triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Garmin 920 Xt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34153)

illdie4u 12.05.2017 20:10

Übrigens sollte das eh dein eigentliches Problem gewesen sein.
Bei dir war GPS beim Freiwasserschwimmen einfach immer aus ;-)

illdie4u 12.05.2017 20:13

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1304496)
Bei mir ist standardmäßig das GPS deaktiviert, da ich die Uhr immer im Alltag trage.

Nicht nötig, im Standby-/Uhrenmodus ist das GPS eh aus.

Nole#01 12.05.2017 20:15

Man lernt auch nach 2 Jahren mit der Uhr nicht aus. Danke dafür :)

Sebastian100 13.10.2017 20:48

Hi,
habe von Garmin mittlerweile die dritte Austauschuhr bekommen. Diese war jedoch nicht Original verpackt. Nun ist mir aufgefallen dass die bei Dunkelheit total unterschiedlich ausleuchtet. So ist der untere Rand viel heller als das übrige Display. Ist das normal?

Ator 17.10.2017 10:48

Zitat:

Zitat von Sebastian100 (Beitrag 1334790)
Hi,
habe von Garmin mittlerweile die dritte Austauschuhr bekommen. Diese war jedoch nicht Original verpackt. Nun ist mir aufgefallen dass die bei Dunkelheit total unterschiedlich ausleuchtet. So ist der untere Rand viel heller als das übrige Display. Ist das normal?

Den Winter 16/17 bin ich viel im Dunkeln gelaufen. Aber insgesamt konnte ich bislang kein unterschiedliches Display-Ausleuchten feststellen. Es war immer überall konstant und gut ausgeleuchtet.

Übrigens habe ich auch innerhalb von 2 Jahren die dritte Austauchuhr aufgrund verschiedener Defekte. Irgendwie nervt das total. Seit 1 Jahr ist jetzt alles gut und der Ärger verblasst. Aber sowas darf eigentlich nicht sein...

badenonkel28 18.10.2017 06:43

Ich habe zwischenzeitlich die 6 Uhr von Garmin bzw. Amazon bekommen.
  • WLan defekt
  • Display schief eingebaut
  • Brustgurt defekt
  • Brustgurt löst sich auf (die Kontaktflächen)
  • Bluetooth defekt
  • Uhr geht immer aus
Aktuell stellt die Uhr sich immer auf English wenn ich diese mal nen Tag nicht nutze.
Trotzdem mag ich die Uhr! Sie zeigt mir was ich brauche und ist so einfach zu bedienen!

ellivetil 18.10.2017 09:05

Zitat:

Zitat von badenonkel28 (Beitrag 1336595)
Aktuell stellt die Uhr sich immer auf English wenn ich diese mal nen Tag nicht nutze.
Trotzdem mag ich die Uhr! Sie zeigt mir was ich brauche und ist so einfach zu bedienen!

Schau mal in allen Modulen (connect, connect app und Uhr) nach wie dort die Sprach- und Einheiten-Einstellungen sind. Bei mir war das auch mal und irgendwo (ich glaube es war die App) stand noch eine Einstellung auf "Meilen". Da konnte man es an der Uhr so oft umstellen wie man wollte, bei nächsten Sync war es wieder umgestellt.

Ator 18.10.2017 10:24

Zitat:

Zitat von badenonkel28 (Beitrag 1336595)

Sehe ich genauso. Allerdings ist das auch der EINZIGE Grund, warum ich sie nicht schon längst in die Ecke gepfeffert habe.

Mein WLAN-Modul ist nun übrigens zum 2. Mal in der Uhr Defekt. Ich lass das jetzt einfach so. Datenübertragung geht auch per Bluetooth.

Den Defekt "Uhr geht immer aus" hatte ich in den vergangenen 12 Monaten auch bereits 2x. Und wie das so ist: Einmal natürlich am Abend vor dem Wettkampf :Peitsche: Ich mag mir gar nicht ausmalen, wenn mir das direkt vor dem Start einer Mitteldistanz passieren sollte. Ohne die Uhr bin ich nämlich "blind".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.