![]() |
Zitat:
Neben dem hier: Zitat:
|
Zitat:
Außerdem müsste der User doch Vivian_80 oder Vivian_81 heißen :Blumen: |
Meine Mutter hatte heute einen Impftermin, sie ist 68 und pflegt die 93 jährige Nachbarin.
Im Impfzentrum war dann eine Bescheinigung von der Krankenkasse, dass sie die eingetragene Pflegekraft ist, nicht ausreichend. Aktuell ist man glaube ich nur ab 70 berechtigt. Die Bescheinigung wurde von der Krankenkasse extra ausgestellt und die Sachbearbeiterin meinte, dass das ausreicht. Sie wurde also ungeimpft wieder heimgeschickt. Weiß jemand was jetzt mit dem Impfstoff passiert? Der Biontec muss doch extra aufgetaut werden. |
Zitat:
PS: Ich hatte hier was dazu geschrieben: Zitat:
|
Zitat:
Sie war mit einer jüngeren Freundin dort, die für einen häuslichen Pflegedienst arbeitet. Die wurde auch geimpft. Wird der Impfstoff aufgetaut und dann weggeworfen oder werden Ersatzpersonen angerufen? Weiß das jemand? |
Zitat:
Das muß bei der Terminvergabe eindeutig abgefragt werden und wenn Termin dann auch Impfung. Damit wird ja auch Zeit vertrödelt. |
Zitat:
Dass sie dann wieder heimgeschickt wurde und trotzdem nicht geimpft wurde, Deutschland halt |
Genau, so hart es wirkt, die Gruppe 2 ist nich nicht dran (und ich hoffe und glaube jetzt mal das darüber keine Dosis verworfen werden musste)
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |