![]() |
Zitat:
|
Olé BVB! :liebe053:
Im Stadion singen die Fans schon richtig : "Deutscher Meister wird nur der BVB!" :cool: |
Zitat:
Edith schreit: 3:3 - Was ist da denn los?! |
Ich schalt gerade auf Fußball, da schießt Stuttgart das 3:2 - anscheinend das 2te Tor in 100s, das 3te in 8min - was ist denn da los?
Und war das nicht ein Foul an Kehl vorm 2:3? EDIT: Und jetzt 3:3 - was ist denn das bitte für ein Spiel? |
Unfassbar - 4:3! Wer so ein Spiel gewinnt, der wird Meister!
|
4:3 für Dortmund? Fünf Tore in 16 Minuten? 2:0 - 2:3 - 4:3 -- was ist das für ein Spiel?:liebe053:
(Deutscher Meister wird nur der BVB, schalalala) :Cheese: |
4:4 - unglaublich!
Hummels und Schmelzer spielen "nimm du ihn, ich hab ihn sicher" - ich dachte schon bei der Flanke:"Was wird das denn?" Jetzt ist Ende, unfassbar! |
Der Problembär hat wieder zugeschlagen...
Das tut dem BVB aber richtig weh. |
92. Spielminute - 4:4 - Unglaubliches Spiel. Bis auf drei Punkte könnten die Bayern noch rankommen...
|
Wahnsinnsspiel!:)
Zitat:
|
Bayern hat die Meisterschaft zumindest wieder in der eigenen Hand :)
|
http://www.youtube.com/watch?v=efHos...eature=related
Hier gibts es eine Zusammenfassung mit allen Toren. Was für ein wahnsinniges Spiel. Die Bayern dürfte es freuen. |
Und was für geile Tore! Das erste von Schieber war doch mal cool und auch gegen die Knaller von Perisic und Gentner kann man auch nix sagen!
Wo steckt den unser Breitmaulfrosch? Liegt wohl noch im Jubelkoma.....:Huhu: |
Ein Hammer Spiel jedenfalls.
Hat es der BVB wieder spannender gemacht. Für Frankfurt sieht es jetzt gut aus :) Aber noch ist nix entschieden. |
Zitat:
Problembär ist gut...:Lachanfall: Das 4:4 war nix für schwache Nerven. Auf der einen Seite bin ich mächtig stolz auf Bruno`s Jungs, dass sie wieder mal beim BVB, einem ihrer Lieblingsauswärtsgegner (:cool: ) nicht verloren haben, auf der anderen Seite kotzt es mich aber auch richtig an, dass man wieder mal dem FC Bayern geholfen hat, dass die eventuell doch noch Meister werden. Schon zweimal ist dies leider passiert. Und zwar jeweils durch einen Sieg gegen Bremen, wo der FC Bayern noch Meister wurde. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass der FC Bayern sich schon mal für den VFB den Allerwertesten aufgerissen hat, und wir davon profitiert haben..:Kotz: Ich hätte mich am Freitag sogar gefreut, wenn Gentner nicht noch in letztet Sekunde das 4: 4 gemacht hätte. Ich wünsche dem BVB auf jeden Fall von ganzen Herzen die Deutsche Meisterschaft.:Blumen: Hippoman :cool: |
Zitat:
Also ich gratulier`jetzt mal zum Aufstieg, denn da kann nix mehr passieren, weil ihr zu gut für Liga 2 seit...:Huhu: :Blumen: Hippoman :cool: |
Zitat:
Und eine Erstligatauglichkeit sehe ich bei unserer Innenverteidigung leider noch nicht so richtig. PS: Euer Julian Schieber wäre IMHO einer für Jogi! Der Bursche gefällt mir. An ihm werdet ihr noch viel Freude haben. 👍 |
Zurück aus Hannover...
Das Spiel war eigentlich ziemlich ähnlich zum Hinspiel, man sieht einfach das beide ne ziemlich ähnliche Spielanlage haben, wir tendieren im Vergleich zu Hannover dann aber doch zu mehr Ballbesitz. Im Hinspiel hatten wir das glücklichere Ende, dieses Mal Hannover. In der ersten Halbzeit haben sich beide Teams gut neutralisiert, leider haben wir Hannover zwei Mal eingeladen, das hat mir nicht gefallen. In die zweite Hälfte sind wir eigentlich viel besser gestartet als Hannover, haben aber genau in dieser Phase das 1:0 kassiert. Danach kamen 10 richtig schwache Minuten, die Verunsicherung war spürbar. Dann hat sich die Mannschaft aber wieder gefangen, war richtig am Drücker - und kassiert das 2:0! (war allerdings sehr gut gemacht, während das erste ja eher ein Zufallsprodukt war, Pander wollte ja aufs Tor schießen) Im direkten Gegenzug das 2:1 und dann ging's richtig gut nach vorn. Die Einwechslung von Younes brachte dann einen Bruch in unser Spiel, weniger wegen ihm als wegen der Umstellung auf 3-5-2. Die letzten 5min wurden dann wieder besser, aber es hat leider nicht mehr gereicht. Unterm Strich fehlt im Moment oft der letzte Tick Präzision und auch das Quäntchen Glück. Das spürt die Mannschaft natürlich auch und wird dadurch nicht sicherer, so gesehen stimmt es mich ziemlich positiv wie gut die Truppe dennoch spielt - hört sich komisch an, wenn man nur die letzten Ergebnisse sieht, aber auf dem Platz sieht es wirklich weiterhin gut aus. Solche Phasen gibt es einfach mal, es ist gut wenn die Jungs dabei kühlen Kopf bewahren. Wir werden mindestens 4ter, das ist toll - und der 3te Platz ist auch noch nicht weg, also Blick nach vorn und weiter den Stiefel durchziehen, dann gibt es auch wieder Punkte. FuXX, optimistisch - trotz und ein bisschen auch wegen des heutigen Spiels. EDIT: Ich lese gerade, dass der Schuss vorm 1:0 von Rausch kam, nicht von Pander, hab ich im Stadion falsch gesehen. |
Fuxx, was is eigentlich mit deinem Triathleten zum Läufer Fräd?
|
Hab ich doch Sonntag noch was geschrieben.
|
oh, hab ich verpasst...
|
Zitat:
Julian Schieber find`ich auch klasse.:liebe053: So langsam kommt er wieder nach seiner Verletzung zu der super Form, die er bei den Clubberer hatte. Zum Glück hat Bruno ihm in der Vergangenheit immer das notwendige Vertrauen gegeben. Übrigens hat die super Entwicklung von unserem Torwart Sven Ulreich auch mit der Verpflichtung von euerem früheren Torwarttrainer Menger zu tun. Seit der beim VFB Ulreich trainiert, ist Ulreich noch besser geworden.:) Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
IMO fehlt mehr als der letzte Tick. Die spielen hintenrum, klein klein, kaum aggressive Pässe in die Spitze. Wenn ja dann landen Sie beim Gegner! Einfach: Psycho! Was Reus, Hermännchen u Igor gestern gespielt haben, sorry, ich war nicht im Stadion und kann es nur via sky beurteilen, war ganz schwach. Sie haben die Chance die ganze Saison kaputt zu machen. 10 Punkte sind schnell aufgeholt! gegen Übermannschaften wir Augsburg, Köln, Hertha und Hoppenheim wird es ganz schön schwer werden die nötigen Punkten zu sammeln :Lachen2: ! jetzt ist Favre als Püscholosche gefragt damit es ihm nicht so geht wie seiner Hertha vor Jahren...! |
Zitat:
Zitat:
5 Punkte werden ganz locker zu Platz 4 reichen - 5 aus 6 Spielen. Vermutlich reichen sogar 3. Ich glaub unsere Chancen sind ganz gut... ;) Wie schon Douglas Adams schrieb: Don't panic. FuXX PS: Wir werden deutlich mehr als 5 Punkte holen... PPS: Der Platz hat übrigens zur hohen Fehlerquote auf beiden Seiten beigetragen. Ich musste ziemlich schmunzeln als ich den gesehen hab und an Schweinis Beschwerden nach dem Spiel im Januar bei uns dachte - der war damals besser als jetzt am 1.4. in Hannover. |
Zitat:
Natürlich haben wir ein prächtiges Punktepolster das zumindest für die CL-Quali ausreichen dürfte. Hab erst mal am vergangenen Sonntag unsere Farben bei lokalen HM vertreten...smile! |
http://www.kicker.de/news/fussball/i...ipulation.html
Als ich heute morgen von dem absichtlichen Eigentor im itlatienischen Wettskandal gelesen habe, musste ich mir das direkt mal anschauen. Im Rückblick ist das Ganze doch ziemlich offensichtlich. Ohne gegenerische Bedrängnis sollte kein Profi den Ball da ins Tor stoplern. http://ecssport.com/italien/serie-a/...ecce-2-serie-a |
[quote=FuXX;732182]
PS: Wir werden deutlich mehr als 5 Punkte holen... /QUOTE] Vielleicht holt ihr auch weniger...;) Ich hab`mal für den VFB hochgerechnet , dass aus den restlichen 6 Spielen 15 Punkte rauskommen.:cool: Die einzige Niederlage hab`ich gegen den FC Bayern einkalkuliert. Zur kleinen Erinnerung: 2007 habe ich am 29.Spieltag nicht daran geglaubt, dass der VFB noch Meister wird und S04 noch einholen wird... Zu groß war damals der Vorsprung. Aso schaun mer mal, ob wieder eine unvergessene Aufholjagd vom VFB beginnt...:Huhu: Hippoman :cool: |
Lustig ist immer, wenn die Leute von "Wir" sprechen, wenn sie den Verein meinen. Man könnte grad meinen, sie spielen selbst mit. Und wenn der Verein dann verliert, heisst es "die haben verloren"...
Der VfB wird wohl kaum 15 Punkte aus 6 Spielen holen..wollen wir wetten@Hippoman? |
Naja, geht doch schnell mit den 15 Punkten:
gegen Mainz +1 gegen Augsburg +3 gegen Bremen +0 gegen Köln +3 gegen Bayern +0 gegen Wolfsburg +1 Macht 8 Punkte. Danach fährt Bruno betrunken über ne rote Ampel und schwuppdiwupp sind nochmal 7 Punkte drauf. |
Zitat:
Und selbst wenn wird der VFB trotzdem maximal 5ter. FuXX |
Zitat:
|
Ich glaub schon, dass Stuttgart gute letzte 6 Spiele spielen wird. Die sind gerade gut drauf, passt. Aber kann natürlich auch schnell anders laufen.
|
Zitat:
Bei Deinen Gladbachern hab`ich fast das Gefühl, dass sie gar nicht den 4.Tabellenplatz erreichen wollen und hoffen, dass Hannover oder der VFB noch an ihnen vorbei zieht...;) Woran liegt`s, dass die Fohlen auf einmal so schwächeln.:Huhu: Schade für den VFB, dass Ibisevic erst für die Rückrunde verpflichtet worden ist. Ibisevic und der VFB,das passt absolut.:cool: Der Sturm mit Ibisevic,Schieber,Harnik und Okazaki kann sich echt sehen lassen. Diese Saison wird`s 100% nix mehr mit der CL-Quali , aber nächste Saison bestimmt.:cool: Frohe Ostern. Hippoman :cool: |
Die letzten Wochen haben die gar nicht schlecht gespielt, Freiburg war zäh aber unterm Stich, dass was gg Mannschaften die hinten drin stehen zu erwarten ist - alleine 3 Mal allein vorm Keeper, aber eben kein Tor - Hoffenheim war dominant mit reichlich Chancen, dann in 10min leichtfertigt abgeschenkt und Hannover war ein Spiel zweier guter Mannschaften. Zwischendurch das starke Pokalspiel.
Gestern war es schwach, wir hatten 70% Ballbesitz, wie in den letzten Wochen immer, aber nach vorne passte es nicht. Es ist irgendwie der Wurm drin, gerade die Pässe in Strafraumnähe waren zu ungenau (vor allem mein erklärter Lieblingsspieler König Juan der 18te war neben der Spur, er hat zwar wieder ein paar tolle Dinger eingestreut, aber seine Fehlerquote war zu hoch - der hat bisher jede Minute der Saison gespielt, vll braucht der etwas Ruhe?). Hinten wird weiterhin fast nichts zugelassen, aber auch da gab es in den letzten 3 Wochen ein paar Unkonzentriertheiten. Die Mannschaft wirkt unterm Strich etwas überspielt, was unter anderem auch an den unglücklichen Spielen zuletzt liegen kann, es ist ja bekannt wieviel der Kopf ausmacht. Die unglückliche Niederlage gg Bayern und das dann völlig unnötig abgeschenkte Spiel gg Hoffenheim (da müssen die Jungs in der 70ten mindestens 3:0 führen) haben vll doch etwas das Selbstvertrauen reduziert. Aber solche Phasen hat man halt mal und die enden erst mit positiven Erlebnissen. In Stuttgart lief 10 Spieltage fast gar nix, jetzt gewinnen se nur noch - kann man ja auch kaum erklären. Also aufs nächste Spiel hoffen, die Köpfe frei bekommen und dann muss eben mal ne Chance sitzen. Wenn ich an die Szene gestern denke als de Camargo aus 7m das Tor verfehlt - das wäre so wichtig gewesen! Reus' Verletzung hat natürlich gestern auch nicht gerade geholfen. Wir haben ab der 4ten Minute ne Viertelstunde quasi zu zehnt gespielt und können den halt schlicht nicht ersetzen, sowohl von der Qualität als auch von der Art des pfeilschnellen Stürmers. Ich hoffe im Sommer kommt ein guter Mann für ihn, wir brauchen auf jeden Fall nen schnellen treffsicheren Stürmer. Auf der 6 sieht es ja so aus als würde tatsächlich Granit Xhaka aus Basel kommen, das wäre ein mehr als ordentlicher Ersatz für Neustädter und vermutlich unterm Strich ein Schritt nach vorn. Sollte Dante gehen wird der wohl durch Felipe ersetzt, das sollte auch passen. Aber beim Stürmer, da hab ich am meisten Sorgen. Vielleicht Luuk de Jong. Ich würd auch Helmes nehmen, hätte ich auch im Winter getan, der wird aber schlicht zu teuer sein ob der Phantasiegehälter die Golfsburg zahlt. Richtig gut gefällt mir übrigens der junge Alexander Ring. Der wird einer. Sollte Reus Dienstag ausfallen darf er hoffentlich von Beginn an ran. FuXX PS: Der Aytekin und sein Schiriteam sind unglaublich! Nicht das sie ein Team bevorteilen würden, die sind einfach so schlecht, dass sie völlig unverständliches Zeug zusammenpfeifen. Da hat der Raffael gestern einmal Arango den Ball abgenommen und wird für nix ung wieder nix zurück gepfiffen, umgekehrt wird Hanke gehalten ohne Ende und der pfeift Freistoß für Hertha. Ich hab keine Ahnung was der mit seinen Linienrichtern für Regeln anwendet, aber die von DFB/UEFA/FIFA können es nicht sein... PPS: http://torfabrik.de/einwurf/aktuelle...ie-retten.html PPPS: Raul - ich liebe dich! Auch wenn du beim falschen Verein spielst... |
QUOTE=FuXX;733903]... Granit Xhaka aus Basel kommen, das wäre ein mehr als ordentlicher Ersatz für Neustädter und vermutlich unterm Strich ein Schritt nach vorn.
PPPS: Raul - ich liebe dich! Auch wenn du beim falschen Verein spielst...[/quote] Solltet ihr den Xhaka bekommen, kann ich euch nur beglückwünschen.:Blumen: Raul finde ich als Fussballer auch absolut spitzenmäßig! Auch sein sympathisches Auftreten!!! Da kann Fussball-Deutschland eigentlich dem Felix Magath danken, das der ihn damals zu S04 geholt hat.:bussi: Hippoman :cool: |
Nur in Köln und Berlin:
http://www.express.de/fc-koeln/fc-dr...,14695682.html Wie kann sich denn ein Verein wie der FC auf sowas einlassen? Und wie kommt der DFB auf so einen Murks? Was ist eigentlich wenn ein Relegationsteilnehmer auch im Pokalfinale steht? FuXX, wundert sich... |
Zitat:
Ich hoffe, meine Eintracht ist in den nächsten Spielen wieder körperlich und geistig auf dem Platz. Es erleichtert doch Planung und Verhandlung mit potentiellen Spielern, wenn man vorher den Sack zumacht. Noch sind sie nicht durch und eigentlich sollten sie gebrannte Kinder sein... :cool: |
Zitat:
Horst Heldt sprach ja davon, dass ihm bei diesem Tor die Plomben herausgefallen sind...! Auch sehr schön: Der Spielzug und das Tor von Ibisevic zum 2:1 für den VFB. |
Zitat:
Auch wenn Deine Eintracht verloren hat, sind die mit 100%-iger Sicherheit durch.:Huhu: Es geht nur noch darum, wer Dritter wird. Ich hoffe ja immer noch, dass es die Kiezkicker sind.:cool: Und dann ein Relegationsspiel gegen den HSV und diesen in die 2.Liga schießen...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
Über die Bude von Raul gibt es wohl keine zwei Meinungen. Selbst Zieler schien das Tor gefallen zu haben. War in dem Spiel aber auch eine ganz arme Sau. Für mich noch wichtig das Preussen Münster nun wohl die Klasse halten wird. Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |