![]() |
Hm... Was denkt ihr, wenn ich eh schon am kompletten Umbau bin.
Macht es Sinn nach 10 Jahren den Steuersatz auch zu wechseln (woran erkennt man, dass der nix mehr ist?) Drauf dürfte dieser hier sein, halt mit entsprechendem alter, steht jedenfalls auch Superlogic drauf http://www.roseversand.de/artikel/ri...gic/aid:482482 Wenn es Sinn machen würde, dann wäre es ja blödsinn wenn ich da heute den Konus wechseln lasse, dann warte ich lieber noch etwas. Es lenkt sich aber gut ohne irgendwelche Probleme. Wenns nicht sein muss, würd ich den alten gern drauflassen. |
Der Gedanke ist nachvollziehbar aber wenn der Steuersatz hin ist, dann merkst Du das. Meiner rastete einfach in Geradeaus-Stellung richtig ein. Wenn sich die Gabel aber frei dreht (eben ohne selbständigen Stopp wenn mans Vorderrad anhebt) und nichts schleift, dann hält der evtl. noch ewig. Ich habe nen Chris King schon aus drei Rädern mit z.T. heftigen Crashs immer wieder mit aufs neue gebaut. Ich glaub den krieg ich nie kaputt!
|
Zitat:
Klar kann ich die runter machen. Aber dann hast Du immer noch keinen Nieter. :-) @Airsnake: schonmal gefahren? Alles überzogener Forenhype Zartbesaiteter. Bin die Sramketten schon 1000de Kilometer gefahren und es hat sich nie jemand bei mir beschwert. Versuchs mal mit "Ketteschmieren". :-) Der etwas weniger feine Lauf der Kette verglichen mit einer DuraAce wir in meinen Augen durch die Elimination der Nietstelle durchaus ausgeglichen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich nehms mal mit, kann ja nie Schaden. @Harms: Danke, dann lass ich den Steuersatz, dreht sich alles gut und beim Gabelwechseln wird ja auch mal wieder nachgefettet. |
Zitat:
|
Gibts das... Grad das Geld zurück bekommen von der bestellten Ersatzklemme 7x9,6 für die Sattelstütze. Jemand ne Idee wo ich die herbekommen könnte? Hab jetzt alle mir bekannten online Shops abgegrast...
Die für Alusattelstützen ist vorhanden aber die soll man nicht verwenden bei Carbonsattelstützen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |