![]() |
Zitat:
|
Zitat:
..........und bei SiFi 4.0 quattroloaded 2013 werde ich dann endgültig den absoluten Triumph feiern können. :Lachen2: |
Zitat:
Warum willst du so langsam laufen wie ich hoffe "Schwimmen" zu können :Gruebeln: |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
400m Einschwimmen 400m Beinarbeit (1) und im Rest des Programm 10s Abstand beim Abgang auch einhalten!. Wer dann noch an den Füßen des Vordermanns hängt geht vor! :Peitsche: Viele Grüße, Christian (1) z.B. Lagenreihefolge 50er Wechsel oder 50m Kraul/Brust abwechselnd, die ersten 25m jeweils steigern, dann Stoff geben |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern war ich zur allgemeinen Vorsorge beim Hausarzt, Hautkrebsvorsorge war eigentlich nicht geplant. Wie ich heute erfahren habe, wurden viele Hausärzte in Wochenendseminaren auf diese Vorsorge geschult, um die wenigen richtigen Hautärzte zu entlasten. Dass im Zweifelsfall jetzt geschnitten wird, dürfte damit klar sein.:( Meine Blutwerte waren übrigens, wie mein Hausarzt meinte,auch nicht gut, sondern sehr gut:Cheese: und beim Belastungs-EKG reichten seine Geräte nicht aus, um mich richtig zu fordern.:) Na, wenigstens was.;) Sorry für Offtopic:Blumen: |
Zitat:
Aber Du siehst ja selbst, wie hartnäckig sich bei mir im Schwimmen noch das eine oder andere dämliche Bewegungsmuster hält. Das muss also am Alter liegen :Cheese: Trotzdem hab ich mittlerweile realisiert, dass auf Dauer auch bei der Schwimmerei noch einiges gehen wird, lückenloses Training vorausgesetzt, d.h. ohne die bei vielen Triathleten übliche "Sommerschwimmpause" :Lachen2: Es geht halt nicht ohne Fleiss weiter, und beim Schwimmen schon gar nicht. Jetzt schau'mer halt mal, was das glaurung'sche Schwimmprojekt noch so bringt. Ich treib das Spielchen hier schon noch ne Weile weiter :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |