triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

KingMabel 20.07.2009 01:13

@Crema
:Blumen:

crobi 20.07.2009 07:40

@ cc: Der Anzug ist klasse! Und die Mütze das Tüpfelchen auf dem i :Cheese:

@ bleierne ente: :Huhu: ich freu mich immer wieder, dass es noch mehr so Rumschleicher wie mich gibt

crema-catalana 20.07.2009 08:55

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 254101)
Da fällt mir ein, daß neonhelm noch so ne pinke Kappe braucht:
Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+

Die Badekappe musste ich nach dem Schwimmen ja wieder bei Sailfish abgeben :Cheese:

Wagnerli 20.07.2009 09:39

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 254178)
Die Badekappe musste ich nach dem Schwimmen ja wieder bei Sailfish abgeben :Cheese:

Ich finde Dein Foto aber super.
Der Anzug steht Dir richtig gut.

joschi_grace 20.07.2009 09:45

@crema Ich finde den Anzug und die Badekappe auch gut! :Huhu:

Mein Ziel
2009
Lauf 5 Pace
Rad 30km/h auf 20km also 40 Minuten (sollte eigentlich schnell zu schaffen sein!)
Schwimmen Technik Technik Technik

2010
L 10km unter einer Stunde

crobi 20.07.2009 12:05

Angemeldet!

Nachdem bis auf den Halbmarathon im Sept. WK-mäßig gähnende Leere herrschen würde, hab ich mich heute noch zum Neustädter Volkstriathlon angemeldet :Cheese: Leider ist da das Schwimmen sehr kurz (400m) und in einem Bad, aber was solls, ich bin gespannt wie das dann so abläuft.
Und ich war heute seit ich weiß nicht wie lange, endlich mal wieder mehr als 10 km laufen. Gegen Ende hat es angefangen zu regnen, das war aber schon ok so. Meine Beine ziehen jetzt etwas, wir waren gestern noch wandern, aber so langsam macht das Laufen wieder Spass. :Liebe:

LG

Bine

.danny 20.07.2009 18:20

:/

Heute hats mich dann mal erwischt....
Fahre in einer 30er Zone knappe 40 km/h, Rentner in mega dicken Benz meint, mich da noch mit Full Speed überholen zu müssen... Straße wird enger, er bekommt paranoia wegen Gegenverkehr und denkt, er würde nicht mehr vorbei kommen (was er aber wäre). Rentner macht ne Vollbremsung bis zum Stop und ich auch... allerdings war mein Stop sein Kofferraum -_-

Zum kotzen und die Polizei meint auch noch, ich wäre der Unfallverursacher... mein schönes Fahrrad :.( Hoffe dass wird nicht zu teuer... bin nicht gerade reich..

Mir is aber auf wundersame weise nix passiert... war eh ein sehr surrealer Unfall :p

Und dabei war das eine so top Trainingseinheit... hab mich richtig gut gefühlt und war gut unterwegs... naja

Wollte das nur mal berichten :)

Passt auf euch auf
Gruß
danny

joschi_grace 20.07.2009 18:34

Übel! Gut dass Dir nichts passiert ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.