![]() |
Übrigens sollte das eh dein eigentliches Problem gewesen sein.
Bei dir war GPS beim Freiwasserschwimmen einfach immer aus ;-) |
Zitat:
|
Man lernt auch nach 2 Jahren mit der Uhr nicht aus. Danke dafür :)
|
Hi,
habe von Garmin mittlerweile die dritte Austauschuhr bekommen. Diese war jedoch nicht Original verpackt. Nun ist mir aufgefallen dass die bei Dunkelheit total unterschiedlich ausleuchtet. So ist der untere Rand viel heller als das übrige Display. Ist das normal? |
Zitat:
Übrigens habe ich auch innerhalb von 2 Jahren die dritte Austauchuhr aufgrund verschiedener Defekte. Irgendwie nervt das total. Seit 1 Jahr ist jetzt alles gut und der Ärger verblasst. Aber sowas darf eigentlich nicht sein... |
Ich habe zwischenzeitlich die 6 Uhr von Garmin bzw. Amazon bekommen.
Trotzdem mag ich die Uhr! Sie zeigt mir was ich brauche und ist so einfach zu bedienen! |
Zitat:
|
Zitat:
Mein WLAN-Modul ist nun übrigens zum 2. Mal in der Uhr Defekt. Ich lass das jetzt einfach so. Datenübertragung geht auch per Bluetooth. Den Defekt "Uhr geht immer aus" hatte ich in den vergangenen 12 Monaten auch bereits 2x. Und wie das so ist: Einmal natürlich am Abend vor dem Wettkampf :Peitsche: Ich mag mir gar nicht ausmalen, wenn mir das direkt vor dem Start einer Mitteldistanz passieren sollte. Ohne die Uhr bin ich nämlich "blind". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |