![]() |
Liebes Supertalent,
Zitat:
Zumal das ja nicht nur bei Euch so zu sein scheint! Zitat:
... aber was red' ich denn noch?... Also dann als Alternative (für Euch Warmduscher;-) 400m Einschwimmen 4 x 200m Lagen auf 3:30 ... :quaeldich: Ich werd' Euch diese Faxen schon noch austreiben :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sonst müssten wir vermutlich mit Eishockey-Ausrüstung ist Wasser :( Zum Glück ist da ja noch das Samstags-Training bei dem der kleine willige Kreis Triathleten sich hemmungslos an solchen Sachen austobt. Hier harmoniert das irgendwie besser, kaum Aufschwimmunfälle, allenfalls unfreiwillges Befummeln :Lachen2: |
Ach, ich bin´s natürlich WOMBAT:
Zitat:
:Lachanfall: na ja, ich versuche irgendwie noch realistisch zu sein... 3x500m bin ich noch gar nicht geschwommen, ich glaub ich würd untergehen... Vielleicht versuche ich mal am Sonntag 1000m am Stück. Nur um zu schauen, ob ich auch ankomme... :Cheese: Zitat:
Zitat:
Meine Trainerin übt sehr gerne Beine... Gestern hat sie das Training gleich mit den Worten eröffnet: " Die Beine werden ja jetzt zunehmend wichtiger beim Schwimmen" und wir mussten gleich diese gemeine Phelps-Übung machen: also senkrecht im Wasser stehen und Delphinbeine machen. Ganz gemein sowas, vor allem weil ich keine Delle-Beine kann und ich versucht habe, mich mit Kraulbeinen über Wasser zu halten.... :Nee: Aber es waren ja viele Taucher im Bad :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
hatten wir vorletzten Donnerstag auch :Nee: Kommentar der Trainerin "war überrascht wie schnell du untergegangen bist" :Ertrinken: :kruecken: :( |
Zitat:
Wenn man bedenkt, dass dieser Phelps sich auch noch mit Gewichten behängt.. :Huhu: Schwimmtrainer: Wie lange haltet ihr denn die Übung durch.... |
Zitat:
|
Zitat:
gezeichnet: glaurung Ah nee. Schuhgröße 48,5. Gerade gegoogled! :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist ja Mord ![]() Zitat:
Das triathlont sich doch gar nicht :Cheese: Macht sich eigentlich einer von den Drachentötern für SiFi ein Drachentötershirt? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |