triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24894)

Ausdauerjunkie 18.01.2013 10:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 859655)
Schmierenoper.
Thema iss durch, keine Neuigkeiten, zurück zum Tagesgeschäft...

Wenn du meinst, dass es keine Neuigkeit ist, dass er nachdem er jahrzehntelang Doping bestritten hat, es nun zugibt- na dann.

speedskater 18.01.2013 10:42

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 859436)
Machst Du eigentlich noch was anderes, als im Internet irgendwelche Berichte zu kopieren und hier reinzustellen? :confused: :)

Ein grosses Danke an LidlRacer (und Hafu). Ohne intelligente und aufwändige Recherchen und sachlichen Einschätzungen (u.a. von Lidl, aber auch von Hafu) würde ich dieses Forum nicht regelmäßig lesen.

Galaxy_I 18.01.2013 10:54

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 859641)
So what, Oprah zu belügen ist keine Straftat. Im Gegenzug bringt ihn die aktuelle "Reue"show etwas weiter weg vom Strafverfahren.

Ob das in den Augen der amerikanischen Öffenlichkeit nicht das größere Verbrechen ist als z.B. einen Menschen zu erschießen, bleibt noch zu beweisen.:Cheese:

Pfeffer und Salz 18.01.2013 10:54

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 859666)
Ein grosses Danke an LidlRacer (und Hafu). Ohne intelligente und aufwändige Recherchen und sachlichen Einschätzungen (u.a. von Lidl, aber auch von Hafu) ....

+1

Hier auf yt das komplette Interview Teil1

Galaxy_I 18.01.2013 11:06

Zitat:

Ein grosses Danke an LidlRacer (und Hafu). Ohne intelligente und aufwändige Recherchen und sachlichen Einschätzungen (u.a. von Lidl, aber auch von Hafu) würde ich dieses Forum nicht regelmäßig lesen.

schließe mkich dem an.

meggele 18.01.2013 11:19

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 859641)
Lance ist clever, aber die Welt braucht nunmehr einen Schuldigen. D.h. er erkannt, und die amerikanische Justiz darf ihr Gesicht nicht verlieren.

So wie es jetzt ist, ist's doch perfekt, Lance bricht unter dem Druck der Justiz zusammen, ohne wirklich zusammenzubrechen. win-win.

Nein, zumindest noch nicht. Sein Ziel ist die Aufhebung der lebenslangen Sperre und dem kommt er nur dann näher, wenn er substantiell Neues erzählt. Vor allem sind da Unwahrheiten über sein Doping 2009/2010 genauso wenig hilfreich wie die über seinen Einfluss auf Teamkollegen.

Im Sommer hätte er die Chance gehabt, mit einem einfachen "ja, es stimmt" fünf TdF-Titel zu behalten und acht Jahre Sperre zu bekommen. Aber er musste ja weiter den Alleinherrscher spielen (und vermutlich herausfinden, ob er wg. Meineids ins Gefängnis wandern würde) und jetzt liegt die Messlatte für eine Reduktion der Sperre sehr viel höher.

dickermichel 18.01.2013 11:23

Ich konnte mir nicht mehr als die ersten 13min anschauen - unglaublich.
LA hat das gleiche Gesicht drauf, wie bei seinem Meineid vor paar Jahren: Du siehst es ihm in den Augen und seiner gesamten Mimik an, daß er ausweicht, daß er schönfärbt/beschönigt, daß er NICHT die Wahrheit sagt, daß er weiterhin zu 100% die Kontrolle behält.

Und Oprah ist extrem schwach, sie ist LA nicht gewachsen.

Verwandlung 18.01.2013 11:26

Zitat:

:Blumen: :Blumen:

Ja von mir auch Blumen. Ohne LidlRacer hätte ich diesen Thread schon lange nicht mehr gelesen. Danke

Ich habe das Interview nicht gesehen, deshalb meine Frage.
Hat er es besser als Ullrich (bei Beckmann) gemacht?
Ein kurzes ja oder nein genügt.

Ob etwas gut oder schlecht ist, lässt sich ja nur in Relation ausdrücken. Eine 8:45 über die Langdistanz kann je nach Perspektive sehr gut, aber auch sehr schlecht sein.

Bsp. Im Vergleich zu Ullrich fand ich Jaksche gut. Hamiltons Buch sehr gut.
Aldag und Zabel etwas über Ullrich Niveau.
Im Triathlon kann ich nur mehrere Fragezeichen machen????
Zäck, Vucko (und seine damalige Freundin),Weiss, Leder, alle nichts zu beichten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.