triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

maifelder 02.12.2010 12:48

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 500155)
Es ist prima, dass hier zumindest eine den SiFIMan so richtig ernst nimmt :Lachen2:
Sonst würde sich keko die Mühe ja völlig umsonst machen :Cheese:

Die kleinen fiesen Nadelstiche. :bussi: :Blumen:

keko 02.12.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 500148)
Da das Schwimmen ja vor der Meile stattfinden wird, sollte man ne Bedingung festlegen, dass man die Strecke in einem Stück zurücklegen muss.;)

Denn sonst sieht man bestimmt Stehversuche vor der Ziellinie:Cheese: und Athleten die die ganze Zeit auf ihre Uhr schauen und sich ihrer 1000m Zeit anpassen!:Lachen2:

Ich werde bei dem 4km-Lauf ein unglaubliches Wettkampfszenario aufbauen, mit Zuschauermassen, abgesperrter Strecke und kreisenden Fernsehhubschraubern, so dass niemand die Nerven für taktische Spielereien hat.

keko 02.12.2010 12:52

Zitat:

Es ist prima, dass hier zumindest eine den SiFIMan so richtig ernst nimmt :Lachen2:

War schon ein bisschen blöd, dass gerade Triathletin007 Sifiman geworden ist. Sie gewinnt sonst ja auch. Ich habe ja gehofft, dass eine blinde Nullnummer gewinnt :Cheese: Aber vielleicht gewinnst du ja beim nächsten Mal :Lachen2:

FMMT 02.12.2010 12:52

@Keko, vielen Dank:Danke: Plan ausgedruckt
Motivation ist wieder da:liebe053:

glaurung 02.12.2010 12:54

Zitat:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 500163)
War schon ein bisschen blöd, dass gerade Triathletin007 Sifiman geworden ist. Sie gewinnt sonst ja auch. Ich habe ja gehofft, dass eine blinde Nullnummer gewinnt :Cheese: Aber vielleicht gewinnst du ja beim nächsten Mal :Lachen2:

maultäschle, ich glaube, der ungehobelte Herr hat Dich soeben in indirekter Art und Weise als "blinde Nullnummer" bezeichnet! :Cheese: :Cheese:

keko 02.12.2010 12:55

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 500166)
maultäschle, ich glaube, der ungehobelte Herr hat Dich soeben in indirekter Art und Weise als "blinde Nullnummer" bezeichnet! :Cheese: :Cheese:

Nee!!! Würde ich micht nie trauen!! :Cheese:

glaurung 02.12.2010 12:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 500168)
Nee!!! Würde ich micht nie trauen!! :Cheese:

Irgendwie hält sich bei mir mit Beschimpfungen immer keiner zurück. Woran liegt'n das? :Cheese:

Volkeree 02.12.2010 13:06

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 500148)
Denn sonst sieht man bestimmt Stehversuche vor der Ziellinie:Cheese: und Athleten die die ganze Zeit auf ihre Uhr schauen und sich ihrer 1000m Zeit anpassen!:Lachen2:

Wer beim SifiMan in die Wertung kommen will, muss beide Disziplinen ohne Uhr absolvieren.

Wie war das denn wohl letzten Sonntag ?:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.