![]() |
Zitat:
vorallem der wettkampf der meinen usernamen prägt:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Rahmen fällt nach hinten ab, Lenker und Sattel nach vorne. Das ist wie gewollt und nicht gekonnt. |
Zitat:
Du alter Kurbelfetischist :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vermutlich sind die Nitto66 und die Kurbel nicht Jedermanns Geschmack, aber ich fühl mich pudelwohl drauf.
|
Na ja, die Sattelstütze haste ja gut "getarnt"...
|
das dachte ich auch:Cheese:
|
Zitat:
Und wären matten HEDs glänzend... |
Hmm, auf dem Foto sehen die HEDs wirklich matt aus, sind in natura aber glänzend.
|
Zitat:
Wochen später IM Frankfurt. Auf nem postgelben Cube Aerium. Das war der Grund warum ich mir auch ein Cube Aerium gekauft habe |
MM nach ist LL in Roth als auch beim IM F ein umgeläbeltes Walser gefahren.
Einmal dieses Postgelb/silberne und in F das "eloxierte" jeweils die schmale Variante! VG |
mein Rad , zum Brötchen holen :)
|
...jetzt mit Anhang :-)
|
..... und für das Rennen danach :-)
|
Zitat:
Und bitte alles was nicht wirklich dran gehört fürs Foto entfernen. Und bitte das Rad ganz auf's Foto und nicht die halben Laufräder abschneiden. Gruß Matthias PS: Das Rot an den Flaschenhaltern gefällt mir nicht so. |
Zitat:
|
...Hab nicht gewusst das hier sooo strenge Regeln gelten für Radl Fotos. Sind mit dem Handy gemacht und waren eigentlich nur für den Eigengebrauch :cool:
Trotz allem , hier noch mein Schöööönwettercafeeracerausgehrad. |
...und der letzte, mein ,,brauner Bomber,, :)
|
@Paul2009
Zum Roten: kann man damit auch geradeaus fahren? Ist das ein Bahnrad?:confused: Zum Braunen: mit mehr Gängen, und evtl. weißem Sattel/Lenkerband wäre es :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Der ,,braune,, war ein 80er Jahre Bike , auch ein Gimondi Stahlrahmen. Hab ihn dann sandstrahlen lassen und auf Singlespeed umgerüstet. Lackiert in Braun Metallic und orange , mit org. Aufklebern versehen. Einen Brooks Sattel und Brooks Lenkerband montiert. Bei schön Wetter fahr ich damit hier auch auf dem flachen Land. Beides sind nur Hobbys weniger zum fahren ,,müssen,,:) |
Zitat:
(@ drullse: schreib jetzt besser nix. Ich hab noch nen weissen Korb, der würde am Bianchi schnieke aussehn...:Cheese: ) |
Zitat:
|
|
Hast DU das Ding wieder zurückgekauft? Ich blick bei dem Ding nicht mehr durch.
|
Zitat:
|
![]() |
schickes Rad, neu?:Lachen2:
Also der Hintergrund ist etwas unruhig, als ob Du das gute Stück für bzw. vor irgend etwas tarnen möchtest..:Lachanfall: |
Da war doch von irgendeinem Fori mal ein Hinweis bezueglich ruhigem Hintergrund und waagerechten Pedalen....?? :Lachanfall: :Lachanfall:
Edith sagt: Zwei Maenner - eine Idee... |
Zitat:
der Hintergrund ist absolut ruhiges Grün und außerdem, ich wüsste ja wie es theoretisch geht. :Cheese: |
Muß die Kette nicht auf das kleinste Ritzel?
|
Wo hat den son BMC seine Hinterradbremse, oder muss ich deine Kommentare zitieren :Cheese:
|
:Cheese:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Spacertürme sind wieder modern?
Die Kabelführung ist leider ziemlich schlecht gelöst (zumindest optisch) Und Alfalfa hat mir grade mächtig den Tag versüßt! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Mensch zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass er eine Meinung hat.
Klügere Menschen überdenken und ändern diese ggf., ich bin so frei und zähle mich jetzt mal dazu, bescheiden wie ich bin. :Cheese: Ich bin das Ding gestern gefahren und muss sagen, dass da sehr deutliche Unterschiede existieren, die man nur dann gewahr wird, wenn man es ausprobiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte diesen http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=23774 Thread aufgemacht. Vorab: die Frage, ob das BMC nun schneller ist als das Blade, weil steifer kann ich nicht beantworten. Das BMC ist deutlich steifer im Tretlagerbereich: Bei großen Belastungen schleift beim Blade die Kette am Umwerfer, wenn nicht genügend Luft zwischen den Leitblechen und der Kette ist. Davon ist beim BMC nichts zu spüren. Zudem liegt das Ding wie ein Brett auf der Straße, es hat also ein spürbar anderes Fahrwerk. Anders im Sinne von ruhiger, nicht unbedingt unkomfortabel, ich hab jedenfalls beim Komfort nichts vermisst. Bei Abfahrten (gestern max-Speed ca. 50) läuft es nochmals wesentlich ruhiger. Zu meiner Kritik an Bremsen unterm Tretlager: Sieht scheisse aus, wenn man da eine ganz normale verschraubt, hier sind die Bremsen in den Kettenstreben eingelassen, ist was völlig anderes, bremst übrigens auch nicht schlecht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |