![]() |
wo kauft ihr nur alle eure Uhren????
Seit 1 1/2 Jahren happy ohne irgendwelche Macken (mal abgesehen vom Umstellen auf Englisch nach Updates - richtige Länderdatei runterladen/installieren und gut ist). In 5 sec. GPS finden? Schafft die Polar von meinem Arbeitslaufkollegen nie - die brauch 15-20 sec. |
Hat hier noch jemand das Problem, dass die GPS-Erfassung in letzter Zeit ewig dauert?
|
kurze Frage zur 920 xt
Kennt jemand ne Möglichkeit die xt wie folgt einzustellen: Swim 1 min. und 50 sek. als Countdown und wenn bei Null angekommen wieder bei 1:50 starten (Schleife) Idee: 100er schwimmen in 1:35 plus 15 sek. Pause |
Zitat:
|
Ich habe auch den Eindruck, dass es geringfügig länger dauert. Ist aber immer noch schneller als die M400 von Polar.
Ich habe ein anderes Problem. Im Uhren-Modus wechselt die Uhr nach einer bestimmten Zeit die Anzeige und zeigt "00:00" an. Ich muss dann immer ein Taste drücken, dann steht die Uhrzeit wieder da. Was bedeutet diese Anzeige und wie kann ich sie abstellen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schwimme auch ohne Uhr ;) gerne. Nur wegen CSS (swim smooth, critical swim speed Training) würde das gut passen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |