|  | 
| 
 Zitat: 
 NICHT. Zitat: 
 Gesund sah sie trotzdem aus. Wie bereits erwähnt ist in Billig"fleisch"futter idR viel mehr Schund drin als in dem Vegikram... Edith sagt noch, dass ich heute neue Hosen kaufen war. In Größe 42. Als ich diesen Thread eröffnet habe war ich einkaufen und gefrustet, weil die 44er zu eng waren. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich hab zwar keine neuen Hosen gekauft, aber alte wieder ausgepackt die ich seit 2-3 Jahren nicht mehr anhatte, ist ja fast das gleiche :) Mein "Mittelgewicht" liegt momentan so bei 80,5kg, es dauert jetzt also schon eher gute 2 Wochen für ein kg abnehmen. Erstaunlich: Die 3 Tüten Chips, welche ich mitten auf dem Küchentresen stehen habe, beachte ich kaum. | 
| 
 Zitat: 
 Klasse! Weiter so. Ich hatte übrigens komplett vergessen, dass da noch Süßkram im Kühlschrank ist bei mir. :Nee: | 
| 
 Zitat: 
 Sieht gut aus, was du hier machst ... !   Hier mal mein Gewichtsverlauf der letzten 7 Tage (In der zweiten Spalte der Durchschnitt der jeweils letzten 7 Tage) : [code]Do 71.0 71.1 Fr 70.5 71.0 Sa 70.0 70.8 So 71.0 70.9 Mo 71.0 70.9 Di 71.0 70.8 Mi 70.0 70.6[/code] Waage abgelesen in 0,5kg-Intervallen. 68 an Halloween ... :Huhu: | 
| 
 78,5kg :liebe053:  -14kg in Woche 14 :cool: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |