![]() |
Zitat:
Ich komm einfach nicht davon ab, Schwachsinn zu schreiben. :Nee: Ich versuch ja schon ständig, mich zu bremsen, komme aber einfach nicht gegen diesen inneren Drang an. :Cheese: Zudem hab ich mich heute seit dem 22. Februar das erste Mal wieder ernsthaft mit Wissenschaft beschäftigen müssen. Geschlagene 10h lang! Sowas muss ich mit sinnlosem Geplapper kompensieren. Sonst krieg ich Albträume :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Den ausführlichen Schwimmplan für diese Woche gibt es morgen: Haupttraining ist 2x3x100m, maximales Tempo, 30s Pause (Serienpause 2min). :cool: Nächste Woche wird´s dann ruhig. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Nach Malle werd ich dann nochmal ins Programm einsteigen. Ich hoffe, dann ist es hier nicht ausgestorben :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ich beobachte folgendes sehr oft: Wenn Du Dich mal mit ein paar Leuten über nicht-arbeitsrelevante Dinge unterhältst, dann werden die Arbeitstiere immer ganz still und bringen keinen Ton mehr raus. Die kennen nichts, aber auch gar nichts von der Welt. Das ist doch einfach nur noch krank. Sozial inkompetent. Auf ganzer Linie. :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Hätte ich vorher erwähnen sollen :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Funken Wahrheit ist da schon dran :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Probier ich gleich morgen ;) Die 18 überspring ich und mach gleich ne 17 draus. So darf der Thread dann auch heissen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Boah,.... Abi 3,1 .... manchmal muß´s ich halt mein Intellekt zeigen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gab damals kaum eine faulere Sau als mich. Trotzdem hab ich's nun halbwegs zu was gebracht. Viele Einserkandidaten von damals sind komplett versumpft und haben total versagt. Von daher hab ich alles richtig gemacht. Frei nach dem Motto: Mit dem geringsten Aufwand zum Ziel :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür schwimme ich mit T-Shirt immer noch schneller als Glaurung ohne :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin heute morgen noch von letzter Woche T3 geschwommen, leicht abgewandelt und verkürzt, da ich zu spät im Wasser war. Das mit den weniger Armzügen fiel mir diesmal irgendwie deutlich schwerer. Habe aber auch nur 4x50m gemacht. Welche Programme sollen wir denn für die GA2 und GA1-Tage nehmen? Vielleicht mal wieder T16!? :cool: WE sieht wirklich schlecht aus, was Radfahren angeht. Hoffentlich wird das bis zum 20.3. besser. Ansonsten wird eben doch nur geschwommen und Beinschlag-Seminar gemacht. :) |
Zitat:
Ich muß mich an das Wettkampftempo gewöhnen, ich werd' am Mittwoch wahrscheinlich 10x100m mit 10 sec Pause machen. Allerdings bin ich davor im Kraftraum und werde danach eventuell das Programm "anpassen". |
Zitat:
|
Zitat:
Gemeint ist damit die spezielle Brustschwimmtechnik, die man heutzutage standardmäßig anwendet :Cheese: Deine Unwissenheit diesbezüglich outet Dich als nur "gelegentlichen" Mitleser hier :Lachen2: |
Zitat:
Ich habe das Brust-Undulieren aber praktisch aufgegeben. Ich bin da einfach zu steif zu. Auch rein motorisch stoße ich an meine Grenzen. Ein kleiner, unbegabter glaurung steckt auch in mir drin. Wenn ich mit Brust unduliere, habe ich eine Ahnung davon, wie sich ein 20min-Schwimmer fühlt, wenn er Techniktraining macht. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und sollte das Ding sterben hät ich einen Vorschlag...der fängt so an: .....Das Problem: Ich werd einfach net schneller. Hab heuer bisher an die 30 km runter und werde einfach kaum schneller. Schwimme so um die 12 min auf 500m, dabei vom Stil her ganz OK...... :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Jetzt weiß ich es: Aus Mitleid zu mir... Stark :Blumen: Du hast in letzter Zeit toll zugelegt :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |