![]() |
Zitat:
|
wie sind denn da die shipping costs bei größeren Bestellungen?
Ich finde da nix auf der HP! Also im Prinzip könnte man ja da mal echt drüber nachdenken, wenn das dann nicht auf einmal 300€ Versand kostet... naja und außerdem kommt bei den Mengen halt Zoll und Umsatzsteuer drauf.. Weiß nicht ob sich das dann noch lohnt! |
Also für die Lieferung in die Schweiz wollten die mehr als 30 Dollar haben, da ist mir die Lust am Bestellen wieder vergangen :-(
Gruss Dominik |
Zitat:
|
Hallo,
ich bin noch Luna Erfahrung. Letztens hate ich den Racer mal an und war eigentlich ziemlich begeistert. Meine naechste Laufschuh-Anschaffung wird aber wohl eher in Richtung (leichter) Trainingsschuh gehen. Kann mir hier jemand was zum Swift sagen? Ist der quase aehnlich dem Elite nur ohne Stuetze? ...wie ich schon woanders hier im Forum geschrieben habe, wuerde ich alternativ auf den Puma Faas 500 warten... Merci, Joerg |
Der Swift hat auch eine dynamische Stütze.
Der hat kein Flywirematerial und ist wohl etwas lockerer und luftiger. Ansonsten sehr ähnlich zum Elite, halt etwas billiger! Also Leute: 5 Paar Schuhe kosten 52$ Versand, 10 Paar 73$ Bei 5 Paaren wäre die Gesamtsummer ca. 500 $ + 8% Zoll/ 19.3% Umsatzsteuer => 636, 5$ => 1 Paar 127$. ( 95,6€) Wenn der Zoll das Paket durchlässt, wären es 100$, aber bei einem Paket in der Größe glaube ich das eher nicht. Bei 10 Paar wären es zusammen mit Versand 1145,7 $ => 1 Paar 114$ ( 85$) Dazu kämen halt ein paar Euro Versand in D.. Überlegt es euch... scheitn sich nicht soo zu lohnen. Wenn wir etwas warten gibt es den sicher auch hier in D für den PReis |
@DUDE:
Weißt du was über die Beschaffenheit über die Sohle des Lunarspider LT? Ich meine, ist die Sohle flacher und vor allem straffer als die des Lunarracer? Rein optisch habe ich den Eindruck, dass der LunarSpider LT von der Sohle her zwischen den Lunarracer und den Puma Roadracer angesiedelt ist. Dann könnte dieser Schuh was für mich als Zweitschuh sein. Die Sohle vom Lunarspider R wird wohl ZU flach und ZU straff für mich sein, die Sohle des Lunarracer ist aber ZU weich für mich! Hier gibt es zwar gute Vergleichsbilder zwischen dem LT und der R Version, aber ein direkter Vergleich zwischen Lunarspider LT und Lunarracer wäre Hilfreich: http://www.trimes.org/2010/12/05/gee...pider-r-et-lt/ |
Der LT ist quasi ne halbe Lunaracer Sohle mit Streak XC Noppen drunter. Wenn sich der Roadracer seit dem 1er nicht veraendert haben sollte - nur den kenne ich - ist Puma fluffiger und schwerer als die Spider. Das sind kompromisslose Wettkampfschuhe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |