![]() |
Zitat:
Nein, ich finde auch, dass Wasserschatten superviel bringt. Kann sicher bis zu 5% sein. Leider ist es manchmal auch gar nicht so leicht einzuschätzen ob die Füße vor einem gerade schnell und zielstrebig oder orientierungslos unterwegs sind :Lachen2: Hilfreich ist es auch wenn derjenige nicht so einen starken Beinschlag schwimmt damit man nicht die ganze Zeit die Blubberbläschen um sich hat. Ich glaube ich gehe mal bei Crobi in die Lehre! Vielleicht kann ich auch schon in Sindelfingen bei Ihr in den Wasserschatten. Dann würde ich ja automatisch auch Glaurung schlagen :Cheese: |
Zitat:
Kann allerdings auch einen Point-Zero:liebe053: mitbringen oder mit Neo Glaurung etwas Feuer machen.:Duell: Habe meine PBs genau in diesen 3 Abstufungen unterschieden. (17.00, 18.39, 19.10) Achja, Winterfell bleibt dran, sonst krieg ich daheim Ärger:cool: |
Ich habe mich neulich im Becken auch gefragt, wer denn so blöd sein kann sich an meine Füße zu halten :Gruebeln:
Etwas später bemerkte ich erst, dass die nur miteinander spielen :Cheese: Soll ich mir schon mal vorsorglich ein Wombatkillershirt machen :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Der wirft sich schon wieder das Zeug am hellen Tag ein.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute wurde bei einer Vorsorgeuntersuchung auch bei mir ein Muttermal entdeckt, dass zwar vermutlich harmlos ist, aber doch besser entfernt werden sollte:( .
Folge wäre eine Woche Schwimmpause:Weinen: :Weinen: Zwar erledige ich Unangenehmes lieber gleich:cool:, aber da es nicht so eilig zu sein scheint und ich Godi einen kampflosen Sieg nicht zumuten will:Cheese:, habe ich den Termin in Absprache mit dem Arzt nach Sifi verschoben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |