triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

Gelbbremser 13.07.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 606539)
Und ich hab schon nach dem Ausschau gehalten, der in seiner AK die längsten Haare haben soll. ;)
Ja, mit der TS-Fahne das ging etwas schleppend, aber unser Arne war ja selbst auf "go"

:Huhu:

:) gell, aber das ist nicht schwer, viele haben da schon ´ne Platte oder sind zumindest grau - in Richtung grau gehts langsam auch, aber langsam

froebas1 13.07.2011 19:42

Urkunde

Hi,

wollte mir gerade meine Urkunde runterladen, aber leider kann ich das Bild nicht aussuchen, das drauf soll.
Das was vorgeschlagen wird, ist genau das, wo ich von einem anderen vedeckt bin.
Vor 2 Jahren konnte man das irgendwie aussuchen.:(

Dieda 13.07.2011 19:45

Zitat:

Zitat von froebas1 (Beitrag 606583)
Hi,

wollte mir gerade meine Urkunde runterladen, aber leider kann ich das Bild nicht aussuchen, das drauf soll.
Das was vorgeschlagen wird, ist genau das, wo ich von einem anderen vedeckt bin.
Vor 2 Jahren konnte man das irgendwie aussuchen.:(

Ich hab das so verstanden, dass die Urkunde mit Wunschbild Kohle kostet - wenn ich verdeckt wäre, würde ich aber die Agentur kontaktieren und um Korrektur bitten.
Ich hab auch hingeschrieben wegen der Videos - mal schauen, ob sie sich melden.

froebas1 13.07.2011 19:54

Ich hab bei meinen Unterlagen aber 3 selbstgedruckte Urkunden von 2009 mit 3 verschiedenen Fotos. Das muss irgendwie gegangen sein.
Ich schreib denen mal eine Mail.

Ice 13.07.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 606586)
Ich hab auch hingeschrieben wegen der Videos - mal schauen, ob sie sich melden.

Hi
du kannst das Video unten mit den dicken Pfeilen vor und zurück stellen, bis dein passender Auschnitt dabei ist.

X S 1 C H T 13.07.2011 20:14

Was mich an Roth dieses Jahr gestört hat bzw. aufgefallen ist.

Ich war zwar nur Staffelläufer und bin für jemand eingesprungen aber wenn ich Geld dafür hätte bezahlen müssen wäre ich deutlich mehr genervt.

- Pastaparty übertrieben voll
- das ganze WE dieses "we are family" Gehabe nervt
- in jedem Stimmungsnest dieses schreckliche Challenge Lied
- Gab es Gels auf der Laufstrecke ? (ich brauchte zwar keine aber ich habe keinen Helfen gesehen der mal ein Gel in der Hand hatte)

- Laufstrecke viel zu voll

Ich hab versucht möglichst ohne Störung der anderer über die Strecke zu kommen und bin auch oft in der Wiese gelaufen da es für mich einfach nur ein netter Ausflug war.

Wenn man so viele Starter zulässt sollte man sich auch anpassen. Das Zelt im Ziel war deutlich zu klein.

Klatu 13.07.2011 20:31

Es gab sicher einige Kritikpunkte - aber ich finde Du siehst es zu dramatisch...

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 606614)
- Pastaparty übertrieben voll

Kann ich nicht beurteilen weil ich für die ganze Dauer derselben an der Startunterlagenausgabe angestanden habe... :Weinen:

Gut, diesen Punkt würde ich gerne verbessert sehen - nur wie?

Zitat:

- das ganze WE dieses "we are family" Gehabe nervt
- in jedem Stimmungsnest dieses schreckliche Challenge Lied

Das ist Geschmackssache. Die meisten Amis werden es lieben...

Zitat:

- Gab es Gels auf der Laufstrecke ? (ich brauchte zwar keine aber ich habe keinen Helfen gesehen der mal ein Gel in der Hand hatte)

Ja. Zumindest noch als ich am Laufen war - und zwar mehr als genug. Ich hatte sowieso den Eindruck dass die Verpflegung vorbildlich war. Brühe wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen.

Zitat:

- Laufstrecke viel zu voll

Zumindest was andere Wettkampfteilnehmer angeht fand ich das nicht. Allerdings auf dem Rückweg von der Lände waren sehr viele Radfahrer auf der Strecke die dort sicherlich nichts zu suchen hatten. Einmal kam ich mir vor wie eine Kuh auf der Straße bei der Tour wenn das Petolon um sie rumfährt.

Zitat:

Das Zelt im Ziel war deutlich zu klein.

Offentsichtlich muss es später viel voller gewesen sein. Wann warst Du denn im Ziel?

Was mich am meisten gestört hat waren die langsamen Staffelradfahrer die sich alle nicht an das Rechtsfahrgebot gehalten haben. Besonders ärgerlich war das vor engen Kurven die diese besonders langsam durchfahren haben so dass ich mehrmals deutlich abbremsen musste. Lutschen habe ich dagegen fast garnicht gesehen, es waren sehr viele Kampfrichter unterwegs=> top!

X S 1 C H T 13.07.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Klatu (Beitrag 606633)

Gut, diesen Punkt würde ich gerne verbessert sehen - nur wie?

Weniger Starter !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.