217)
aber für die challenge reicht das ja nicht ... :Gruebeln:

Leider. Aber für immer mal wieder 2-3 müsste ich in meiner Wohnung eine Klimmzugstange montieren. Wüsste nur nicht wo damit man genug Platz für die Klimmzüge hat und wo sie optisch nicht zu sehr stört. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.