![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel Selbstbewusstsein hat ein Mann der sich einem Modediktat unterwirft? Gruß :Cheese: N. (Fashion-Guru) PS: Wo sind eigentlich die die ganzen Ed-Hardy-Love-kills-slowly-T-Shirt's des letzten Sommer geblieben???? |
Zitat:
![]() |
Ich meinte Männer, nicht Tucken :Lachanfall:
Gruß N. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer trägt noch Pink? Mir fallen da spontan Pizzeriakellner mit Gelfrisur und 3er-BMW-Fahrer ein, deren Fahrzeug mit Baumarkt-Leichtmetallrädern und stümperhaft geschwärzten Scheinwerfern und Hecklichtern "verschönt" ist. Think pink! N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
... meinste echt ? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
dazu diese brille
![]() |
Zitat:
holla die waldfee :-) nicht schlecht 8 km/h wären bei 39-25 40rpm.... aber lang darf dieses 40% stück nicht gewesen sein, oder habt ihr auch so einen motor eingebaut? :-) |
Ja nu, das war ja ein Scherz mit den 40%. ;)
20 waren es und die Haushaltshilfe haette die ohne mich auch nicht gepackt. Dafuer waren 39x25 viel zu wenig. 34x27? Mehr als 10% kennt sie gar nicht. Obwohl, ihr erster Tria war St.Croix. Hmmm... |
Hui ja das musst mir schon sagen :-)) auf dem Foto schauts jedenfalls durchaus wie 40 % aus :-), v.a. in der Kehre... vergleichbar mit dem hier :-)
http://www.salite.ch/scanuppia.asp?m...empriseH =661 |
Zitat:
on topic: ich frage mich, ob man 40% überhaupt fahren könnte? Also ausser ein paar absoluten Supercracks hier natürlich! Ich hatte bisher nur 20%, bei strömendem Regen, aber es waren sicher weniger als 40 Meter Gesamtlänge... |
Zitat:
|
Ich hab auf der Kompakt im Moment noch das 34er. Mit 34-27 sollten auch 20%-Passagen machbar sein, ohne Qual. Ich glaub mit 39-25 wär ich an einer 20%-Steigung geliefert. :Nee:
Naja, mal sehen wie es demnächst mit nem 36er vorne klappt. Dann dürfte das Schaltverhalten etwas besser werden. Die Foddos sind klasse. Und wer bitte ist die ominöse Haushaltshilfe? Des Vagabunden Lebensabschnittsgefährtin? :Cheese: |
Zitat:
![]() :Cheese: ... gesehen im Wallis, wenn ich mich recht erinnere auf der Strecke Sion - Nendaz, zumindest mit dem Mountainbike fahrbar ...:Nee: Gruß Felö |
pics oder fake!
ich hab im tessin ein straesschen mit 30%. das geht auch mit 39-25 wenns kurz genug ist. drueber hinaus wirds bald unrealistisch. was sagen die erfahrenen MTB rennfahrer? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@Phoebe: hier ist ein Triathlonforum, das mit allem rund um Triathlon zu tun hat (http://de.wikipedia.org/wiki/Triathlon).
Vielleicht suchst Du das? Viel Spass! dude |
Zitat:
Edith meint, ich glaube das hat Wurzi mir schon mal irgendwann erklärt ..... :o |
Zitat:
Gegen Wellensittichhaltung !!! . Wellensittichhaltung ist gemein und ganz egal wie sehr man es sich auch einredet, ein Käfig kann einem Vogel niemals genügen !!! Ich informiere euch sehr gerne über artgerechtes Vogelleben, schreibt mich doch einfach an. Ich verurteile auch niemanden, der es nicht besser weiß oder wußte und sich nun zum Wohle seines Tieres informiert, aber ich verurteile jeden, der dies weiß und aus purem Egoismus seinen Welli zu einem Leben in Gefangenschaft verdammt! . |
Sag es ihr doch so.
|
Zitat:
Sorry, kommt ganz sicher nie mehr vor. Ich hoffe du bist nicht allzu böse. Ich wünsch euch viel Erfolg weiterhin und eine verletzungsfreie Saison und natürlich jedem eine neue PB . |
Zitat:
Keine Ahnung wieviel Perzente der Gemmipass von Kandersteg nach Leukerbad hat aber ich habe es blos bis zur zweiten Kehre geschafft, was aber eher ein Kraft, denn ein technisches Problem war. Es wurde gesagt, das die guten CH- MTB Rennfahrer bis zur Seilbahn hochkommen. Dieses Bild ist runter nach Leukerbad, technisch alles fahrbar (ich hab größtenteils geschoben) aber selbst Manni Stromberg hat an der vorderen Kurve den Fuß mal kurz rechts rausgesetzt... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
kaninchen soll man auch nicht allein halten und meerschweinchen auch nicht und und und......
|
@Skunk: genau, es ist v.a. ein technisches Problem. Sobald Schotter im Spiel ist, wird's hakelig. Ich bin ja auch MTBer, auch schon Rennen gefahren, aber meine Technik reicht an die schnellen Jungs halt nicht ran (zu wenig Uebung und runter zu viel Schiss).
Den Gemmi hoch gibt es ueberigens einen Triathlon, wobei der Pass selbst dann Laufstrecke ist (Schwimmen in einem Tuempel, Rad nach Leukerbad). Ich glaub Felix W war schon dort. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Das sieht toll aus, aber mit dem MTB würde ich mir vor Angst in die Hose machen. Bei S2 hört es bei mir schon auf, zu viel Angst und gar keine Technik. |
Zitat:
Das ist der Triathlon Die Reihenfolge ist aber etwas geändert. zuletzt geht es den Pass so wie auf dem Bild gezeigt bergauf (1000HM auf 3,8KM) Klingt ja schon fast gut...runter braucht man dann aber die Seilbahn. Für alle Interessierten: Hier der Link zu noch mehr Bilder. @Maifelder: Ich bin da auch nur geschoben. Technisch nicht das Problem (ist nicht mal S3) aber die Ausgesetztheit ist wirklich tödlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |