![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber das T-Shirt könntest Du wohl bestimmt anziehen... :Nee: Du mit Deinen ich nehme mir unter 22 min vor....:( Heute war ich auch wieder im Wasser:liebe053: Nach gestern war ich noch ziemlich alle, aber ich hab mich heut trotzdem ziemlich angestrengt.. Wir sind folgendes geschwommen: 200 m ein 6x50 mit je 15 m nur volle Pulle Beine, dann ganze Lage, 15 sec Pause Pyramide Kraul: 50, 100, 150, 150, 100, 50 mit 10 sec Pause. 4x100 Lage mit je 25m einarmig links, Abschlag, einarmig rechts, Abschlag Dann war ich echt tot.. war aber wieder toll nach der ganzen Hockerei heute.... |
Zitat:
Nicht falsch verstehen. Ich will um Gottes Willen keine Panik machen. Der Arzt wird schon das Richtige tun. Aber sicher ist sicher. Scheiss auf diese eine Woche Schwimmpause. Ich hab schon zuviel mitbekommen, wie so dämliches Muttermalgedöns ausgehen kann. |
Zitat:
Otto Normalo würde sagen, sie kann schwimmen. Der Triathlet sagt wahrscheinlich na ja. Der Schwimmer ist dann eher der Meinung, das hat nix mit schwimmen zu tun. Alles eine Frage der Betrachtung. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der dritte hat mich an SiFi erinnert, sterben auf Raten.... Ich hatte vorhin Mühe den Schorsch weiter zu füttern :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag Dich in Badehose und mit Winterpelz schlagen :Cheese: Ohne High-Tech und sonstige Ausreden etc. Seit gestern sieht es immer weniger danach aus. Habe mit den paddles wieder jemand anderen "gestreift" :Cheese: Mittlerweile hab ich den Dreh raus, wie man mit den Dingern Angst und Panik bei anderen erzeugen kann :Lachen2: Was macht bei Dir T2.09? Ich warte auf deine Zeiten :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |