![]() |
Willst du damit andeuten, dass dich die Signatur zum Nachdenken bewegte, dass sie dir gefällt, du zu den 90% gehörst, oder dich freust dass ich ganz schön gestutzt habe :Gruebeln:
|
|
Ok, alles klar :Cheese:
Erst Küche putzen, dann Nüsse stutzen... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, nachdem ich ja die letzten Tage nicht im Lande war, ging´s für mich auch mal wieder schwimmen...
Hier unser Programm: 100 m ein 2x150m Kraul (100 langsam, 50 schnell) 6x50 Rücken m PB 6x50 Kraul Beine 3x100 Brust (50 m davon immer 1x Armzug, 2x Beinschlag; 50 m normal) Nachdem heut allerdings während des Trainings ein Megaplanchevent für Grundschüler mit Schwimmreifen, Seilen und Wasserrutschen vorbereitet wurde und daher während dem Schwimmen Seile, Planen quer über die Bahnen gezogen wurden und die Abtrennungen abgebaut wurden, war dies alles als ein entspanntes Training.. :Nee: Und des, wo ich am Montag nicht gehen konnte... Hat jemand evtl. noch ne Beinschlag-Kraulübung für mich? Meine Trainerin meinte, dass ich anstatt den Aufwärtsschlag zu betonen genau das Gegenteil mache... und sie hat leider recht... :Nee: Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll.... |
Zitat:
Den Aufwärtsschlag betonen? Macht man das so? Oh Mann, ich hab ja mal wieder überhaupt keine Ahnung:Cheese: |
Zitat:
Mein Training gestern, leider ohne den bevorzugten Vorschwimmer: 5x100: i.W. 25 Abschlag und 25 2 re., 2 li., 2 GL 4x200: ungerade m. Pullbuoy, gerade GL: 3:19/3:21/3:19/3:18 5x150: 6er/5er/4er/3er/2er: 2:45/2:41/2:36/2:33/2.28 Interessant wie sich die Schnauferei auf die Zeiten auswirkt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |