triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Gewichts-Frust: Wie abnehmen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15550)

arist17 15.10.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 470952)
Meine nicht.

du musst nur ganzganz feste dran glauben ;)

Flow 15.10.2010 15:37

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 471012)
:confused: Ich versuch vor Lauf-Wettkämpfen immer möglichst leicht zu sein.

Ja, hab' ich auch versucht ... :cool:

Die Tage vor dem Marathon halte ich aber "Carboloading" für angebracht ... ;)
Am Sonntag Morgen selbst war ich auch schon wieder auf 73kg ...

Leichter werden hätte im August stattfinden sollen ...
Oder vielleicht noch früher. Mit anständigem Training kriege ich das auch nicht so gut zusammen ...
Insofern eben jetzt bis Halloween. Lockeres Training "al gusto", viel zu Fuß unterwegs und radikal Fett runter ...

:Huhu:

Lui 15.10.2010 15:43

Habe mich gerade gefragt: was bekommen eigentlich Katzen zu fressen, die vegetarisch ernährt werden und wie lange überleben sie das?:Lachen2:

Flow 15.10.2010 15:48

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 471030)
Habe mich gerade gefragt: was bekommen eigentlich Katzen zu fressen, die vegetarisch ernährt werden und wie lange überleben sie das?:Lachen2:

Im Vergleich zu manchem "offiziellem Katzenfutter" könnte ein anständiger Salat eventuell auch ein upgrade sein ... :cool:

Lui 15.10.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 471034)
Im Vergleich zu manchem "offiziellem Katzenfutter" könnte ein anständiger Salat eventuell auch ein upgrade sein ... :cool:

Ich wette aber, daß vegan gefütterte Katzen anschliessend auf Jagd gehen und besonders blutrünstig ein Paar Mäuse oder Vögel reissen, nachdem sie den Soy Chow wieder ausgekübelt haben:Cheese:

maestrosys 15.10.2010 20:53

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 471169)
Ich wette aber, daß vegan gefütterte Katzen anschliessend auf Jagd gehen und besonders blutrünstig ein Paar Mäuse oder Vögel reissen, nachdem sie den Soy Chow wieder ausgekübelt haben:Cheese:

:Lachanfall: :Lachen2: :Cheese:

Kässpätzle 15.10.2010 21:40

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 470796)
Nach dem Trainingsmarathon gestern hat sich die Waage heute morgen erbarmt. 75,0kg

Du läufst Marathons im Training :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 470814)
Nach dem Toilettengang waren es übrigens sogar 74,8kg, ich glaube das nehme ich jetzt als endgültige Zahl

Gut, nicht dass du noch leichter wirst, als ich :Cheese:

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 470820)
ich denke, du willst noch weiter runter

wir nehmen die jetzt mal vorläufig

Nene, jetzt reichts :Lachen2:

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 470822)
das thema haustiere wird die evolution regeln

So es sie denn gibt :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 471030)
Habe mich gerade gefragt: was bekommen eigentlich Katzen zu fressen, die vegetarisch ernährt werden und wie lange überleben sie das?

Die bekommen Vegetarier vorgesetzt. Je nach Futterqualität halten sie dann recht lange :Cheese:

arist17 15.10.2010 21:43

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 471182)

Die bekommen Vegetarier vorgesetzt. Je nach Futterqualität halten sie dann recht lange :Cheese:

hä :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.