![]() |
Zitat:
|
Urkunde
Hi,
wollte mir gerade meine Urkunde runterladen, aber leider kann ich das Bild nicht aussuchen, das drauf soll. Das was vorgeschlagen wird, ist genau das, wo ich von einem anderen vedeckt bin. Vor 2 Jahren konnte man das irgendwie aussuchen.:( |
Zitat:
Ich hab auch hingeschrieben wegen der Videos - mal schauen, ob sie sich melden. :Huhu: |
Ich hab bei meinen Unterlagen aber 3 selbstgedruckte Urkunden von 2009 mit 3 verschiedenen Fotos. Das muss irgendwie gegangen sein.
Ich schreib denen mal eine Mail. |
Zitat:
du kannst das Video unten mit den dicken Pfeilen vor und zurück stellen, bis dein passender Auschnitt dabei ist. |
Was mich an Roth dieses Jahr gestört hat bzw. aufgefallen ist.
Ich war zwar nur Staffelläufer und bin für jemand eingesprungen aber wenn ich Geld dafür hätte bezahlen müssen wäre ich deutlich mehr genervt. - Pastaparty übertrieben voll - das ganze WE dieses "we are family" Gehabe nervt - in jedem Stimmungsnest dieses schreckliche Challenge Lied - Gab es Gels auf der Laufstrecke ? (ich brauchte zwar keine aber ich habe keinen Helfen gesehen der mal ein Gel in der Hand hatte) - Laufstrecke viel zu voll Ich hab versucht möglichst ohne Störung der anderer über die Strecke zu kommen und bin auch oft in der Wiese gelaufen da es für mich einfach nur ein netter Ausflug war. Wenn man so viele Starter zulässt sollte man sich auch anpassen. Das Zelt im Ziel war deutlich zu klein. |
Es gab sicher einige Kritikpunkte - aber ich finde Du siehst es zu dramatisch...
Zitat:
Gut, diesen Punkt würde ich gerne verbessert sehen - nur wie? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was mich am meisten gestört hat waren die langsamen Staffelradfahrer die sich alle nicht an das Rechtsfahrgebot gehalten haben. Besonders ärgerlich war das vor engen Kurven die diese besonders langsam durchfahren haben so dass ich mehrmals deutlich abbremsen musste. Lutschen habe ich dagegen fast garnicht gesehen, es waren sehr viele Kampfrichter unterwegs=> top! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |