![]() |
Und ich komme heute nicht mehr zur Trainings OD, weil ich das Schwimmtraining spontan gegen einen Einladung zum Billard spielen getauscht habe...
|
Zitat:
|
machst du auch 100/100, ls und su mit?
ich will nich die einzige laberfritte sein, die da mitmacht ... |
Zitat:
|
Zitat:
ich fand das echt stressig heute, mit dem googlemailkontoanlegen, das hat ewigkeiten gedauert (und nicht bloß ne minute) :( gehst du noch billardspielen, oder warst du schon? :Huhu: |
Nein, ich habe da noch nicht mitgemacht.
Ich habe auch bei Google kein Mailkonto angelegt. Und inzwischen war ich Billard spielen. |
Es ist passiert :(
Schon gestern hab ich die Anwesenheit der gegnerischen Truppen gespührt, wollte es aber nicht wahr haben, hab versucht mit Tee und Suppe meinen Schutzwall zu stärken, aber nichts hat geholfen. :Traurig: Kopfschmerzen und Fieber waren die ersten Vorboten des drohenden Untergangs. ![]() Jetzt hat die gegnerische Armee auch noch Husten und Rückenschmerzen aufgefahren. ![]() Eigene Immunarmee arbeitet auf Hochturen und schlägt sich tapfer, aber die Schlacht ums Wochenende ist erstmal verloren. :Weinen: Ich ziehe mich nun gleich zur aktiven Einsatzbesprechung und Truppenkoordination zurück ![]() |
Zitat:
ich lass dir eins meiner pferde hier ![]() gute besserung :Huhu: edit schickt dir noch ein paar helfer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |